Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

n frage an die leute die schon prestige 15 sind ..

wen ich mir n goldenen waffe kaufe in prestige 14 wen ich dan prestige drücke habe ich es noch oder gehen die weg ? :(

Geschrieben
n frage an die leute die schon prestige 15 sind ..

wen ich mir n goldenen waffe kaufe in prestige 14 wen ich dan prestige drücke habe ich es noch oder gehen die weg ? :(

Ich bin zwar noch nicht Prestige 15, aber ich gehe sehr stark davon aus, dass die goldenen Waffen auch weg sind. Ich denke nicht, dass für die "Ausnahmen" gemacht werden, weil es ja auch ganz normale Waffen sind, die man kaufen kann.

btw: Prestige 1, yeaaaaaaaaaaaaaah:D

Geschrieben
Ich bin zwar noch nicht Prestige 15, aber ich gehe sehr stark davon aus, dass die goldenen Waffen auch weg sind. Ich denke nicht, dass für die "Ausnahmen" gemacht werden, weil es ja auch ganz normale Waffen sind, die man kaufen kann.

btw: Prestige 1, yeaaaaaaaaaaaaaah:D

ich mein schon die tarnung geh :D die kosten 50 000 dauert arsch lanG :D

Geschrieben

Pro Fähigkeit: Spieler bleibt von Luftfahrzeugen, Infrarot-Sicht und automatischen Geschützen unentdeckt. Gegner sehen keinen roten Namen mehr, wenn auf den Spieler gezielt wird.

Geschrieben
Die sollen wieder den eigenen spielmodus Nuketown einführen .. wie beim doppelten-ep-wochenende (4-6 februar) ...

träumen kann man... :(

Zu viele spielen aber gerne Nuketown.

Dann würden ja fast alle nur noch diesen Spielmodus spielen.

Ich glaube die haben sich schon was bei gedacht, als die das wieder entfernt haben. ^^

Geschrieben

mir fehlt jetzt nur noch die kino-trophy... mit einem freund einen film anschauen. aber er kann mich nicht einladen bzw ich ihn. kommt dann immer eine meldung mit: die sitzung ist nicht mehr verfügbar!

hat jemand einen tipp? oder kann mir gar damit helfen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...