Stue-GER Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 So jetzt möchte ich mal was sehr wichtiges fragen, das bezieht sich besonders auf die Besitzer der ausländischen Hardened Edition. Am 2. März kommt ja bekanntlich das First Strike Mappack für PS3 und PC heraus. Natürlich möchte ich das gerne spielen, das Problem ist aber dass ich die UK Version habe. Einige mögen jetzt denken "Was ist da denn das Problem? Nen UK-Account erstellen und ne 20 Pfund-Karte besorgen, dann downloaden und loslegen" Klar, bei World at War war das für mich kein Problem. Nun aber zur Problematik: bei der XBOX gibt es eine IP-Sperre welche verhindert, dass man das Mappack mit einer deutschen IP benutzen kann. Selbstverständlich gibt es dafür "Umgangs"-Guides, diese sind aber XBOXbezogen. Jetzt frage ich mich: gibts die IP Sperre auch auf der PS3? Wäre schön wenn mir jemand mit einer US/UK Hardened Edi sagen könnte, ob ihr die drei Bonusmaps ohne Probleme mit einem US/UK Account downloaden konntet.
KuschelHase Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Nein meines erachtens nach gibt es so eine Sperre nicht
Spongebob Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 So jetzt möchte ich mal was sehr wichtiges fragen, das bezieht sich besonders auf die Besitzer der ausländischen Hardened Edition.Am 2. März kommt ja bekanntlich das First Strike Mappack für PS3 und PC heraus. Natürlich möchte ich das gerne spielen, das Problem ist aber dass ich die UK Version habe. Einige mögen jetzt denken "Was ist da denn das Problem? Nen UK-Account erstellen und ne 20 Pfund-Karte besorgen, dann downloaden und loslegen" Klar, bei World at War war das für mich kein Problem. Nun aber zur Problematik: bei der XBOX gibt es eine IP-Sperre welche verhindert, dass man das Mappack mit einer deutschen IP benutzen kann. Selbstverständlich gibt es dafür "Umgangs"-Guides, diese sind aber XBOXbezogen. Jetzt frage ich mich: gibts die IP Sperre auch auf der PS3? Wäre schön wenn mir jemand mit einer US/UK Hardened Edi sagen könnte, ob ihr die drei Bonusmaps ohne Probleme mit einem US/UK Account downloaden konntet. Auf der PS3 gibt es die IP-Sperre nicht.
MaXweLL_98 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 hat jemand die neuen maps schon auf xbox gespielt, also kann mal so erfahrungsberichte liefern?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Kann eventuell auch jemand schon ein Gameplay-Video posten?
KuschelHase Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Gibts bereits in Youtube, xJawz hat schon ein Gameplay von Berlin Wall und Kawloon hochgeladen.
Croftout90 Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 ich habe gerade die "mr. black Ops trophy" gemacht, aber sie nciht bekommen, warum? Hat sich schon erledigt, habe es ein 2tes mal gemacht und dann hat es geklappt... Keine ahnung, warum es beim ersten mal nciht geklappt hat. NEUES Problem... Gibt es einen idiotensicheren weg, wie man die trophäe "entschlossen" bekommt, also 3 leute mit einer kugel erschiessen?!
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 NEUES Problem... Gibt es einen idiotensicheren weg, wie man die trophäe "entschlossen" bekommt, also 3 leute mit einer kugel erschiessen?! Also ich finde, dass der einfachte Weg, die Trophy zu bekommen ist, dass man kurz nach Spielstart, wenn man auch dem Haus rauskommt auf die flüchtenden Zivilisten schießt (da laufen genau 3 hintereinander) Wenn das bei dir nicht klappt, kannst du auch im Zombie-Modus versuchen viele Zombies hinter dir herzulotsen und dann mit einem Sniperschuss 3 auf einmal zu töten. Beide Varianten funktionieren 1000%ig
Iceman66 Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 eine frage noch habe mir jetzt COD BO gekauft und habe aber eine ganz andere Version die sieht ganz anders aus das Cover hinten ist ganz anders asl das spiel von meinem kolege. Dann habe ich die Story angefangen und habe viel mehr sachen gesehen als halt mein kolege der ne andere hat könnt ihr mir dann sagen ob ich mit der trophies bekomme ???
philipp004 Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Also ich finde, dass der einfachte Weg, die Trophy zu bekommen ist, dass man kurz nach Spielstart, wenn man auch dem Haus rauskommt auf die flüchtenden Zivilisten schießt (da laufen genau 3 hintereinander) Wenn das bei dir nicht klappt, kannst du auch im Zombie-Modus versuchen viele Zombies hinter dir herzulotsen und dann mit einem Sniperschuss 3 auf einmal zu töten. Beide Varianten funktionieren 1000%ig meines beachtens ist es einfacher 3 leute mit einer kugel in der mission "victor charlie" zu toeten. hatte anfangs auch probleme mit der trophy und habe sie dort recht einfach bekommen. das passende video ist im leitfaden zu sehen.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 eine frage nochhabe mir jetzt COD BO gekauft und habe aber eine ganz andere Version die sieht ganz anders aus das Cover hinten ist ganz anders asl das spiel von meinem kolege. Dann habe ich die Story angefangen und habe viel mehr sachen gesehen als halt mein kolege der ne andere hat könnt ihr mir dann sagen ob ich mit der trophies bekomme ??? Wie sieht es denn aus? :emot-raise: Poste mal ein Bild davon.
Iceman66 Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 so von vorne Das 18 jahre smbol is halt ganz anders
Croftout90 Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Also ich finde, dass der einfachte Weg, die Trophy zu bekommen ist, dass man kurz nach Spielstart, wenn man auch dem Haus rauskommt auf die flüchtenden Zivilisten schießt (da laufen genau 3 hintereinander) Wenn das bei dir nicht klappt, kannst du auch im Zombie-Modus versuchen viele Zombies hinter dir herzulotsen und dann mit einem Sniperschuss 3 auf einmal zu töten. Beide Varianten funktionieren 1000%ig Jo danke ^^ Genau so habe ich es heute gemacht ^^
philipp004 Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 so von vorne Das 18 jahre smbol is halt ganz anders das muesste dann die us-version sein...
KuschelHase Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Brauch auch Hilfe, dachte hab US Version aber offensichtlich nicht, bei mir steht "+17 ESRB", das ist doch die UK oder?
ichigo_kun Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Oh Mann, jetzt hab ich endlich nach so vielen Versuchen die Platin Trophäe, und ich bin voll enttäuscht.. Im Gegensatz zu der Platin von Modern Warfare 2 sieht die doch nach nichts aus... Naja....
Stue-GER Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Mag zwar hier etwas deplaziert sein, aber da ich das Problem schon in dem PSN-Card Thread gepostet hat und mir niemand antwortete, versuche ich es hier mal. So habe folgendes Problem: habe soeben(im November schon) einen Code für eine 20 Fund Karte von einem englischen Freund aus der UK erhalten - so weit, so gut. Bin sofort auf meinen UK-Account gewechselt und habe den Code eingegeben. Es erscheint zunächst:"The Playstation Network Card has a value of 20.00 Fund. Do you want to add these funds to your wallet?" Dann habe ich "yes" gedrückt und folgendes kam: "The funds could not be added to your wallet." Naja das verwirrt mich etwas.. obwohl die Karte legit ist lässt sich der Code trotzdem nicht gutschreiben. Hab mal gegoogelt und das gefunden: If you are experiencing problems when trying to redeem a PlayStation Network card, try these troubleshooting options: Before a PSN Card can be used, it must be activated by the retailer where it was purchased. You may want to check with the retailer to make sure the card has been activated. Only a retailer can activate a PSN Card. PSN Cards are only redeemable by PlayStation Network Master Accounts (i.e. not Sub Accounts) with a United States or Canadian address. PSN Cards cannot be used by accounts from other regions. If using a PSN Card causes your Wallet to exceed the maximum amount, the PSN Card cannot be used. Click here to learn more about the maximum Wallet balance. PSN Cards are case sensitive, make sure you enter the PIN exactly as it appears on the card. Nunja, ich denke mal dass der Händler die Karte nicht aktiviert hat.. oder Sony sie gesperrt hat :emot-what: Andere Lösungsvorschläge? Ich habe mir jetzt eine neue GB PSN Karte bestellt, wenn dann das selbe geschieht bekomm ich einen Raster Als ich vor etwa nem halben Jahr das Selbe mit einem anderen Code gemacht habe hats reibungslos gefunzt. Kann mich hier vllt. jemand beruhigen? Das ganze tue ich übrigens um das Mappack pünktlich zu besitzen, es ist also nicht ganz am Thema vorbei
Iceman66 Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 das muesste dann die us-version sein... ah cool okay danke
Spongebob Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Brauch auch Hilfe, dachte hab US Version aber offensichtlich nicht, bei mir steht "+17 ESRB", das ist doch die UK oder? Das ist die Us-Version, die Du hast. @Iceman66: Du hast keine US-Version.
CODGAMER11 Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Warum wurden die Runden Rekorde in den Zombie Mod Bestenlisten "zurückgesetzt" ? bei mir steht da anstatt 29, 24 .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.