Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
bewirkt die Waffe mehr schaden bei den gegnern

also für mich ist aug 1000x besser als ak74u ka wieso aber ..

in stastikt zeigt es vllt ak besser aber spiel mit aug glaub mir mit den wirst du besser umgehen können als ak wen du es drauf hast ;)

zb galil hat besser stastik als aug trotzdem bin i mit aug besser ..

Geschrieben
nix typisch Xbox. auf der ps3 gibts krassere und viel mehrere Fails. Aber ist doch lustig xD

hey n frage an dich kaufst du dir die mappack gleich übermorgen oder ? wen ya kannst du danmal von allen maps ein walkthrough video machen ? wäre echt geil machts ya sowieso von alles n video xD

Geschrieben
hey n frage an dich kaufst du dir die mappack gleich übermorgen oder ? wen ya kannst du danmal von allen maps ein walkthrough video machen ? wäre echt geil machts ya sowieso von alles n video xD

Ja mach ich und ja kann ich machen xD Ein Gameplay oder durchlaufen? Von alles mach ich auch kein Video xD

Geschrieben
Ja mach ich und ja kann ich machen xD Ein Gameplay oder durchlaufen? Von alles mach ich auch kein Video xD

gameplay wäre geil durchlaufen und es zeigen wäre geiler :D:drool5::drool5::drool5:

vielen dank :D hey ist in xbox auch so schlimm wie auf der ps3 mit den verbindungen überlege mir echt ob ich xbox kaufen soll nur für cod aber die controller gefällen mir net :banghead:

Geschrieben
gameplay wäre geil durchlaufen und es zeigen wäre geiler :D:drool5::drool5::drool5:

vielen dank :D hey ist in xbox auch so schlimm wie auf der ps3 mit den verbindungen überlege mir echt ob ich xbox kaufen soll nur für cod aber die controller gefällen mir net :banghead:

nein nicht so shclimm, aber dafür hacken auf der xbox ungefähr 60% mehr menschen als bei der PS3, das macht sowas von keinen Spaß... Ich habe bei einem Kumpel auf der xbox schon cod online gespielt ca 10 spiele, und bei 5 oder 6 musste ich das spiel verlassen, weil die cheater sowas von genervt haben. Auf der Ps3 hab ich noch nichtmal einen Cheater gesehen, liegt wohl daran, dass ich kaum Online gespielt hab. Max 100 Spiele hab ich gemacht..

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=DbYwR0ae5Y4]YouTube - Black Ops Campaign Mission #5: S.O.G. (Veteran Difficulty)[/url]

Hier ist ein besserer Walktrough für SOG, so kann man es auch schaffen, besser als der jetztige.

Geschrieben

ehh lol?

hab ein Problem mit der Trophy genauere Untersuchung

Ich hab das Spiel eben komplett durchgespielt

Habe es auch einmal extra nochmal neu angefangen um die ersten 3 Level zu wiederholen da ich sie erst gar nicht eingesammelt habe. Hab mich an das Video im Leitfaden gehalten nur es hat nach dem letzten nicht Blink gemacht ~~

Kann ich irgendwo nachschauen wo mir evtl eins fehlen sollte oder muss ich nochwas machen das es Blink macht?

danke

Geschrieben
ehh lol?

hab ein Problem mit der Trophy genauere Untersuchung

Ich hab das Spiel eben komplett durchgespielt

Habe es auch einmal extra nochmal neu angefangen um die ersten 3 Level zu wiederholen da ich sie erst gar nicht eingesammelt habe. Hab mich an das Video im Leitfaden gehalten nur es hat nach dem letzten nicht Blink gemacht ~~

Kann ich irgendwo nachschauen wo mir evtl eins fehlen sollte oder muss ich nochwas machen das es Blink macht?

danke

Wenn du den Intel meinst, dann musst dur nur im Hauptmenü auf Einzelspieler gehen und als letzte Auswahlmöglichkeit steht dann da "Intel" oder wie es auf deutsch heißt.

Da findest du genau was dir wo noch fehlt.

mfg

Dimortii

Geschrieben

Ne ist nicht so schlimm.

Geschrieben
Wenn du den Intel meinst, dann musst dur nur im Hauptmenü auf Einzelspieler gehen und als letzte Auswahlmöglichkeit steht dann da "Intel" oder wie es auf deutsch heißt.

Da findest du genau was dir wo noch fehlt.

mfg

Dimortii

ahhh super sache

genau das habe ich gesucht

Danke!

Geschrieben
Hi such leute die mit mir Online spielen wollen bei interesse added mich einfach PSN ID: Skulldor

Frag da besser nochmal in einem der beiden Threads für Onliene Verabredungen nach(haben sowohl für Trophys als auch für Just4Fun)

mal eine frage....

Wie kann ich die 42 objekte finden?

Im Leitfaden isn Link zu nem Video. Da sind alle drin. Bzw. für jedes Level. Aber kannst ja vom sleben Typ dann das nächste nehmen.

Geschrieben
Frag da besser nochmal in einem der beiden Threads für Onliene Verabredungen nach(haben sowohl für Trophys als auch für Just4Fun)

Im Leitfaden isn Link zu nem Video. Da sind alle drin. Bzw. für jedes Level. Aber kannst ja vom sleben Typ dann das nächste nehmen.

Im leitfaden habe ich es zwar leider nicht gefunden, dafür aber im youtube, danke ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...