Gala_43 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 moin jungs wer kann mir denn sagen ob das spiel 65 € wert ist bin nun seit einpaar wochen am überlegen ob ich mir das game mal holen soll. Eigentlich bin ich ja ein Battlefield freak aber einige sagen das das game top sei und ein klasse 3D Bild!Was sagt ihr zum 3D bild? Was spricht für /gegen einen Kauf? Danke gruß Pierre also ich würde wen i du wäre kaufen aber nur UK/US black ops .. und 65 euro für das spiele naja du findest es locker schon für 30-40 euro ..
Onkel Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 also ich würde wen i du wäre kaufen aber nur UK/US black ops ..und 65 euro für das spiele naja du findest es locker schon für 30-40 euro .. Was ist denn an der us/uk version anders? 30-40 Euro dann wahrscheinlich für ein gebrauchtes game oder?
rapid22 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Was ist denn an der us/uk version anders? 30-40 Euro dann wahrscheinlich für ein gebrauchtes game oder? die ist uncut
Onkel Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 die ist uncut ok das klingt logisch ein wahrer +punkt ist das game denn dann ganz normal spielbar (online) oder muss man was beachten ? denke das es doch eh alles multi language games sind oder?
rapid22 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 ok das klingt logisch ein wahrer +punktist das game denn dann ganz normal spielbar (online) oder muss man was beachten ? denke das es doch eh alles multi language games sind oder? online is cut/uncut komplett gleich aber im zombiemodus (online) kannst du wenn du die uncut hast nur mit uncut spielern spieln und umgekehrt
Onkel Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 online is cut/uncut komplett gleichaber im zombiemodus (online) kannst du wenn du die uncut hast nur mit uncut spielern spieln und umgekehrt das klingt auch logisch macht der online modus denn laune? Und wie schaut er aus gibt es missionen oder einfach nur map und 2 teams?
rapid22 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 das klingt auch logischmacht der online modus denn laune? Und wie schaut er aus gibt es missionen oder einfach nur map und 2 teams? es gibt verschiedene challenges die du abschliessen kannst im online modus ja ich find er macht schon fun es gibt verschiedene spielmodi...
Onkel Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 denke werde mir das game dann mal die tage kaufen? Mal schauen vielleicht finde ich es ja irgendwo zum hammer preis! Bin schon fleissig am googeln
Gala_43 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 wen du n paypal oder kreditcard hast kauf dir am besten dan von england .. sogar neu kriegst dort für 40 euro .. und zu deiner frage uk ist halt einfaach besser von meiner seite aus wie die schon sagen enemy spy plane in the air in der deutschen sagen die feindlicher spinoageflugzeug in der luft UK klingt halt besser ..
Onkel Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Danke für die ganzen infos Jungs ja paypal und Kreditkarte habe ich hast du vielleicht einen link für mich?
Gala_43 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 kein problem .. will jetz nicht alle aufschreiben dafür mal n link https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/33214-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops-startposts-1-5-immer-aktuell-27-1-2011-a.html geh ganz runter bis zu den UK - shops da sind dan viele shops von dort du es bestellen kannst ..
Onkel Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Ja werde mich mal durchlesen. Danke und wieder was neues im Forum entdeckt Grenzenlos das ganze hier
Noggboss Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Mir fehlt nur noch die Fahrzeugschlacht Trophy und bekomm die einfach nicht!! Ich schiess sogar am Motorrad alle weg so gut ich kann und ab dem Truck baller ich alles um was sich bewegt aber kein Bling!! Hat/Hatte jemand das selbe Problem und kennt eine Lösung??
Onkel Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 So war gerade mal shoppen und habe mir das game geholt konnte noch was den preis drücken und daher ist es nun doch die Deutsche version geworden.
unleshed22 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Hi kann mir einer sagen wie man Cod in 3D spielen kann? Habe die Ps3 an meinen 3D Fernseher angeschlossen und gehe dann ins Spiel unter Option gibt es ja den Punkt Stereokopische 3D Funktion die kann ich allerdings nicht anklicken da sie nicht verfügbar ist. Was muss ich tun damits klappt?
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Hi kann mir einer sagen wie man Cod in 3D spielen kann?Habe die Ps3 an meinen 3D Fernseher angeschlossen und gehe dann ins Spiel unter Option gibt es ja den Punkt Stereokopische 3D Funktion die kann ich allerdings nicht anklicken da sie nicht verfügbar ist. Was muss ich tun damits klappt? Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber berichte mal bitte, wie es aussieht, wenn du es hinbekommen hast.
unleshed22 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber berichte mal bitte, wie es aussieht, wenn du es hinbekommen hast. So habs jetzt hinbekommen. Die Ps3 hat das nicht registriert dass das ein 3D Fernseher ist deswegen gings nicht, habe dann im Playstion Menü unter Anzeige Optionen nochmal die Videoausgabe Einstelung eingestellt und dann hat die Ps3 den Fernseher als 3D Fernseher erkannt.
MaXweLL_98 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 So habs jetzt hinbekommen. Die Ps3 hat das nicht registriert dass das ein 3D Fernseher ist deswegen gings nicht, habe dann im Playstion Menü unter Anzeige Optionen nochmal die Videoausgabe Einstelung eingestellt und dann hat die Ps3 den Fernseher als 3D Fernseher erkannt. Und? wie siehts aus?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Und? wie siehts aus? Wahrscheinlich genial Schade aber, dass ich kein Geld für ne 3D Glotze hab und weiter auf ner Röhrenkiste zocke
KuschelHase Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Ich habs schon auf 3D gezockt und fands nicht sehr berauschend, ich war auch deutlich schlechter als ohne Brille.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.