Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
hab dich geaddet... wenn du mal zeit hast sag bescheid

Das werde ich machen ;) (Außerdem würde auch noch jemand 2. mithelfen, der die trophys braucht/will :D (Kann euch dann beiden mit meinem Bruder zusammen helfen, da wir unds so gut absprechen können) :cool2:

Geschrieben
weiss wer wie der song am anfang der mission khe sahn heisst?

Wenn du die Mission meinst in welcher du mit dem Boot den Fluss rauf fährst dann wäre das ( zumindest in der Uncut Version ) Sympathy for the Devil - Rolling Stones.

mfg

Dimortii

Geschrieben
Das werde ich machen ;) (Außerdem würde auch noch jemand 2. mithelfen, der die trophys braucht/will :D (Kann euch dann beiden mit meinem Bruder zusammen helfen, da wir unds so gut absprechen können) :cool2:

ja okay:Dich bin ganzes wochenende erreichbar:D

Geschrieben
boah heute 7 kills mit einer Napalm strike so geil ey :D

du glücklicher ;) ich nehme nur ganz selten den napalm

kanns sein das mw2 gestern gehakt wurde weil wenn ich in den online mode gehe in pink: "Modernwarfail 2" da steht ;D

Geschrieben

ich check das nicht wie der napalm geht..

da ist ja dieses kreutz und dann geht da was orange von weg.

muss man das kreuz außerhalb der karte i.wie positionieren oder dahin wo man es hinhaben will? :D

Geschrieben

also wie ich weis ist der kreuz von wo der napalm anfangen soll zu brennen und des orangenefeld bedeutet halt dadrinn kommt der feuer ...

musst halt spy plane oder blackbird haben dan gehts leichter muss halt dan gleich dahin setzen wohin die laufen

Geschrieben
also das kreuz außerhalb der map und dann den orangen strahl da in die richtung in dies gehn soll :D

wieso den auserhalb der map ? einfach der kreuz dahin wo die gegner sind und der orangestrahl soll dahin zeiegen wo die leute hinnlaufen ..

Geschrieben
ich check diesen blööden napalm, nich :D

und das positionieren des angriffshelis bringts auch nich weil der ja eh überall hinfliegt :D:D

nimm napalm einfach so lange bist du es drauf hast war bei mir auch so hab immer gesagt ist doch der grösste dreck und so aber jetz nehme ich es immer mach immer wen i glück habe mehr als 3 kills und wen nicht dan garkeins macht auch nichts aber in durchschnitt mache ich imer als pro napalm 2-3 kills

Geschrieben

beim napalm einfach mit dem rechten stick das orangene da hin drehen wo die gegner sind und mitm linken Stick den Punkt relativ an den rand der map tun damit das napalm über die ganze fläche geht ;D

Geschrieben

man man...ich versteh nicht wie man das spiel mit ner 1-4 bewerten kann....das geht nicht in mein kopf rein.....ob mir das einer erklären kann???ich glaub nicht....aber dazu sag ich jetzt weiter nix....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...