X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 hab dich geaddet... wenn du mal zeit hast sag bescheid Das werde ich machen (Außerdem würde auch noch jemand 2. mithelfen, der die trophys braucht/will (Kann euch dann beiden mit meinem Bruder zusammen helfen, da wir unds so gut absprechen können)
undertakersmack Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 weiss wer wie der song am anfang der mission khe sahn heisst?
KuschelHase Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Ist das die wo man dem Typen ne Glassscherbe ins Maul legt?
TopperHarlee Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 weiss wer wie der song am anfang der mission khe sahn heisst? Vielleicht CCR - Fortunate Son?
Dimortii Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 weiss wer wie der song am anfang der mission khe sahn heisst? Wenn du die Mission meinst in welcher du mit dem Boot den Fluss rauf fährst dann wäre das ( zumindest in der Uncut Version ) Sympathy for the Devil - Rolling Stones. mfg Dimortii
Alves Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Das werde ich machen (Außerdem würde auch noch jemand 2. mithelfen, der die trophys braucht/will (Kann euch dann beiden mit meinem Bruder zusammen helfen, da wir unds so gut absprechen können) ja okay:Dich bin ganzes wochenende erreichbar:D
Gala_43 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 boah heute 7 kills mit einer Napalm strike so geil ey
Danielbela Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 boah heute 7 kills mit einer Napalm strike so geil ey du glücklicher ich nehme nur ganz selten den napalm ______________ kanns sein das mw2 gestern gehakt wurde weil wenn ich in den online mode gehe in pink: "Modernwarfail 2" da steht ;D
Hoffi014 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 ich check das nicht wie der napalm geht.. da ist ja dieses kreutz und dann geht da was orange von weg. muss man das kreuz außerhalb der karte i.wie positionieren oder dahin wo man es hinhaben will?
Gala_43 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 also wie ich weis ist der kreuz von wo der napalm anfangen soll zu brennen und des orangenefeld bedeutet halt dadrinn kommt der feuer ... musst halt spy plane oder blackbird haben dan gehts leichter muss halt dan gleich dahin setzen wohin die laufen
Hoffi014 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 also das kreuz außerhalb der map und dann den orangen strahl da in die richtung in dies gehn soll
Gala_43 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 also das kreuz außerhalb der map und dann den orangen strahl da in die richtung in dies gehn soll wieso den auserhalb der map ? einfach der kreuz dahin wo die gegner sind und der orangestrahl soll dahin zeiegen wo die leute hinnlaufen ..
Hoffi014 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 ich check diesen blööden napalm, nich und das positionieren des angriffshelis bringts auch nich weil der ja eh überall hinfliegt
Gala_43 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 ich check diesen blööden napalm, nich und das positionieren des angriffshelis bringts auch nich weil der ja eh überall hinfliegt nimm napalm einfach so lange bist du es drauf hast war bei mir auch so hab immer gesagt ist doch der grösste dreck und so aber jetz nehme ich es immer mach immer wen i glück habe mehr als 3 kills und wen nicht dan garkeins macht auch nichts aber in durchschnitt mache ich imer als pro napalm 2-3 kills
xDorianx Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 beim napalm einfach mit dem rechten stick das orangene da hin drehen wo die gegner sind und mitm linken Stick den Punkt relativ an den rand der map tun damit das napalm über die ganze fläche geht ;D
LaVidaLocaHRO Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 man man...ich versteh nicht wie man das spiel mit ner 1-4 bewerten kann....das geht nicht in mein kopf rein.....ob mir das einer erklären kann???ich glaub nicht....aber dazu sag ich jetzt weiter nix....
DasCryBaby Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Gegenüber von der Tür ist ein Raketenwerfer hing da gestern auch und hab mit der Armbrust immer draufgehalten bis ich den Raketenwerfer gesehn habe cool juhu so gehts es
TopperHarlee Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 cool juhu so gehts es Hehe, wie gesagt habs auch erst nach dem dritten oder vierten Versuch gesehn
Spevil07 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 wie kann es sein das wer im 2.prestige mit animierter cod karte rum läuft?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.