Alves Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Jo, ebenfalls. Nach über 50h im Zombie-Modus wurde das auch langsam Zeit Außerdem machts mit der zeit immer mehr Spaß ja es macht spass aber nicht mit der USK version da hat man so verloren:D
blaid7 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Jo, ebenfalls. Nach über 50h im Zombie-Modus wurde das auch langsam Zeit Außerdem machts mit der zeit immer mehr Spaß ja man, habe am anfang den zombiemodus sowas von gehasst und nur wegen den trophies gezockt und jetzt macht es so eine laune!!!
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 ja es macht spass aber nicht mit der USK version da hat man so verloren:D ich habe die USK Version und schaffe es jedesmal bis mindestens Runde 20 Also verloren würde ich nicht sagen
Alves Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 ich habe die USK Version und schaffe es jedesmal bis mindestens Runde 20 Also verloren würde ich nicht sagen ja jetzt weil du fertig bist und wie du sagt geile sachen in der kiste bekommst usw.... kommst du alleine runde 20?
blaid7 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 ja jetzt weil du fertig bist und wie du sagt geile sachen in der kiste bekommst usw....kommst du alleine runde 20? alleine ist easy, da du den wiederbelebungstrank nehmen kannst...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 ja jetzt weil du fertig bist und wie du sagt geile sachen in der kiste bekommst usw....kommst du alleine runde 20? Jo, aber zu 4t machts mehr Fun Allein find ichs aber von Runde 5-20 einfacher. Ab dann wünsch ich mir oft ne helfende Hand;)
braddelson Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 und woher weist du es ?ß Weils einfach totaler Schwachsinn ist?
blaid7 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Weils einfach totaler Schwachsinn ist? macht nicht so eine laune.. zu 4. ist am geilsten, wenn du aber auch gute mitspieler hast die nicht in die gegengesetzte richtung laufen...
Alves Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 ich schaffe es nie bis zu 20 runde alleine das ist zu schwer find ich.... und so schlecht spiel ich nun auch nich... ihr lauft doch auch die ganze zeit im kreis ne?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 ich schaffe es nie bis zu 20 runde alleine das ist zu schwer find ich....und so schlecht spiel ich nun auch nich... ihr lauft doch auch die ganze zeit im kreis ne? Joa... alle paar Meter dreh ich mich aber um und knall n paar Zombies ab, um nicht von vorn attakiert zu werden Haste wohl die UK version, oder? Wennste die USK-Fassung hast / hättest, könnte ich eventuell mal helfen
DasCryBaby Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 moin moin Bo is Hammer Hart nur wie kann die rakte abschiessen
TopperHarlee Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 moin moin Bo is Hammer Hart nur wie kann die rakte abschiessen Gegenüber von der Tür ist ein Raketenwerfer hing da gestern auch und hab mit der Armbrust immer draufgehalten bis ich den Raketenwerfer gesehn habe
Alves Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Joa... alle paar Meter dreh ich mich aber um und knall n paar Zombies ab, um nicht von vorn attakiert zu werden Haste wohl die UK version, oder? Wennste die USK-Fassung hast / hättest, könnte ich eventuell mal helfen ne hab nicht die uk version.... leider:D hab auch die usk version addet beide mich mal dann können wir mal zocken...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 ne hab nicht die uk version.... leider:Dhab auch die usk version addet beide mich mal dann können wir mal zocken... Wenn ich mal dazukomm, könnte ich helfen Fehlen dir noch alle Zombie-Trophys ("Finger Weg", "Opferlamm", "Find mich, triff mich, heil mich" und "Sammler")?
Alves Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Wenn ich mal dazukomm, könnte ich helfen Fehlen dir noch alle Zombie-Trophys ("Finger Weg", "Opferlamm", "Find mich, triff mich, heil mich" und "Sammler")? ne nur noch Opferlamm,Find mich triff mich heil mich und sammler...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 ne nur noch Opferlamm,Find mich triff mich heil mich und sammler... Opferlamm könnte aber ziemlich Zeitaufwändig werden... Die andren beiden sind zusammen in ca. 30 bis 90 min zu machen
Alves Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Opferlamm könnte aber ziemlich Zeitaufwändig werden... Die andren beiden sind zusammen in ca. 30 bis 90 min zu machen ja wir gehen schritt für schritt und hab auch das ganze wochenende zeit...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 ja wir gehen schritt für schritt und hab auch das ganze wochenende zeit... Ich weiß aber leider nicht, ob ich DIESES WE Zeit habe, da ich eine umfangreiche LAN-Party plane Wenn ich aber Zeit und Bock habe, kann ich gerne helfen:smile:
Alves Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Ich weiß aber leider nicht, ob ich DIESES WE Zeit habe, da ich eine umfangreiche LAN-Party plane Wenn ich aber Zeit und Bock habe, kann ich gerne helfen:smile: hab dich geaddet... wenn du mal zeit hast sag bescheid
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.