Gala_43 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 So ein Krampf, da ist kein Unterschied... und woher weist du es ?ß
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 So ein Krampf, da ist kein Unterschied... Ich wüsste auch nicht was es für einen Unterschied macht einen Deutschen oder Englischen Controller zu haben... :emot-what:
Henne_117 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Das wurde mich irgendwie überraschen wenn das nen Unterschied macht...
Alves Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 leute hab eine frage zu trophy Sammler!! wenn ich zb waffe 1kaufe mein partner waffe 2 ich waffe 3 usw bekommt man dann auch die trophy weil dann wär das viel einfacher!!! bitte schnell antworten:)
Hoffi014 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Wenn es um die trophie im Zombie mode geht.. dann würde ich sagen nein geht nicht weil da steht ja das du ALLE waffen von den wänden kaufen musst.
EchterArtagnan Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Hey Leute, Kann mir einer sagen wir man bitte die goldenen Waffen kriegt ohne prestige 13 oda so zu sein?
xFanatickz Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Hey Leute,Kann mir einer sagen wir man bitte die goldenen Waffen kriegt ohne prestige 13 oda so zu sein? Gar nicht , wurde gepatcht, aber die das ausgenutzt haben haben die heute noch haha
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 leute hab eine frage zu trophy Sammler!!wenn ich zb waffe 1kaufe mein partner waffe 2 ich waffe 3 usw bekommt man dann auch die trophy weil dann wär das viel einfacher!!! bitte schnell antworten:) Funktioniert garantiert NICHT. Hab das alles schon mal ausprobiert in meiner testphase
Alves Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 man ich verzweifel langsam an diesem scheiss zombie mode... bin schon lvl 15 - 17 gekommen und so schaffe es trozdem nie diese waffen zu kaufen... und leute wie bekommt man bitte ballistisches messer oder armbrust das ist unmöglich.... wie viel zufalls kisten muss ich leer machen 1000 oder so??
KuschelHase Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Ich bekomm die Dinger mindestens 1mal pro Game (eins davon). Die Games dauern bei mir aber auch so 2 - 3Std.
Alves Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 ja ich hab noch nie was bekommen und zocke schon seit release leute.... ich hasse diese kack trophys... MW2 war viel besser realitischer und leichter.. ich hab schon was weiss ich wie lange 94% in Black Ops
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Ich bekomm die Dinger mindestens 1mal pro Game (eins davon).Die Games dauern bei mir aber auch so 2 - 3Std. Ja, ich auch, aber erst nachdem ich die trophy hatte Eigentlich kommt bei mir Ball. Knife ca. 2 mal in jeder Runde und die Armbrust ca. 1 mal jede Runde (Vor der Trophy musste ich aber über 100 Kisten aufmachen um mal ne Armbrust zu bekommen :emot-what:
Alves Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Ja, ich auch, aber erst nachdem ich die trophy hatte Eigentlich kommt bei mir Ball. Knife ca. 2 mal in jeder Runde und die Armbrust ca. 1 mal jede Runde (Vor der Trophy musste ich aber über 100 Kisten aufmachen um mal ne Armbrust zu bekommen :emot-what: ja super ist dann bei mir auch der fall bestimmt es macht auch gar kein spass einfach null......... und ich hole mir nie wieder ein spiel das ab 18 ist in der deutschen version weil das einfach lächerlich ist die spassten cutten einfach alles... die uk version ist 1000mal einfacher und geiler da fliegen bei zombies arme beine kopf und so ab in der deutschen nichts und es ist dadurch viel schwerer und behinderter.... und ich verstehe 1 nich wenn das spiel schon ab 18 ist wieso cuttet man das noch?! das ergibt gar kein sinn:D
KuschelHase Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Ja, ich auch, aber erst nachdem ich die trophy hatte Eigentlich kommt bei mir Ball. Knife ca. 2 mal in jeder Runde und die Armbrust ca. 1 mal jede Runde (Vor der Trophy musste ich aber über 100 Kisten aufmachen um mal ne Armbrust zu bekommen :emot-what: Joa war bei mir auch so ^^ Wobei man sagen muss die Armbrust kannste eigentlich in die Tonne Kloppen wenn du ernsthaft spielen willst. Das Ballistik Messer belegt zwar einen wertvollen Slot aber wenn du es verbesserst kannst du Teamkamaraden auf große Entfernung wiederbeleben. Die nützlichsten Waffen sind meiner Meinung nach: 1.Thunder Gun 2.Ray Gun 3.Ballistic Knife 4.Stakeout
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 ja super ist dann bei mir auch der fall bestimmt es macht auch gar kein spass einfach null.........und ich hole mir nie wieder ein spiel das ab 18 ist in der deutschen version weil das einfach lächerlich ist die spassten cutten einfach alles... die uk version ist 1000mal einfacher und geiler da fliegen bei zombies arme beine kopf und so ab in der deutschen nichts und es ist dadurch viel schwerer und behinderter.... und ich verstehe 1 nich wenn das spiel schon ab 18 ist wieso cuttet man das noch?! das ergibt gar kein sinn:D Dann frag das mal unsere Regierungsabgeorneten, die entscheiden wie weit ein Spiel geschnitten sein muss um in Deutschland erscheinen zu dürfen...
KuschelHase Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Mich wundert es das es überhaupt in Deutschland erschien ist
Alves Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 ja es geht mir auch nur um die 3 trophys sonst nichts.... ich weiss das die armbrust kake ist.... man habt ihr platin??
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 ja es geht mir auch nur um die 3 trophys sonst nichts....ich weiss das die armbrust kake ist.... man habt ihr platin?? Jo, ebenfalls. Nach über 50h im Zombie-Modus wurde das auch langsam Zeit Außerdem machts mit der zeit immer mehr Spaß
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.