Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Habe auf youtube ein Glitch zu der Zombiemap FIVE entdeckt:

Scheint aber leider schon gepatched zu sein... Kann man den Patch irgendwie rückgängig machen? Müsste ja funktionieren,wenn man die Spieldatei löscht oder?

ja so geht es

Geschrieben
Habe auf youtube ein Glitch zu der Zombiemap FIVE entdeckt:

Scheint aber leider schon gepatched zu sein... Kann man den Patch irgendwie rückgängig machen? Müsste ja funktionieren,wenn man die Spieldatei löscht oder?

das ist doch schon alt :biggrin5:

das ist ein live patch. der ist nur gepatched wenn du online bist, spielst du offline geht das noch

Geschrieben
das ist doch schon alt :biggrin5:

das ist ein live patch. der ist nur gepatched wenn du online bist, spielst du offline geht das noch

nee bei mir geht es offline auch nicht mehr ..

Geschrieben

Wow, gestern entdeckt, dass man online auch zu zweit im splitscreen zocken kann. Sehr feine Sache. Bei vorherigen CoDs ging das aber noch nicht, oder?

Wie wird das dann eigentlich mit den stats geregelt? Bekommt man dann sozusagen alles doppelt verrechnet oder wird das, was Player 2 macht, nicth gezählt?

Kommt die Pfadfinder-Trophäe eigentlich nur' date=' wenn man die Mission in einem durchspielt? Hatte zwischendurch mal neu geladen und am Ende kam sie dann nicht, obwohl das ganze Team noch am Leben war (oder ist es sowieso vorbei, sobald einer stirbt und man muss das Level schaffen, ohne aus irgendeinem Grund neu laden zu müssen?).

Und in der Mission direkt danach kam die Trophäe fürs leise sein ebenfalls nicht, obwohl ich den Alarm nicht einmal ausgelöst habe. Nur ganz am Schluss hat mich einer gesehen und geschossen, aber den habe ich direkt erledigt und Alarm kam auch da nicht. Schätze aber mal, dass das dann trotzdem schon zu viel war, oder ist die Trophäe auch verbuggt?[/quote']

Nochmal ne Frage zu der Schleichtrophäe: Es gibt ja eine Stelle, an der man sich abseilt und dann durch ein Fenster in einen Raum springt. Dürfen da die Gegner auch zurückschießen oder muss man sie alle erledigen, bevor sie richtig merken, was Sache ist?

Und gilt das Schleichen allgemein bis zu der Stelle, bei der man durch eine Tür in einen großen Büroraum kommt und die Kollegen durch Fenster reinkommen?

Geschrieben
Wow' date=' gestern entdeckt, dass man online auch zu zweit im splitscreen zocken kann. Sehr feine Sache. Bei vorherigen CoDs ging das aber noch nicht, oder?

Wie wird das dann eigentlich mit den stats geregelt? Bekommt man dann sozusagen alles doppelt verrechnet oder wird das, was Player 2 macht, nicth gezählt?

Nochmal ne Frage zu der Schleichtrophäe: Es gibt ja eine Stelle, an der man sich abseilt und dann durch ein Fenster in einen Raum springt. Dürfen da die Gegner auch zurückschießen oder muss man sie alle erledigen, bevor sie richtig merken, was Sache ist?

Und gilt das Schleichen allgemein bis zu der Stelle, bei der man durch eine Tür in einen großen Büroraum kommt und die Kollegen durch Fenster reinkommen?[/quote']

es reicht eigentlich schon wenn du den part mit der armbrust meisterst ohne aufsehen zu erregen. wenn du dann vor der tuer stehst wo du in dieses gebaeude reinkommst muesste die trophy aufploppen.

@ Hoffi014

wenn du laengere zeit in der lobby bist siehst du sie.

Geschrieben

Habt ihr manchmal auch nen Freeze beim Laden der Map wo dann steht "Warten auf andere Spieler" ???

Dann freezt der da einfach ein!

Ich kann halt noch Nachrichten schreiben und empfangen und so was...

halt Hometaste drücken und während des Spiels das geht noch aber mehr nit ^^

Kennt ihr das????

Geschrieben
Na ja ich zock das Game mittlerweile nicht mehr. Nur noch Zombie ab und zu. Das macht noch Bock =D Obwohl ich gern mehr Maps hätte. Vor allem die W@W Maps.

Naja aber im Multiplyer kann man noch sehr wohl mehrere Stunden, Tage, Wochen verbringen :biggrin5:

Geschrieben
Habt ihr beim Zombie modus in der Rangliste bei den eigenen

Freunden auch das problem dass die garnicht angezeigt werden?

Bei mir steh dann da nur ich....

Bei mir ist es auch so.........ist glaube ich bei jedem so halt ein Fehler nä :/

Geschrieben

Das ist glaub ich wie bei der mutliplayer bestenliste, man muss ca jeden tag paar Spiele machen(damit man dort erscheint), aber sicher bin ich mir nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...