Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
WTF!

Runde 1-5 nur Pistole und Messer

dann oben rechts 2 Türen öffnen und MP40 kaufen

So, jetzt erst mal weitere Punkte sammeln, bis ungefähr 8-10.

Dann auf die Stage und wahlweise noch mehr Punkte sammeln oder gleich Strom an.

Wenn Strom an ist, sofort Juggernog kaufen und immer schön seine Runden drehen, immer in eine Richtung laufen, niemals umdrehen.

und achja, halt Ausschau nach Mystery Boxes, in der du Waffen rausholen kannst.

Viel spass :D

was ist eine juggernog???

Geschrieben

Wenn du den Strom eingeschaltet hast , kannst du die Getränkeautomaten benutzen, es gibt 4 verschiedene Getränke:

1. Juggernog - 5 Treffer aushalten statt 2

2. Speedcola - Schneller nachladen und schneller laufen (?)

3. Quick Revive - Schnelleres Wiederbeleben

4. Double Tap - Höhere Feuerrate

Die Extras verschwinden aber, wenn du down gehst.

Geschrieben
Wenn du den Strom eingeschaltet hast , kannst du die Getränkeautomaten benutzen, es gibt 4 verschiedene Getränke:

1. Juggernog - 5 Treffer aushalten statt 2

2. Speedcola - Schneller nachladen und schneller laufen (?)

3. Quick Revive - Schnelleres Wiederbeleben

4. Double Tap - Höhere Feuerrate

Die Extras verschwinden aber, wenn du down gehst.

danke bist echt ne hilfe

Geschrieben
Wir schaffen es ohne Headset bis Runde +30 ^^

ist doch lahm:D, ich würde auch weit kommen, weil man eingspielt ist, aber mit neuen? Niemals und uasserdem ohne zu labern langweilen Runde 1-15 :P

Geschrieben

im kinosaal an die ecke von der wand wo dann auch das treppenhaus ist. oder

im raum wo links und rechts die treppe runterkommt ( unten gehts durch große tür in die umkleide) dort dann oben bevor die treppen runter gehen auch in die ecken, quasi ist da links dann noch ein zombiloch an den stellen kommen sie von vorne und du hast zeit genug die zu killen

Geschrieben
gibt es bei der welt kino der toten eig.irgendeinen speziellen platz wo wir uns hinstellen sollen?? ,denn wenn wir unsere runden drehen killen uns immer die hunde :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Immer Runden drehen, wenn Hunde da sind alle zusammen in ne Ecke Hocken und nicht mit Muni sparen einfach draufballern :cool2:.(Danach gibts eh Max Muni!!!)

Ab Runde 10 sind die Hunde meiner Meinung nach eher die Erlösung ;).

Geschrieben

Wenn ihr euch einfach "hinstellt" hab ihr sogut wie verloren.

Wenn Hunde kommen am besten im Kinosaal oder Anfangsraum (Lobby) bleiben.

Und das wichtigste, immer in Bewegung bleiben.

D.h. einfach im Kreis rückwärts gehen und dabei auf die Hunde schießen.

Am besten sind Vollautomatik oder Einzelschuss (One/Two Hitter) Waffen, um die Hunde effektiv zu bekämpfen.

@ EchterArtagnan

Alle in die Ecke?

Die beste Taktik um schnellstmöglich draufzugehen, wenn du Pech hast müssen alle Nachladen und ihr werdet einer nach dem anderen zerfetzt, und Flucht gibts dann auch nicht mehr da ja alle in der Ecke hocken...

Geschrieben

also bei den hunden habe ich mit meinem freund immer so gespielt mit der stakeout brauchste ein schuss wir sind bis runde 30 gekommen. so wie ne kleine pause ist sofort nachladen wir hatten da nie probleme und dann auch mit waffen aus der kiste oder ne gepimpten waffe hat man keine probleme

m14 oder so kannste da halt vergessen

Geschrieben

Wie gesagt M14, M16, G11 und FN FAL kann man vergessen wenn man gegen Hunde antritt, mit One/Two Hitter meinte ich z.B. die Python.

Wenn man in der Ecke bleibt gibt es aber ein viel größeres Risiko zu sterben, allein schon deswegen das sich alle Hunde auf genau einen Fleck versammeln...

Geschrieben

es gibt aber nur 2 richtungen aus denen sie kommen können und da haste zeit zum zielen und abdrücken, wie das in anderen ecken weiß ich net aber in den die ich gesagt hab klappt das wunderbar

Geschrieben
es gibt aber nur 2 richtungen aus denen sie kommen können und da haste zeit zum zielen und abdrücken, wie das in anderen ecken weiß ich net aber in den die ich gesagt hab klappt das wunderbar

seh das auch so. wenn wir zu 3 spielen gehen wir immer in eine ecke und reden uns immer ab, wer den nächsten hund erledigt. derweil haben die anderen genügend zeit, um nachzuladen. und an munition muss man ja wie gesagt nicht sparen, da danach ja eh immer max ammo kommt.

Geschrieben
Wie gesagt M14, M16, G11 und FN FAL kann man vergessen wenn man gegen Hunde antritt, mit One/Two Hitter meinte ich z.B. die Python.

Wenn man in der Ecke bleibt gibt es aber ein viel größeres Risiko zu sterben, allein schon deswegen das sich alle Hunde auf genau einen Fleck versammeln...

Bis Runde 14 bleibt meine Lieblingswaffe, die Laserkanone :D Mit genau 1 Schuss kann man da jeden erdenklichen Gegner killen ;)

Geschrieben

Hey, hab nun Black Ops auf Veteran durch aber nicht die Trophäe dafür bekommen! -.-:banghead:

Hat jemand vllt eine Erklärung wieso ich sie nicht bekommen habe?

Und muss ich meinen Spielstand löschen um das ganze Spiel nochmal durch zu spielen für "BLACK OPS MEISTER"?

Geschrieben
Bis Runde 14 bleibt meine Lieblingswaffe, die Laserkanone :D Mit genau 1 Schuss kann man da jeden erdenklichen Gegner killen ;)

Wieso nur bis Runde 14?

Die kann man noch gut bis Runde 100 benutzen :D

Geschrieben
Wieso nur bis Runde 14?

Die kann man noch gut bis Runde 100 benutzen :D

Das schon... ABER ich brauch immer mehr Schüsse um die Zombies zu killen. Ich benutz sie zwar gern noch drüber hinaus, aber die effektivität sinkt. Als 2. Waffe aber nicht zu ersetzen ;):drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...