Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ja us uk und pegi Österreich können zusammen zocken

kann man wo sehen wie man die level in welchen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat?

Das habe ich auch schon verzweifelt gesucht und bin nicht fündig geworden...

Geschrieben

Hey, hab mal ne Frage an euch.

Ich spiel seit anfang an auf Veteran und bin jetzt bei dem Level "Zahltag", ich habe gerade bemerkt das ich die Trophäe "Selbst schuld" noch garnet bekommen habe obwohl ich sie schon längst haben müsste:mad1:

Kann es daran liegen das ich an dem Computer ein Code eingegeben habe der alle Level freischaltet?

Für eine Antwort wäre ich dankbar

Geschrieben

hab endlich die scheiß trophy geholt mit dem "Dieb"!!! :banghead:

einfach nur bis LVL 4 spielen und den letzten Zombie leben lassen.. bis dahin sollte man 5.500 Credits gesammelt haben...

500 (Getränk)

500 (M14)

750 (erste Tür)

1.000 (Elevator)

...........................das wird oben gebraucht!!!

ca. 2.750 Credits für den rest

sprich insgesamt um die 5.500 Credits für die Trophy....

nach dem Strom WICHTIG Defcon 1-5 einschalten...

im Leitfaden steht das es nicht nötig is... bei mir kam der Dieb NUR wenn es an war!!! In diesem sinne!!!

Gutes gelingen....

Geschrieben
ja us uk und pegi Österreich können zusammen zocken

kann man wo sehen wie man die level in welchen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat?

ich hab die USk version und ein kollege aus ösi-land selbstverständlich die PEgi ..ich konnte mit ihm auch zocken...

wieso auch immer ... aber ich denke das leute die in De wohnen und mit der PEGi spielen eventuell eingeschränkt sind?wäre ja nur so eine idee...+

naja mal sehen lol

an sich find ich ist das game net mal mehr so schlecht wie es mal war ..... irgendwie machts fun...

Geschrieben

Ich habe gestern Abend die ersten vier Missionen auf Veteran durchgespielt, habe aber keine Trophy bekommen :(

Gibts die erst am Ende der Kampagne oder wie läuft das ab?

Geschrieben
Ich habe gestern Abend die ersten vier Missionen auf Veteran durchgespielt, habe aber keine Trophy bekommen :(

Gibts die erst am Ende der Kampagne oder wie läuft das ab?

Nein eigentlich direkt, wenn man paar bestimmte Missionen gemacht hat. Du kannst ja die Trophys mal durchschauen, ob du schon eine bekommen müsstest.

Geschrieben
hab endlich die scheiß trophy geholt mit dem "Dieb"!!! :banghead:

einfach nur bis LVL 4 spielen und den letzten Zombie leben lassen.. bis dahin sollte man 5.500 Credits gesammelt haben...

500 (Getränk)

500 (M14)

750 (erste Tür)

1.000 (Elevator)

...........................das wird oben gebraucht!!!

ca. 2.750 Credits für den rest

sprich insgesamt um die 5.500 Credits für die Trophy....

nach dem Strom WICHTIG Defcon 1-5 einschalten...

im Leitfaden steht das es nicht nötig is... bei mir kam der Dieb NUR wenn es an war!!! In diesem sinne!!!

Gutes gelingen....

Bei mir kam er auch in Runde 4 obwohl ich die Defcons aus lies, du musst wissen das es purer Zufall ist wann er kommt, also immer Runde 5 - 7.

Geschrieben

Moin, hänge grade bei der Trophy "Fahrzeugschlacht", iwie will´s nicht bling machen. Am Ende ballert immer noch son Motorrad Futzi von rechts mich an, wo ich mim MG gar nicht hin zielen kann-.-

Hat jmd Rat?

edit: hat sich erledigt, hab nochmal die mission neu gestartet und hab dann wieder bis zu der szene gezockt und es hat bling gemacht.

Geschrieben

Hahaha xDD

Für das Spiel gibt es ja nichteinmal richtige Cheats, nur das man diese Codes in den Computer eingeben kann.

Sonst hat man aber garkeine Vorteile und die meisten Buggs sind eh schon gefixt ^^

Geschrieben
Hahaha xDD

Für das Spiel gibt es ja nichteinmal richtige Cheats, nur das man diese Codes in den Computer eingeben kann.

Sonst hat man aber garkeine Vorteile und die meisten Buggs sind eh schon gefixt ^^

Der hat ja fast 13 € gezahlt für das hier :

Cheats zur Aktivierung des Zombie-Modes, Geheimdokumente und dem geheimen Klassiker.

Das hätte man in 2 min bei Google Kostenlos rausfinden können :biggrin5:

Geschrieben
Bei mir kam er auch in Runde 4 obwohl ich die Defcons aus lies, du musst wissen das es purer Zufall ist wann er kommt, also immer Runde 5 - 7.

wie gesagt hab das jetzt 8 mal gemacht und immer mit defcon 1-5 und jedesmal kam der dieb nach der 4ten.

macht ja auch sinn weil ja das sicherheitssystem dann down is und der so ungehindert überall durch kommt

Geschrieben

Das Problem an der Map ist das es keine Flucht möglichkeit gibt, es gibt immer nur 2 Wege, und somit kann man sehr leicht umzingelt werden.

Ich z.B. schaffe es mit meinem Mate bei Kino der Toten locker über Runde 30, in Five kommen wir nichtmal über Runde 15.

Geschrieben

ja aber in kino der toten schaffen wir es auch nicht über runde 8

bevor du uns jetzt einen völligen noob nennst, wir habenb bereits die kampagne auf veteran durch uns ausserdem MW2 durchgespielt mit spec ops, aber den zombie-mode kapier ich iwie nicht.

Wie schaffst du es nur so weit?

Geschrieben

WTF!

Runde 1-5 nur Pistole und Messer

dann oben rechts 2 Türen öffnen und MP40 kaufen

So, jetzt erst mal weitere Punkte sammeln, bis ungefähr 8-10.

Dann auf die Stage und wahlweise noch mehr Punkte sammeln oder gleich Strom an.

Wenn Strom an ist, sofort Juggernog kaufen und immer schön seine Runden drehen, immer in eine Richtung laufen, niemals umdrehen.

und achja, halt Ausschau nach Mystery Boxes, in der du Waffen rausholen kannst.

Viel spass :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...