Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

ja stimmt schon das die KI auf Schwer gar nix macht, hab 2 level wegen den Tapes nochmal auf leicht gespielt da haben die richtig mitgespielt und auf schwer bleiben sie nur stehen, schiessen sonst wo hin und lassen es zu das man flankiert wird und in den rücken geschossen bekommt

ich finde es auf komisch das es leute mit ner 2 oder 3 bewerten aber nun gut.das beste ist wenn sie noch dazu schreiben alles voll easy null probleme nur 2 mal gestorben geb ne 2.

da denk ich mir . ja ne is klar und glaub da eher der gesamtstastik/ mehrheit

Geschrieben
ja stimmt schon das die KI auf Schwer gar nix macht, hab 2 level wegen den Tapes nochmal auf leicht gespielt da haben die richtig mitgespielt und auf schwer bleiben sie nur stehen, schiessen sonst wo hin und lassen es zu das man flankiert wird und in den rücken geschossen bekommt

ich finde es auf komisch das es leute mit ner 2 oder 3 bewerten aber nun gut.das beste ist wenn sie noch dazu schreiben alles voll easy null probleme nur 2 mal gestorben geb ne 2.

da denk ich mir . ja ne is klar und glaub da eher der gesamtstastik/ mehrheit

ich hab ja auch schon oft shooter gespielt aber nicht so was....ich bin in deckung und sterb einfach und das nicht nur einmal....da is ja bc2 oder MoH kindergarten gegen black ops....

Geschrieben
bei welchem Level hast du denn gerade Probleme?

das schwerste Level ist das was Mav eben genannt hatte

wenn du mich meinst....da bin ich auch....aber das schlimme ist ja ich musste das level noch mal neu anfangen weil ich es geschafft hab und dann gespeichert hab und es nicht gezählt hat...die trophy kam nicht....und nun schaff ich das einfach nicht mehr....ich war ja schon drei level weiter.....

Geschrieben

So... mal ne blöde frage...

bin nich sooo der online spezi was COD angeht... hab nur noch die online trophies vor mir... bei den zombies hab ich's erstma aufgegeben... alleine is das kaum zu machen... und dann fehlt mir noch die trophy mit den 5 Wettspielen in den Geldrängen... Okay... was tun, wenn ich kein geld hab um n spiel zu starten??? im LF steht einfach n Wettspiel starten... naja, kann ich nicht!!

hilfe???

Geschrieben
So... mal ne blöde frage...

bin nich sooo der online spezi was COD angeht... hab nur noch die online trophies vor mir... bei den zombies hab ich's erstma aufgegeben... alleine is das kaum zu machen... und dann fehlt mir noch die trophy mit den 5 Wettspielen in den Geldrängen... Okay... was tun, wenn ich kein geld hab um n spiel zu starten??? im LF steht einfach n Wettspiel starten... naja, kann ich nicht!!

hilfe???

dann musst du halt erst einmal ein paar normale spiele z.b. TDM oder domination spielen, dann bekommste auch wieder geld.

Weiß einer oder kann mir einer sagen, wenn ich zu zweit Splitscreen spiele man den 2. Spieler auch anmelden kann, so wie bei Resistenc2?

wenn du per splitscreen zockst heißt der 2.spieler eben XY(2). die kills, erfolge usw. werden aber nicht gespeichert.

Geschrieben
dann musst du halt erst einmal ein paar normale spiele z.b. TDM oder domination spielen, dann bekommste auch wieder geld.

also Team Death Matches hab ich gemacht... für ne trophy vonwegen LvL 10 erreichen und so... aber alleine gegen KI... hab da kein geld dazu bekommen... hatte übrigens NIE geld... denke müssen dann wohl reale personen sein, was?

EDIT: hab grad nochmal gegen KI TDM gespielt und irgendwann war das spiel zuende, wg. Punktelimit... bin dann nen LVL höher aufgestiegen (LVL 11) und hab auch einiges an Pkt. (geld) bekommen ca. 17t... nur wenn ich jetzt auf "Wettspiele" gehe, bin ich LVL NULL und hab NULL Geld... komisch komisch...

Geschrieben

also Team Death Matches hab ich gemacht... für ne trophy vonwegen LvL 10 erreichen und so... aber alleine gegen KI... hab da kein geld dazu bekommen... hatte übrigens NIE geld... denke müssen dann wohl reale personen sein, was?

ja das geld das du im trainingsmodus bekommst, kannst du online nicht benutzen.

Geschrieben

Alles klar... hätt ich mir ja auch im nachhinein denken können... also nur online gegen REALE gegner bekomm ich das geld für die wettspiele... und dann die trophy... okay...

danke für die hilfe an alle... *THUMBS_UP*

Geschrieben
Einfach anmelden und X drücken. Schon kanns losgehen :D

hehe, ja ne.. also ich meine dass der zweite Spieler sich mit seinem Account anmelden kann!?

Die Punkte und alles die der 2. Spieler verdient nützen ja irgendwie gar nichts momentan sonst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...