blaid7 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Was ist an der Grafik auszusetzen? spiel mal black ops und danach modern warfare 2.. die grafik ist um einiges schlechter...
KuschelHase Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Die Spiele sind von verschiedenen Entwicklern, die kannst du nicht mehr so einfach vergleichen. Finde das Gameplay wichtiger ist als Grafik, ich meine wenn du online zockst guckst du dir nicht jede Feinheit an.
blaid7 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich weiß dass esvon verschiedenen Entwicklern ist, aber trotzdem kann ich die Grafik miteiander vergleichen. Außerdem gibt es bei den online spielen immer Probleme mit dem Server... Das Gameplay find ich genau so wie bei mw2... Man hat online natürlich mehr sachen die man zockem kann...mit dem zombie modus und mit den wettspielen...
KuschelHase Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Joa das mit den Online-Problem ist schon schlimm...
cookiesman Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Bei mir gibt es zwei Tonbänder nicht. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?
blaid7 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Bei mir gibt es zwei Tonbänder nicht. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann? welche tonbänder
cookiesman Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Die Dinger die man einsammeln muss
KuschelHase Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich glaube er meinte in welchen leveln sie fehlen.
cookiesman Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Einmal WMD (auf deutsch glaube ich: massenvernichtungswaffe oder so) und projekt nova da fehlen jeweils eins
oODraCulaOo Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Call of Duty:Black Ops – “First Strike” DLC angekündigt 12.20.10 | 9 Kommentare Im aktuellen Major Nelso Podcast wurde nun ein brandneuer DLC für Call of Duty:Black Ops angekündigt. der (zunächst) exklusiv für die 360 erscheint. Die PS3-Version des DLCs wird dann “später” nachgereicht. Der DLC soll am 1. Februar für die 360 erscheinen und bietet für 1200 MS Punkte 4 neue Multiplayer-Karten und eine neue Zombie-Map https://www.ps3blog.de/2010/action/call-of-dutyblack-ops-first-strike-dlc-angekuendigt/ da könnte man ja schon beim lesen wieder kotzen
Gala_43 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Call of Duty:Black Ops – “First Strike” DLC angekündigt12.20.10 | 9 Kommentare Im aktuellen Major Nelso Podcast wurde nun ein brandneuer DLC für Call of Duty:Black Ops angekündigt. der (zunächst) exklusiv für die 360 erscheint. Die PS3-Version des DLCs wird dann “später” nachgereicht. Der DLC soll am 1. Februar für die 360 erscheinen und bietet für 1200 MS Punkte 4 neue Multiplayer-Karten und eine neue Zombie-Map https://www.ps3blog.de/2010/action/call-of-dutyblack-ops-first-strike-dlc-angekuendigt/ da könnte man ja schon beim lesen wieder kotzen ist der zombie map von waw oder ganz neues und wan kommen waw zombie maps ?
oODraCulaOo Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 wenn dan will ich neue die waw maps kenne ich ja alle schon
Gala_43 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 ich mien schon die extra und die waw maps extra !
MaXweLL_98 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Wer Bock auf zombie hat und von sich behaupten kann das ers drauf hat addet mich bitte ich habe grad dringlichen Bock druaf:D
KuschelHase Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Was ist deine höhste Runde bis jetzt?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Was ist deine höhste Runde bis jetzt? Auch wenn ich nicht gemeint bin, aber: Ich bin bis jetz maximal bis Runde 15 gekommen, dann war finito Auch grade nur die Sammler Trophy bekommen)
KuschelHase Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Kann dir morgen bei den Trophies helfen, meine höhste Runde ist bis jetzt 31. Würde vielleicht noch weiter kommen aber mein Mate ist letzte Zeit sehr wenig online.
Hurrikan44 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich bin auch nur bis 14 gekommen . Könntest mir auch helfen?
KuschelHase Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Wir können morgen auch zu 3 machen, ihr könnt mich heute schonmal adden und morgen nehme ich euch an. Nur ihr solltet damit rechnen das wir morgen nicht unbedingt fertig werden, da die Trophies doch auch sehr viel Glück und Geduld mit sich bringen ^^
Jepso Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Wir können morgen auch zu 3 machen, ihr könnt mich heute schonmal adden und morgen nehme ich euch an.Nur ihr solltet damit rechnen das wir morgen nicht unbedingt fertig werden, da die Trophies doch auch sehr viel Glück und Geduld mit sich bringen ^^ könnt ich da noch mitmachen bitte ^^ mir fehlen nämlich noch alle zombi modus trophäen und allein schaff ich die einfach nicht sogar die die trophys ,,finger weg " krieg ich nicht auf die reihe obwohl sie angeblich so leicht sein soll ^^ also mein höchstes level war 8 . Bitte addet mich ich brauch bei den trophäen echt hilfe PSN : heelyboy
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.