Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Die Spiele sind von verschiedenen Entwicklern, die kannst du nicht mehr so einfach vergleichen.

Finde das Gameplay wichtiger ist als Grafik, ich meine wenn du online zockst guckst du dir nicht jede Feinheit an.

Geschrieben

Ich weiß dass esvon verschiedenen Entwicklern ist, aber trotzdem kann ich die Grafik miteiander vergleichen.

Außerdem gibt es bei den online spielen immer Probleme mit dem Server...

Das Gameplay find ich genau so wie bei mw2...

Man hat online natürlich mehr sachen die man zockem kann...mit dem zombie modus und mit den wettspielen...

Geschrieben

Call of Duty:Black Ops – “First Strike” DLC angekündigt

12.20.10 | 9 Kommentare

Im aktuellen Major Nelso Podcast wurde nun ein brandneuer DLC für Call of Duty:Black Ops angekündigt. der (zunächst) exklusiv für die 360 erscheint. Die PS3-Version des DLCs wird dann “später” nachgereicht.

Der DLC soll am 1. Februar für die 360 erscheinen und bietet für 1200 MS Punkte 4 neue Multiplayer-Karten und eine neue Zombie-Map

https://www.ps3blog.de/2010/action/call-of-dutyblack-ops-first-strike-dlc-angekuendigt/

da könnte man ja schon beim lesen wieder kotzen

Geschrieben
Call of Duty:Black Ops – “First Strike” DLC angekündigt

12.20.10 | 9 Kommentare

Im aktuellen Major Nelso Podcast wurde nun ein brandneuer DLC für Call of Duty:Black Ops angekündigt. der (zunächst) exklusiv für die 360 erscheint. Die PS3-Version des DLCs wird dann “später” nachgereicht.

Der DLC soll am 1. Februar für die 360 erscheinen und bietet für 1200 MS Punkte 4 neue Multiplayer-Karten und eine neue Zombie-Map

https://www.ps3blog.de/2010/action/call-of-dutyblack-ops-first-strike-dlc-angekuendigt/

da könnte man ja schon beim lesen wieder kotzen

ist der zombie map von waw oder ganz neues und wan kommen waw zombie maps ?

Geschrieben

Wir können morgen auch zu 3 machen, ihr könnt mich heute schonmal adden und morgen nehme ich euch an.

Nur ihr solltet damit rechnen das wir morgen nicht unbedingt fertig werden, da die Trophies doch auch sehr viel Glück und Geduld mit sich bringen ^^

Geschrieben
Wir können morgen auch zu 3 machen, ihr könnt mich heute schonmal adden und morgen nehme ich euch an.

Nur ihr solltet damit rechnen das wir morgen nicht unbedingt fertig werden, da die Trophies doch auch sehr viel Glück und Geduld mit sich bringen ^^

könnt ich da noch mitmachen bitte ^^ mir fehlen nämlich noch

alle zombi modus trophäen und allein schaff ich die einfach nicht

sogar die die trophys ,,finger weg " krieg ich nicht auf die reihe

obwohl sie angeblich so leicht sein soll ^^ also mein höchstes level

war 8 . Bitte addet mich ich brauch bei den trophäen echt hilfe :biggrin5:

PSN : heelyboy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...