Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

eine frage wen man gestählt pro hat also in englischen(hardned oder so glaub i ) da steht ya am schluss Trefferwirkung reduziert,wen sie ein Schuss trifft .. ist es nur für flugzeuge und geschützte gemeint oder auch bei gegner ?

Geschrieben
ich habe rausgefunden das wohl der rekrutenschwierigkeitsmodus ein bissel verbugt ist, zumindest bei mir denn ich wollte mir die restlichen versteckten informationen holen und in der ersten mission blieb woods einfach stehen und ich konnte somit net weiter machen ich hab mich selbst gekillt und ab dem letzten checkpoint das nochmal gemacht aber es half nix dann bin ich raus haben die schwierigkeit auf soldat gestellt und dann ging alles wie immer, woods ist dann ganz normal weiter gelaufen

Ich denke nicht, dass das etwas mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun hat... Ich hatte für die versteckten Infos ebenfalls diese Stufe gewählt und hatte keinerlei Probleme!

Geschrieben

o, kann mit villeicht einer sagen, was für ein musik bei der Zombiemap Five abgesppielt werden kann ? Ich spiele fast immer Kino der Toten, deshalb konnte ich es noch nicht austesten.. ^^ Habe aber gehört, mann soll solche laptops sammeln für die Musik..

Edit.

Mein cod zombiemod video

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ytm8u2vzOHU]YouTube - Call of Duty Black Ops Zombiemod PS3 Part 1[/url]

Geschrieben

hey ich hab gestern einen gesehen der hatte bei den stats, da wo da steht was die besten ergebnissen während eines spiels waren, dass er bei meisten kills 1100 hatte und zu den anderen hatt das auch gepasst(140 assis 500 nadeln, ... usw) geht das irgendwo in irgendeinem spielmodus oder war das ercheatet

Geschrieben
o, kann mit villeicht einer sagen, was für ein musik bei der Zombiemap Five abgesppielt werden kann ? Ich spiele fast immer Kino der Toten, deshalb konnte ich es noch nicht austesten.. ^^ Habe aber gehört, mann soll solche laptops sammeln für die Musik..

Edit.

Mein cod zombiemod video

YouTube - Call of Duty Black Ops Zombiemod PS3 Part 1

Wenn du drei "Steine" findest, läuft dann irgendwelche Hardrock-Musik^^ Kann aber auch mühsam sein, weil du dann die Zombies und die Übergänge nicht mehr so gut hörst...

Der erste Stein ist in der Lobby (zwischen den Treppen auf der rechten Seite.

Der zweite Stein findest du im "Umkleideraum". Dieser ist der Raum rechts von der Tribüne (in der Nähe der MP5K oder wie die Waffe dort heisst^^)

Der letzte findest du im Raum links von der Bühne (Treppe rauf und gegenüber der Random Box (dort, wo auch die Zombies rauskommen); auf der rechten Seite ist ein Regal, wo ebenfalls ein Stein drinn ist.

Hoffe, das war einigermassen verständlich:biggrin5:

Geschrieben

Edit.

Mein cod zombiemod video

YouTube - Call of Duty Black Ops Zombiemod PS3 Part 1

Bei der Map Five hörst du das Lied mit Eminem(Das selbe Lied wie im Abspann), dazu musst du 3 Rote Telefone aktivieren!

Bei der Map Der Riese musst du die 3 Gehirne in den grünen Gläsern aktivieren um nen Song zu hören!

Bei Shi no Numa musst du glaub im Comm Room an das schwarze Telefon gehen und mehrmals Quadrat drücken!

Und auf Zombie Verückt musst du 3x die Klo Spülung betätigen um den versteckten Song zu hören!

Auf Nacht der Untoten gibts glaub keinen Hidden Song...

Edit: Auf Shi no Numa kannst du auch die 3 Radios im start Raum aktivieren, dann kommt irgend ne durchsage die ich nie verstanden habe^^

Na ja, gibt ja noch mehr Easter Eggs in den Zombie Maps^^

Geschrieben
Wenn du drei "Steine" findest, läuft dann irgendwelche Hardrock-Musik^^ Kann aber auch mühsam sein, weil du dann die Zombies und die Übergänge nicht mehr so gut hörst...

Der erste Stein ist in der Lobby (zwischen den Treppen auf der rechten Seite.

Der zweite Stein findest du im "Umkleideraum". Dieser ist der Raum rechts von der Tribüne (in der Nähe der MP5K oder wie die Waffe dort heisst^^)

Der letzte findest du im Raum links von der Bühne (Treppe rauf und gegenüber der Random Box (dort, wo auch die Zombies rauskommen); auf der rechten Seite ist ein Regal, wo ebenfalls ein Stein drinn ist.

Hoffe, das war einigermassen verständlich:biggrin5:

vielen dank für deine Mühe, aber ich weis schon, wo die meteor teile im Kino der Toten sind, ^^ ich meinte wo die telefone in Map "Five" sind ^^ einen hab ich gefunden, ist direkt neben der tür, wo man gespawnt wird am anfang ^^

Geschrieben

Leute hab meil eine Frage weil ich keine Trophys bekomme..

Und zwar geht es darum, dass ich bisjetzt alle Levels bis WOG oder wie des heißt in Vietnam auf Veteran abgeschlossen habe... Aba die Trophy bei der ma Wortuka, Präsidentenerlass un Okawina oda so abschliesen muss habe ich nicht bekommen! Wenn ich auch auf Missionsauswahl gehe, steht bei keiner dabei dass ich sie abgeschlossen habe oO -.-

Bitte um hilfe. ;)

Geschrieben
Hey Leute hat von euch einer ein Video wo man alle Waffen in der Map "five" findet und wie ich die gewissen Räume komme.

Danke

schau dir mal das an:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=OxiCc1cOaEQ&feature=fvst]YouTube - Call of Duty: Black Ops Zombies "The Collector" Achievement[/url]

Geschrieben

Ich find die sollen mal nen patch oder so machen, dass wenn eine runde oder so anfängt (oder ein wichtiges ereignis) chillige musik läuft..

Wie ich das mal bei Css gesehen habe... *_*

Geschrieben
Ich find die sollen mal nen patch oder so machen, dass wenn eine runde oder so anfängt (oder ein wichtiges ereignis) chillige musik läuft..

Wie ich das mal bei Css gesehen habe... *_*

chillige musik, ja man:D

Geschrieben

Ich hab grad eben die Story auf Veteran abgeschlossen und die Silber Trophies für das beenden der einzelnen Level bekommen nur nicht die Goldene. Was mach ich jetzt am besten, hab ich ne Chance da irgendwie dran zukommen, ohne den Müll nochmal durchzuspielen?

Geschrieben

Hallo Leute,

bekomm das Spiel dieses Jahr zu Weihnachten

Und hab gerade mal so geschaut wie lange so die Leute gebraucht haben für die Platinum Trophäe

Dabei ist mir aufgefallen das die Leute immer nur die Zeit für die Kampagne ( Normal + Veteran ) und den Zombie Modus angegeben haben.

Aber keinerlei Zeit für den reinen Online Modus , wo das Spiel denke ich doch mal ausgelegt ist.

Oder sehe ich das falsch ? oder ist der Online Modus so einfach , das es sich nicht lohnt ihn zeitlich zu erwähnen ?

hab mir das spiel eigentlich geholt um zahlreiche abende online zu spielen im normalen Online Modus und das natürlich auch mit der Absicht einige schöne Online Trophys zu hohlen.

Über ein paar Infos wäre ich sehr dankbar

Geschrieben

moin

naja, online gibts halt keine trophys.Multiplayer is halt zum fun da.

und macht, meiner Meinung nach, auch verdammt viel bock.Gibt prestige 1 - 15.gibt genug Herausforderungen oder Aufträge.ordentliche auswahl an spiel Modis gibt es auch.

bin jetzt bei Prestige 2 mit ner spielzeit von ca 2 Tagen.der eine is schneller der andere etwas langsamer.kannst ja grob aussrechnen wie lange man brauch bis 15^^

Geschrieben

Ich dachte nur das es Online mehr Trophäen gibt

Wie z.b. spiele bis Level 50

Erledige 1000 Gegner usw usw.

Aber überhaupt gar keine Trophäe finde ich sehr seltsam und schade

Mann kann zwar online viel Spaß haben keine Frage , aber mir fehlt etwas die Motivation dafür nur so online aus Fun zu spielen , ich hab lieber ein Ziel vor dem Auge das ich bis dahin spiele.

Schade , hatte mir da einiges erwartet , aber mal schauen wie es mit dem Rest aussieht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...