Sezii Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Eyy Leute weiss jemand ob man mit "Hacker Pro" die Claymores umgehen kann? Habe Hacker Pro seit gestern und ich weiss dass man da eingies tun kann. - Bei Bewegungsmeldern ist man unsichtbar - Man kann gegnerische "Bodengeräte" zu eigenen machen - Und man kann die Vorräte von Gegnern nehmen ohne dass sie es merken udn wen nsie trozdem viereck klicken dann machts Boom. Aber das mti den Claymores beschäftigt mich geraden..
mckev77 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 naja so übertrieben schwer ist es ja nicht, dann solltest du vielleicht mal WaW oder CoD Classic spielen Hab ich. Ich find die alle 3 zusammen in etwa gleich schwer, wobei WaW doch noch ein wenig schwerer ist..
stayla_one Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 hallo. wenn ich im kino bin und ein spiel lade kommt immer die meldung ''Die gesuchte Datei wurde entfernt, modifiziert oder ist derzeit nicht verfügbar,, was heißt das jetzt.
Liquide Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 hatte gestern schon wieder so viele verbindungs fehler!!! das spiel ist ja eine schande!!
mckev77 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 hallo.wenn ich im kino bin und ein spiel lade kommt immer die meldung ''Die gesuchte Datei wurde entfernt, modifiziert oder ist derzeit nicht verfügbar,, was heißt das jetzt. Das die Datei nicht mehr vorhanden ist?
schroeder96 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Hab ich. Ich find die alle 3 zusammen in etwa gleich schwer, wobei WaW doch noch ein wenig schwerer ist.. laut deinem Profil hast es ja nicht gespielt, und gleich schwer sind die Teile auch nicht
danielstyle Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Über der offiziellen Call of Duty Seite hat Treyarch den umfassenden Patch für Call of Duty: Black Ops angekündigt, der kurz vor der Fertigstellung sei. Dieser soll zahlreiche Fehler im Spiel beheben. Unter anderem hat man weiter am Gameplay geschraubt. Wann der Patch veröffentlicht wird, ist derzeit noch unbekannt. Momentan befindet sich der Patch in der Testphase. Den vollständigen Changelog könnt ihr hier nachlesen.
ps3user™ Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Über der offiziellen Call of Duty Seite hat Treyarch den umfassenden Patch für Call of Duty: Black Ops angekündigt, der kurz vor der Fertigstellung sei. Dieser soll zahlreiche Fehler im Spiel beheben. Unter anderem hat man weiter am Gameplay geschraubt. Wann der Patch veröffentlicht wird, ist derzeit noch unbekannt. Momentan befindet sich der Patch in der Testphase. Den vollständigen Changelog könnt ihr hier nachlesen. https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/54551-patch-ubersicht.html
mckev77 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 laut deinem Profil hast es ja nicht gespielt, und gleich schwer sind die Teile auch nicht Stalk ? Ich hab insgesamt 3 aktive Profile.
schroeder96 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 warum "stalk" du hast doch die Daten öffentlich gemacht :emot-what: und dazu ist das ja da das man sieht welche Trophies der andere hat
LucaBoy Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 hatte gestern schon wieder so viele verbindungs fehler!!! das spiel ist ja eine schande!! ich habe auch in jedem spiel etwa 6 von denen
kingassist Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 eben mein rekord in zombiemodus auf 23 erweitert ^^ ja, es gibt viele multiplayer fehler, deshalb spiel ich auch fast immer Zombiemod ^^ Ich freu mich aber schon riesig auf MW 3 ^^ ich hoffe es kommt wieder eon Flugzeug level, denn dass ist pflicht =)
freakazoid Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 https://www.emok.tv/videos/call-of-duty-black-ops-boxkill.html alter wasn fail hehe
stayla_one Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Das die Datei nicht mehr vorhanden ist? ?? alle videos sind vorhanden, ich kann die ja auswählen.
Zimnator Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 hab mal ne Frage zum Prestige-Modus. was behält man, wenn man den Prestige Modus aktiviert?? soweit ich weis, behält man seine Clan-Markierung.. wie siehts mit dem Geld aus?? dass man die herausforderungen nochmal machen muss weis ich... danke
stayla_one Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 dein geld geht verloren. bevor du pretige klickst würde ich alle titel und embleme kaufen .
Zimnator Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 ok, das wollte ich wissen thx für die schnelle antwort
kingassist Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Stalk ?Ich hab insgesamt 3 aktive Profile. dein Bild gefällt mir ^^ nochwas, ich habe schon in mw2 und classic platin. Blakc Ops folgt noch.. und ich muss sagen, dass Classic wirklich viel viel schwieriger ist als die anderen cod Spiele. Es liegt wohl daran, dass man sich nicht healen kann.. Bessergesgat auf Veteran kann man sich nicht heilen..
Col_Kirby Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Hi Eine Frage wie wechsle ich wenn ich Hardline Pro hab die Killbelohnugen? Währ gut wenn mir das einer sagen könnte:biggrin5:
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 HiEine Frage wie wechsle ich wenn ich Hardline Pro hab die Killbelohnugen? Währ gut wenn mir das einer sagen könnte:biggrin5: 2mal Viereck drücken
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.