Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Eyy Leute weiss jemand ob man mit "Hacker Pro" die Claymores umgehen kann?

Habe Hacker Pro seit gestern und ich weiss dass man da eingies tun kann.

- Bei Bewegungsmeldern ist man unsichtbar

- Man kann gegnerische "Bodengeräte" zu eigenen machen

- Und man kann die Vorräte von Gegnern nehmen ohne dass sie es merken udn wen nsie trozdem viereck klicken dann machts Boom.

Aber das mti den Claymores beschäftigt mich geraden..

Geschrieben
naja so übertrieben schwer ist es ja nicht, dann solltest du vielleicht mal WaW oder CoD Classic spielen

Hab ich. Ich find die alle 3 zusammen in etwa gleich schwer, wobei WaW doch noch ein wenig schwerer ist..

Geschrieben
hallo.

wenn ich im kino bin und ein spiel lade kommt immer die meldung ''Die gesuchte Datei wurde entfernt, modifiziert oder ist derzeit nicht verfügbar,, was heißt das jetzt.

Das die Datei nicht mehr vorhanden ist?

Geschrieben
Hab ich. Ich find die alle 3 zusammen in etwa gleich schwer, wobei WaW doch noch ein wenig schwerer ist..

laut deinem Profil hast es ja nicht gespielt, und gleich schwer sind die Teile auch nicht

Geschrieben

Über der offiziellen Call of Duty Seite hat Treyarch den umfassenden Patch für Call of Duty: Black Ops angekündigt, der kurz vor der Fertigstellung sei.

Dieser soll zahlreiche Fehler im Spiel beheben. Unter anderem hat man weiter am Gameplay geschraubt.

Wann der Patch veröffentlicht wird, ist derzeit noch unbekannt.

Momentan befindet sich der Patch in der Testphase. Den vollständigen Changelog könnt ihr hier nachlesen.

Geschrieben

Über der offiziellen Call of Duty Seite hat Treyarch den umfassenden Patch für Call of Duty: Black Ops angekündigt, der kurz vor der Fertigstellung sei.

Dieser soll zahlreiche Fehler im Spiel beheben. Unter anderem hat man weiter am Gameplay geschraubt.

Wann der Patch veröffentlicht wird, ist derzeit noch unbekannt.

Momentan befindet sich der Patch in der Testphase. Den vollständigen Changelog könnt ihr hier nachlesen.

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/54551-patch-ubersicht.html

Geschrieben

eben mein rekord in zombiemodus auf 23 erweitert ^^ ja, es gibt viele multiplayer fehler, deshalb spiel ich auch fast immer Zombiemod ^^ Ich freu mich aber schon riesig auf MW 3 ^^ ich hoffe es kommt wieder eon Flugzeug level, denn dass ist pflicht =)

Geschrieben

hab mal ne Frage zum Prestige-Modus.

was behält man, wenn man den Prestige Modus aktiviert??

soweit ich weis, behält man seine Clan-Markierung.. wie siehts mit dem Geld aus??

dass man die herausforderungen nochmal machen muss weis ich...

danke

Geschrieben
Stalk :D?

Ich hab insgesamt 3 aktive Profile.

dein Bild gefällt mir ^^

nochwas, ich habe schon in mw2 und classic platin. Blakc Ops folgt noch.. und ich muss sagen, dass Classic wirklich viel viel schwieriger ist als die anderen cod Spiele. Es liegt wohl daran, dass man sich nicht healen kann.. Bessergesgat auf Veteran kann man sich nicht heilen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...