Drazan88 Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Ja offline funzt er noch ^^ Habs gerade getestet zum Glück muss noch 2 Trophies holen
BVBCHRIS Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Ja offline funzt er noch ^^ Habs gerade getestet welcher tisch ist es denn genau ??gibt es davon nen video ??
pascal1994kj Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 JA gibt es, geht einfach mal 2 seiten zurueck Aber ey !!! Ihr muesst bevor ohr COD startet abgemeldet sein
BVBCHRIS Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 wo ist das mit dem video ?? ich bin noch in dem schloss oder was das sein soll.
Dawson Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 wo ist das mit dem video ??ich bin noch in dem schloss oder was das sein soll. Du musst es in der "Five"-Map machen, so: [url=https://www.youtube.com/watch?v=S2b67_MZNes]YouTube - Black Ops - New Zombie Glitch - FIVE[/url]
BVBCHRIS Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Du musst es in der "Five"-Map machen, so:YouTube - Black Ops - New Zombie Glitch - FIVE wo genau finde ich die five map ??
bankz Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 wo genau finde ich die five map ?? die bekommst du erst wenn du den sp durchgezockt hast oder in den pc nen code eingibst
BVBCHRIS Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 die bekommst du erst wenn du den sp durchgezockt hast oder in den pc nen code eingibst soll das spuckhaus heißen ??
quiksiLver Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Keine Ahnung was du mit Spuckhaus meinst, aber die Map "Five" wird freigeschaltet, sobald du die SingePlayer Kampagne durchgezockt hast. Oder wenn du dich im Hauptmenü aus deinem Folterstuhl befreifst (PS3: L2/R2) und dann zu dem PC hinter dir gehst und folgendes eingibst: 3ARC UNLOCK Dann Enter und dann sollte eine Information erscheinen, dass du einen Cheat eingegeben hast. Müsste funktionieren wenn ich mich nicht irre, ausprobiert hab ich es nicht. Habs freigespielt.
BVBCHRIS Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Keine Ahnung was du mit Spuckhaus meinst, aber die Map "Five" wird freigeschaltet, sobald du die SingePlayer Kampagne durchgezockt hast.Oder wenn du dich im Hauptmenü aus deinem Folterstuhl befreifst (PS3: L2/R2) und dann zu dem PC hinter dir gehst und folgendes eingibst: 3ARC UNLOCK Dann Enter und dann sollte eine Information erscheinen, dass du einen Cheat eingegeben hast. Müsste funktionieren wenn ich mich nicht irre, ausprobiert hab ich es nicht. Habs freigespielt. super , vielen dank. ich dachte das er mit sp , spuckhaus meint.
quiksiLver Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 super , vielen dank.ich dachte das er mit sp , spuckhaus meint. Was soll denn das eigentlich sein Wenn man bei Zombie auf PSN, dann auf "Leaderboards/Bestenlisten" geht, kann man ja 7 verschiedene Maps auswählen. - Kino der Toten - "Five" - Dead Ops Arcade, naja keine richtige Map - Nacht der Untoten - Verrückt - Shi No Numa - Der Riese Was meint ihr was es mit diesen Maps auf sich hat? Werden die als DLC mal wieder kommen? (Falls das schon gefragt wurde oder diskutiert, sorry ich lies nicht alles hier)
bankz Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Was soll denn das eigentlich sein Wenn man bei Zombie auf PSN, dann auf "Leaderboards/Bestenlisten" geht, kann man ja 7 verschiedene Maps auswählen. - Kino der Toten - "Five" - Dead Ops Arcade, naja keine richtige Map - Nacht der Untoten - Verrückt - Shi No Numa - Der Riese Was meint ihr was es mit diesen Maps auf sich hat? Werden die als DLC mal wieder kommen? (Falls das schon gefragt wurde oder diskutiert, sorry ich lies nicht alles hier) kommt bestimmt bald als DLC raus, die wollen doch geld machen
akkadian82 Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Morgen @all Hab ne frage. Wenn ich auf Veteran SP durch spiele, kann ich später einzelne Missionen dann auf Rekrut spielen um Trophäen frei zu spielen die ich auf Veteran nicht geschafft habe? Oder muss ich die Missionen wieder auf Veteran spielen?
secreTTunes Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Morgen @allHab ne frage. Wenn ich auf Veteran SP durch spiele, kann ich später einzelne Missionen dann auf Rekrut spielen um Trophäen frei zu spielen die ich auf Veteran nicht geschafft habe? Oder muss ich die Missionen wieder auf Veteran spielen? Nein, du musst nicht extra wenn du das Game einmal komplett auf Veteran durchgespielt hast es noch mal machen auf Veteran, sondern kannst die Missionen frei auswählen wo dir deine Trophäen noch fehlen und sobald du eine hast kannst du eine neue machen ... bis du alle zusammen hast!
Dimortii Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 kommt bestimmt bald als DLC raus, die wollen doch geld machen Die 4 Maps gibts bis jetzt nur in der Hardened und Prestige Edition als Bonus. Ob es sie als DLC geben wird is nich sicher, aber Actigeldgeil wird es wohl so machen. mfg
RAZOR1888 Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Kennt ihr eigentlich die hidden Traks im Zombie Modus? Kenn den von Shi no numa, der riese (von w@w) und die neuen von kino der toten und five! Edit:Gibts glaub ich auch erst ab shi no numa... Aber bei shi no numa kann man auch noch andere dinge machen^^
-Erazor- Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 hi hat jemand ein tipp bei mir geht seit dem patch nichts mehr das ich jemand einladen kann oder eingeladen werde . hab die uk und meine kollegen auch nervt mich tierisch!!!
pascal1994kj Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Welchen Nat-Typ hast du? Liegts vielleicht daran?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.