EchterArtagnan Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 das ist ein bug =) ^^jetzt musst du deine speciehrdaten löschen, patch löschen und alles von vorne installieren, dann gehts das ^^ Ok danke^^, aber irgendwie ist mir das nicht wert, da wären auch die MP Zeugs weg. Da hab ich kb drauf .
pascal1994kj Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 spieletipps Ja Spieletipps -.- Und wie sind diejenigen drauf gekommen?
KingAragon Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 das stand auch scon vor monaten in der play3
swisslu Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Gerne Hast du die Trophie schon? Jap, muss aber gestehen, dass ich dafür den Tisch-Glitch verwendet hatte. Wills darum auch noch auf "normalem" Wege schaffen:biggrin5: oder zumindest unterstützen... Einfach wichtig: Ich hab die CH-Version, sprich uncut. Ich hoffe, du hast nicht die deutsche Version? Sonst können wirs vergessen...
swisslu Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 das stand auch scon vor monaten in der play3 Sprich: Diejenigen, die weder Spieletipps noch Play3 lesen (und ich gehe mal davon aus, dass das die grosse Mehrheit ist), haben keine Chance auf Platin. Schöööön:dozey:
pascal1994kj Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 ... ich hab die Deutsche -.- Shit.. egal, du hast aber gewollt mir zu helfen Das reicht ^^ Tischglitch? Wie geht der?
EchterArtagnan Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Mit Zork und DOA ist es glaub ich so: Activision/Treyarch haben selbst das mit dem ZORk und DOA auf einer website bekannt gegeben, die wollten wahrscheinlich einfach das man danach googlet:emot-what:. Schon iwie Sinnlos Wegen den Tischglitch: Zurzeit funktioniert der bei mir nicht mehr, egal wie die Balken an der Tür hängen, der wurde aber noch nicht gepacht soweit ich weiss
pascal1994kj Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Haha .. Sch**ß auf Google.. trophies-ps3 ist am Start
KingAragon Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 der glitch auf five ist gepachted, aber nur online. offline alleine oder im split geht er. ich bekam grad seit 14 uhr augen krebs da ich die letzte trophy armbrust so versuch zu holen, es geht wunderbar, wenn die kiste mitspielen würde
EchterArtagnan Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Haha .. Sch**ß auf Google.. trophies-ps3 ist am Start So geht der [url=https://www.youtube.com/watch?v=55nQeTbqWzA]YouTube - Black ops zombie glitch[/url]
pascal1994kj Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Wie funktioniert denn der Glitch? Ich hab noch nie davon gehoert Ah danke Der glitch ist genial edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
swisslu Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 ... ich hab die Deutsche -.- Shit.. egal, du hast aber gewollt mir zu helfen Das reicht ^^ Tischglitch? Wie geht der? Der Tisch-Glitch funzt immer noch, musst dich einfach abmelden (online ist er gepatcht): [url=https://www.youtube.com/watch?v=r0FjPUgJZpY]YouTube - Call Of Duty : Black Ops - 'FIVE' Table glitch (Invincibility + HIGH ROUNDS!) Looking for players![/url] Mein Tipp: Versuchs alleine mit zwei Controllern (dann kannst du, falls du Messer oder Armbrust erwischst, dein zweites ich als "Opfer" verwenden); vielleicht schaffst du ja so die Trophäen:)
Cream_de_la_RaS Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 is das double xp wochenende nur für xbox gecanceld oder auch für ps3?
EchterArtagnan Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Der Tisch-Glitch funzt immer noch, musst dich einfach abmelden (online ist er gepatcht):YouTube - Call Of Duty : Black Ops - 'FIVE' Table glitch (Invincibility + HIGH ROUNDS!) Looking for players! Mein Tipp: Versuchs alleine mit zwei Controllern (dann kannst du, falls du Messer oder Armbrust erwischst, dein zweites ich als "Opfer" verwenden); vielleicht schaffst du ja so die Trophäen:) Nur als Frage: Vorgestern ging er auch noch online (bin mir zu 120% sicher!). Wurde er erst in den letzten tagen gepacht?
pascal1994kj Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Danke Das mit dem 2 Controller ist auch ein gute Idee ich werds mal in 20 min versuchen ^^
swisslu Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Nur als Frage: Vorgestern ging er auch noch online (bin mir zu 120% sicher!). Wurde er erst in den letzten tagen gepacht? Jap, hatte ihn vorgestern auch noch verwendet zum Trophys sammeln:) Der geht erst seit gestern nicht mehr... oder halt einfach offline, da es ein Live-Patch ist (also nur via Internet wirksam ist)
swisslu Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Hab ich gerade auf der PS3 Talk-App gefunden: https://www.ipetitions.com/petition/codbo/ Hast du eig die Platin? Nee, mir fehlen nur noch die "einfachen" Trophys im SP-Modus (Veteran durch, Zombi-Trophys auch gemacht), hatte aber noch keien Lust, die zu holen. Vielleicht mach ich die dann noch am Wochenende:smile: edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
pascal1994kj Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Ah okey Den Link den du gegeben hast, also den Text, ich checl nicht wirklich wodrauf die hinaus wollen ? Was ist mit der XBOX360 Version?
EchterArtagnan Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Was findet ihr schwerer MW2 auf Veteran oder Black Ops? Von WAW mal abgesehen:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.