The Mio Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Hey Jungs. Hab mir die uncut Version bestellt. Ich habe mal COD 4 gespielt und fand es geil. Hab letzten Bad Company 2 gespielt und z.Z beschäftigen mich einpaar Fragen. - Ist der Umstieg von BFBC schwer zu COD? - Was ist das besonderes EXTRA an diesem Game? - Wofür dienen die Emblene? - Wie ist das Online Gaming so? Gibt es Levels wie bei BFBC? Und ja ich hoffe ihr könnt mir diese Fragen mal beantworten und hoffe dass ich das Spiel am Freitag habe - gewöhnt man sich schnell dran - der zombie modus ( sehr spassig ) - einfach nur zur show - es ist sehr schnell im gegensatz zu bfbc 2 und du hast da mehr lvls als nur bis lvl 50 ich glaube durch die prestige modien kannst 13-15 mal auf lvl 50 zocken
ps3user™ Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Hey Jungs. Hab mir die uncut Version bestellt. Ich habe mal COD 4 gespielt und fand es geil. Hab letzten Bad Company 2 gespielt und z.Z beschäftigen mich einpaar Fragen. - Ist der Umstieg von BFBC schwer zu COD? - Was ist das besonderes EXTRA an diesem Game? - Wofür dienen die Emblene? - Wie ist das Online Gaming so? Gibt es Levels wie bei BFBC? Und ja ich hoffe ihr könnt mir diese Fragen mal beantworten und hoffe dass ich das Spiel am Freitag habe Es ist einfach besser als BF.
kingassist Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 ich kapier das nicht wo kann man am besten in Kino der Toten Campen ?? mit Team mein ich, wir kommen bis maximal lvl 13 ich sehe da, meine freunde waren schon bios 24 lool wie soll das gehn xDD
ultraGs57 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Kann man eigentlich vom PSN gebannt werden wenn man eine Maus benutzt? Wie z.B. die hier: https://videos.pcgames.de/v/pMonrpAu3nQ/Call-of-Duty-Black-Ops/Splitfish-FragFX-Shark/ Das Teil hört sich für mich sehr Interessant und bin am überlegen ob ich mir das Teil kaufe.
The Mio Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Es ist einfach besser als BF. besser würd ich nicht behaupten bf ist bf und cod halt cod ( allein panzer fahren und heli fliegen... ) Kann man eigentlich vom PSN gebannt werden wenn man eine Maus benutzt? Wie z.B. die hier: https://videos.pcgames.de/v/pMonrpAu3nQ/Call-of-Duty-Black-Ops/Splitfish-FragFX-Shark/Das Teil hört sich für mich sehr Interessant und bin am überlegen ob ich mir das Teil kaufe. warum sollst du wegen sowas gebannt werden?? wenn du meinst damit besser klar zu kommen, dann hol es dir ich kapier das nicht wo kann man am besten in Kino der Toten Campen ?? mit Team mein ich, wir kommen bis maximal lvl 13 ich sehe da, meine freunde waren schon bios 24 lool wie soll das gehn xDD nicht campen... viel feuerkraft und gutes teamwork ist der schlüssel zum erfolg :17: edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
Hadcor__GAMER Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 ich komme grade mal bis welle 9 xDD:biggrin5:
Liquide Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 nicht campen... viel feuerkraft und gutes teamwork ist der schlüssel zum erfolg :17: das hast du schön gesagt !! ich kann dir einen tipp geben: wenn ihr zu 4 seit stellt sich jeder an eine öffnung wo die zombies kommen und ballert auf sie!! aber irgendwann müsst ihr sowiso weiter daher ist das zum teil überflüssig!!
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 lol allein war mein bestes bis jetzt welle 37
chefgott7 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 da ich es ausversehen in den falschen thread geschrieben habe frag ich einfach nochmal. wenn die uk und at-version indiziert werden spielt das für mich doch eigentlich keine geige oder? ich versteh nur nicht warum ständig erwähnt wird das es dann keinen support mehr in deutschland gibt. bedeutet dass das ich keine normalen updates mehr downloaden kann und damit nicht mehr online-spielen könnte oder wie? das die dlcs aus dem jeweiligen land sein müssen ist ja klar, das dürften die also eigentlich nicht damit meinen. hat da je jemand ne ahnung was die da meinen?
ps3user™ Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 da ich es ausversehen in den falschen thread geschrieben habe frag ich einfach nochmal. wenn die uk und at-version indiziert werden spielt das für mich doch eigentlich keine geige oder? ich versteh nur nicht warum ständig erwähnt wird das es dann keinen support mehr in deutschland gibt. bedeutet dass das ich keine normalen updates mehr downloaden kann und damit nicht mehr online-spielen könnte oder wie? das die dlcs aus dem jeweiligen land sein müssen ist ja klar, das dürften die also eigentlich nicht damit meinen. hat da je jemand ne ahnung was die da meinen? Panikmache.
AeroStyle Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 hey leute ich habe mall eine frage ich bin hin und herr gelaufen aber habe das Find mich, triff mich, heil mich Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben. Ballistisches Messer nicht gefunden sagt bitte wo und in welcher map ist den das?
martina27 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Das findest du auf jeder Map, nur nicht an einer wand sondern in den Zufallskisten (wenn Aktiv sind Fragezeichen drauf, inaktiv sitzt ein Teddy auf der Kiste). Eine steht zum Beispiel im Kino der Toten wenn du die erste Tür oben geöffnet hast, geradeaus.
KingAragon Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 das geht nur im zombie modus. dort auf jeder map. ist in ner kiste drin. da brauchst aber vorher strom, musst kiste kaufen und dann ist es glücksrad bis das messer kommt. dann wenn du es hast musst zur maschine gehen und es pimpen dann kannst du heilen.
martina27 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Strom braucht man nicht um die Kiste zu öffnen, nur zum upgraden von Messer oder Armbrust.
BVBCHRIS Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 ist der online modus wirklich so schlecht ??
Sabi Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 ist der online modus wirklich so schlecht ?? im moment leider ja. 99% der spieler rennen mit der overpowerten Ak74u rum , Sniper ist komplett sinnlos in dem Spiel und die Server sind rotze. aber soll ja alles nach und nach gepatcht werden..
chefgott7 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Panikmache. ja klingt logisch wenn sie die dt-version loswerden wollen. kann es aber auch sein das es dabei nur um die pc-version geht die man dann nicht mehr aktivieren kann?
ps3user™ Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 ja klingt logisch wenn sie die dt-version loswerden wollen. kann es aber auch sein das es dabei nur um die pc-version geht die man dann nicht mehr aktivieren kann? Auf Konsole muss man es nicht aktivieren und Patches wird es 100% geben. Die Aussage gilt, wenn überhaupt, nur für PCs.
Gast Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Selbst wenn, Call of Duty ist so schlecht, dass es kein großer Verlust wäre.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.