ps3user™ Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 - Sleight of hand is disabled for the sniper class . - Tactical insertions are disabled for all free for all games including all the playlists that work with the new COD currency system. (no boosting for money ) - Noobtubes do not reload with scavenger , they are the most expensive attachment in the game. -COMMANDO is gone! -you can use 2 attachments in your gun by default. Gute Änderungen.
sile-saf Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 - Sleight of hand is disabled for the sniper class .- Tactical insertions are disabled for all free for all games including all the playlists that work with the new COD currency system. (no boosting for money ) - Noobtubes do not reload with scavenger , they are the most expensive attachment in the game. -COMMANDO is gone! -you can use 2 attachments in your gun by default. Gute Änderungen. Bis auf das, seh ich das genauso.
braddelson Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 - Sleight of hand is disabled for the sniper class .- Tactical insertions are disabled for all free for all games including all the playlists that work with the new COD currency system. (no boosting for money ) - Noobtubes do not reload with scavenger , they are the most expensive attachment in the game. -COMMANDO is gone! -you can use 2 attachments in your gun by default. Gute Änderungen. Klasse! Edlich kein QS mehr.
higha Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 weiss einer wo man es in der schweiz früher bekommt? und gibt es eine edition, wo nur die sprachausgabe auf englisch ist und der text usw. auf deutsch? lohnt sich die hardened edition? danke für die antworten
Drakeops Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Auf www.videogameszone.de habe ich heute gelesen Zitat: "Der von vielen erwartete Zombiemodus wird allerdings innerhalb Deutschlands für alle Versionen gestrichen und fällt somit dem Jugendschutz zum Opfer.! im spoiler ist der link da er sehr lang ist https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Wii-235964/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Neue-Infos-zur-Wii-Version-aufgetaucht-796599/ habe nun activision angeschrieben was nun sache ist hoffe ich bekomm bald eine (positive)antwort und kann diese hier rein stellen mfg Drakeops
maxpanther Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Auf www.videogameszone.de habe ich heute gelesen Zitat:"Der von vielen erwartete Zombiemodus wird allerdings innerhalb Deutschlands für alle Versionen gestrichen und fällt somit dem Jugendschutz zum Opfer.! im spoiler ist der link da er sehr lang ist https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Wii-235964/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Neue-Infos-zur-Wii-Version-aufgetaucht-796599/ habe nun activision angeschrieben was nun sache ist hoffe ich bekomm bald eine (positive)antwort und kann diese hier rein stellen mfg Drakeops also das wäre jetzt der hammer!↲Naja ich hab mir zum glück die Uk version bestellt
Toni_777 Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 ich weiß zwar nicht wie die leute das bewerkstellen wollen, da es ja keine REgionssperre oder soetwas gibt. die können höchstens den zombiemodus aus der deutschen version rausnehmen! Aber nicht wenn ich beispielsweise die at version habe.
Drakeops Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 ich hab in der mail gefragt ob und wie also ob mit oder ohne bestimte kreuze der modus in der uk der us der at und der deutschen version drin ist mfg Drakeops edit: ok us und uk war vieleicht dumm zu fragen da is es ja klar aber ich hab einfach alles rein geschrieben :-D
higha Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 weiss einer wo man es in der schweiz früher bekommt? und gibt es eine edition, wo nur die sprachausgabe auf englisch ist und der text usw. auf deutsch? lohnt sich die hardened edition? danke für die antworten
Toni_777 Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 weiss einer wo man es in der schweiz früher bekommt?und gibt es eine edition, wo nur die sprachausgabe auf englisch ist und der text usw. auf deutsch? lohnt sich die hardened edition? danke für die antworten Das ist aber kein grund 2 mal die selbe Frage auf zwei Seiten zu stellen!
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Die AT-Pegi von spielegrotte.de ist aber doch uncut bis auf die Hakenkreuze im Zombiemodus ?! Zumindest steht es da.
sascha079 Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 3 ist Trumpf Alle Mann an Bord Aufopferung Aussehen egal Bitte Münze einwerfen BLACK OPS-MEISTER Doppelter Ärger Drachenfeuer Drecksarbeit Ein Date Eine sicherere Welt Einsatzbereit Entschlossen Fahrzeugschlacht Feuer frei Finger weg Ganz persönlich Gebrochenes Deutsch Genauere Untersuchung Heute nicht Ich hasse Affen In den Geldrängen Kalter Krieger Kein Leck Klarheit Leichtfuß Lord Nelson Manche Wunden heilen nie Mr. Black Ops Nieder mit den Diktatoren Opferlamm Pech im Unglück Pfadfinder Rhinozeros Sammler Saurer Regen Schwere Geschütze Selbst schuld SOG-Dominanz Sparfuchs Splittermeister Tod oder Freiheit Überläufer? Unkonventionelle Kriegführung VIP Volles Programm Weggetreten so mal ein paar bilder der trophies
Toni_777 Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Die AT-Pegi von spielegrotte.de ist aber doch uncut bis auf die Hakenkreuze im Zombiemodus ?!Zumindest steht es da. Das hoffe ich auch bis zuletzt. hab die da auch gleich fünf mal vorbestellt. Wenn das nicht so ist, werden mir meine kumpelz den A**** aufreißen . Die wollten eigentlich die deutsche haben, aber ich hab gesagt das die at besser wird .... @sascha079: sind schon auf der vorderen seite zu finden!
atesclan Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Auf www.videogameszone.de habe ich heute gelesen Zitat:"Der von vielen erwartete Zombiemodus wird allerdings innerhalb Deutschlands für alle Versionen gestrichen und fällt somit dem Jugendschutz zum Opfer.! im spoiler ist der link da er sehr lang ist https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Wii-235964/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Neue-Infos-zur-Wii-Version-aufgetaucht-796599/ habe nun activision angeschrieben was nun sache ist hoffe ich bekomm bald eine (positive)antwort und kann diese hier rein stellen mfg Drakeops Dachte mir schon das der Zombie-Modus kurz vor Release in der DE Version gestrichen wird. Bei MW2 hieß es auch das es Uncut in DE erscheint und kurz vor Release wurde gesagt es wird geschnitten erscheinen. Ich hab meine AT Version sicher, von daher ist es mir Wayne
Drakeops Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 woher hast die trophie bilder, hast du es schon wenn ja welche edition? mfg Drakeops
fighta7654 Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Vlt. meinen die ja, dass nur in der Wii Version der Mod wegfällt... Ich hoffe ess auf jedenfall...
stefan111222333 Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 haha das wär so geil wenn der weggeschnitten wär dann würden die USK käufer endlich einsehen das sie sch**** kaufen
Gast Tobu Akuri Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 haha das wär so geil wenn der weggeschnitten wär dann würden die USK käufer endlich einsehen das sie sch**** kaufen Ich persönlich interessiere mich überhaupt nicht für den zombimodus, jedoch für die Platin Trophäe. Von daher würde ich es begrüßen, wenn es eine Version gäbe in der ich keine Zombitrophäen für die Platin holen muss.
kingassist Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Ich persönlich interessiere mich überhaupt nicht für den zombimodus, jedoch für die Platin Trophäe. Von daher würde ich es begrüßen, wenn es eine Version gäbe in der ich keine Zombitrophäen für die Platin holen muss. du kannst die platin trophy auch mit der deutschen verfassung machen.. nur dass es dann keine zombie trophies gibt..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.