Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WWE Smackdown vs Raw 2011


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich suche auch jemanden mit dem ich die rumble trophie machen kann... war jetzt schon 2 mal unter den letzten zwei aber verlier dann doch :) hehe...

wäre auch gerne bereit das wir das beide schaffen... also erst der eine dann der andere... muss man sich aber drauf verlassen können... ausserdem weiss ich nicht ob die trophäe überhaupt blingt wenn man unter freunden spielt...

wenn ja und ihr wisst wie, dann fügt mich mit einer kurzen nachricht im psn hinzu! - Xavier187

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab absolut keine Ahnung wie manch einer das Solo, ohne Hilfe oder Freunden macht. Das Onlinespiel das laggt ja nur so vor sich her und ich hab bestimmt kein Uralt-Modem aus den 90ern :D

Na würd mich jedenfalls freuen wenn mir jemand bei der Trophie helfen könnte, nach X Versuchen bei dem Geruckel und Gelagge geb ich es auf das ohne Hilfe zu schaffen.

Bin die nächsten Tage eigentlich rund um die Uhr da :) anderen bei der Trophie helfen ist auch kein Thema, mache ich gern!

PSN-ID Unleashed79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab absolut keine Ahnung wie manch einer das Solo, ohne Hilfe oder Freunden macht. Das Onlinespiel das laggt ja nur so vor sich her und ich hab bestimmt kein Uralt-Modem aus den 90ern :D

Na würd mich jedenfalls freuen wenn mir jemand bei der Trophie helfen könnte, nach X Versuchen bei dem Geruckel und Gelagge geb ich es auf das ohne Hilfe zu schaffen.

Bin die nächsten Tage eigentlich rund um die Uhr da :) anderen bei der Trophie helfen ist auch kein Thema, mache ich gern!

PSN-ID Unleashed79

Es geht aber Solo. Ich hab selber ein Spiel erstellt, hab gewartet bis einer dazu kam und hab sofort das Match gestartet. Nach 2 min is der andere dann rausgegangen und ich musste nur noch die COM Gegner rauswerfen.:smile:

Kann aber auch zufall sein das es so leicht funktioniert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bräuchte hilfe für morgen...... am besten so um 14 uhr....... dann mach ich ein rumble auf dann kommt einer von euch rein und dann wird direkt gestartet....... heißt wir schmeißen erst alle com´s raus und am ende mal sehen, entweder fliegt einer von euch zuerst oder ich^^ dann können wir ja 2 runden machen......also wer interesse hat kann mich adden

ID: F93-98

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

brauche beim royal rumble noch die trophäe Nur einer kommt durch.

bin später online so ungefähr ab 22:30 uhr.

wer will kann mich adden mein psn id: koolsavas77

in die nachricht schreiben: royal rumble

dann weiß ich bescheid

sollte die trophäe noch jemand brauchen,können wir auch noch ein zweites mal den rumble zocken.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...