RAKSHAH-47 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 He in den PS2 Wrestling Spielen wie beispielsweise 2008 oder 2009 hatte man am Bildschirmrand immer so ne Art Anzeige, an der man sehen konnte wie ramponiert der Gegner ist. Gibts ne Möglichkeit das in SvR 2011 auch anzustellen?
Col_Kirby Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Hier mal ein Vid von WWE 12. DAS WIRD GEIL!!!!!!! Wie lange hab ich darauf gewartet. Eigene Arenen erstellen:drool5: [url=http://www.youtube.com/watch?v=op90Cr7WS0o&feature=player_embedded]WWE '12 Creation Suite Trailer - YouTube[/url]
WWECMPunkY2J Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 He in den PS2 Wrestling Spielen wie beispielsweise 2008 oder 2009 hatte man am Bildschirmrand immer so ne Art Anzeige, an der man sehen konnte wie ramponiert der Gegner ist.Gibts ne Möglichkeit das in SvR 2011 auch anzustellen? Nein gibt es leider nicht mehr. Das siehst du eigentlich nur noch wenn sie humpeln oder sich am Kopf halten...
Bayamo Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Hier mal ein Vid von WWE 12. DAS WIRD GEIL!!!!!!! Wie lange hab ich darauf gewartet. Eigene Arenen erstellen:drool5: ohh jaaa das wird geil
Mavor Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Ist das durchaus normal das einzelne Trophäen nicht erscheinen? Das mit der MoveListe okay, beim 2. mal hat esauch nicht geklappt werde ich nochmal zurück setzen, aber dann hab ich ein Fanschild gemalt und es kam keine trophäe und das selbe mit dem Logo sehe ich das richtig das ich einfach was male und dann bei nem Wrestler anstatt das RAW Logo meins reinsetze? Gleiches gilt fürs Fanschild einfach bei meinem Wrestler das durch ein vorhandenes tauschen? beides hat leider nicht geklappt
Basti-198918 Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Ist das durchaus normal das einzelne Trophäen nicht erscheinen? Leider ja ist ein bisschen Verbuggt das SPielDas mit der MoveListe okay, beim 2. mal hat esauch nicht geklappt werde ich nochmal zurück setzen, aber dann hab ich ein Fanschild gemalt und es kam keine trophäe und das selbe mit dem Logo Du musst immer Speichern, also das komplette Speicherprozedere muss übern Bildschirm laufen sehe ich das richtig das ich einfach was male und dann bei nem Wrestler anstatt das RAW Logo meins reinsetze?Richtig musst aber SpeichernGleiches gilt fürs Fanschild einfach bei meinem Wrestler das durch ein vorhandenes tauschen?beides hat leider nicht geklappt Eher anders rum eigenes machen und dann tauschen, hoffe ich habs noch nen bisschen im Kopf und konnte helfen.Ansonsten schmeiß mal die Spieldaten von der Konsole, nicht die Speicherdaten!
DAN1981 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Magna cum laude Mir gehen da 2 Konter ab ich verzweifel hier noch
Col_Kirby Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 In WWE 12 Brock Lesnar is back:drool5: http://www.play3.de/2011/10/12/brock-lesnar-als-letzter-superstar-fur-wwe-%e2%80%9912-bestatigt/comment-page-1/#comment-682266
alferman Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich brauche mal Hilfe zum Table Match, wie zündet man den jetzt an? Ich drücke wie ein Irrer auf die Dreieckstaste, jedoch passiert nichts, wie muss ich das den nun machen, denn in der Anleitung steht doch man muss seine Leiste auf den Nievo eines Signatures oder Finishers haben, was ich auch habe, aber warum zündet der Wrestler den Tisch jetzt nicht an? Sowas regt mich echt auf... danke schonmal
Mark Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 hi braucht man um online zu zocken einen online pass und gibt es eine probezeit?
TIER Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 ja brauch man man hat 7 tage probezeit in der man aber keine online-trophies holen kann
Mark Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 ja brauch manman hat 7 tage probezeit in der man aber keine online-trophies holen kann wiso kann man da keine online trophys holen
TIER Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 weils so is keine ahnung hab das spiel ja nicht entwickelt weiß auch nich ob man die royal rumble trophies kriegen kann aber platin ist nich möglich ohne online pass Mitarbeiter des MonatsLade mind. 1 Erstellten Inhalt pro Kategorie in den Community-Inhalten hoch. [Online-Trophäe] Hierzu benötigt man ein Online-Pass (liegt dem Spiel bei oder ist im PSN Store zu erwerben) mit der 7 Tage-Trial geht es nicht. Dafür muss man einen Highlight Reel, ein Screenshot, ein Moveset, ein Szenario, einen CaW, ein Erstelltes Bild und einen Erstellten Finisher hochladen. Tipp: Den Screenshot kann man machen, wenn man ein Highlight Reel erstellt.
Death Angel Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 hab mal ne frage undzwar, bei der RtWm vs Undertaker, da hab ich am anfang meinen CAW genommen und ab Woche 6, da wo die ganzen Druiden auftauchen und ich aus dem Backstagebereich ins Match will stürzt es immer ab, weis einer warum Danke im vorraus
arsenal86p Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 So ich bin jetzt in der Road to Wrestlemania gegen den Undertaker. aber in Woche 5 freezt er mir jedes mal den Ladebildschirm . es ist kurz vor der 15 Mann Battle Royal gegen die verlorenen Seelen der Ladebildschirm. Was kann ich tun? hattet ihr soetwas schon mal?
Hero-_-Zero Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 kann an 2 dingen liegen 1. war installationsfehler, in dem fall neuinstallation. wrestler könn auch auf usb gezogen werden, nur beim spielfortschritt weiß ichs nich genau 2. verbuggter wrestler. versuchs ma mit anderen wrestler, obs da geht. wenn ja, lösch den alten besser von der platte (nicht über create a wrestler, sondern vom ps3 management aus, ansonsten kannste womöglich nochma von ganz vorn anfang)
arsenal86p Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 also ich hatte einen erstellten Wrestler und da hing es immer an der Stelle. Hab jetzt den Patch und die Installationsdaten gelöscht und neu installiert. Der hat dann nix mehr erkannt , nachdem ich es neu installiert habe. Er sagte auch dass der Save vom erstelletn Wrestler evtl. defekt oder nicht vorhanden war. Konnte nun von vorne beginnen und hab den Road to Wrestlemania mit Kofi Kingston gemacht vs the Undertaker. Ich habe nun auch alles wieder gelöscht, da ja sowieso der save net erkann wird. Ob ich das Game nochmal zocke weiß ich net.
Hero-_-Zero Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 wenn man auf platin aus is, is das spiel eig bis auf 1 trophäe schnell gemacht. außerdem bleiben deine trophys ja erhalten un du hast ja nix verlernt dadurch, spielst also immernoch so wie sonst auch immer ^^ wenns dir nur um die trophy noch geht, dann mach die mit kofi kingston nochma un wenns dann nich gehn sollte dann hat deine cd n sprung ^^
arsenal86p Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 hab mal ne frage undzwar, bei der RtWm vs Undertaker, da hab ich am anfang meinen CAW genommen und ab Woche 6, da wo die ganzen Druiden auftauchen und ich aus dem Backstagebereich ins Match will stürzt es immer ab, weis einer warumDanke im vorraus Genau da war es ja bei mir auch , nimm am besten einen nicht erstellten Wrestler. ich habe es mit Kof i gespielt und da war es dann nicht mehr, dann kam der freeze net mehr wenn man auf platin aus is, is das spiel eig bis auf 1 trophäe schnell gemacht. außerdem bleiben deine trophys ja erhalten un du hast ja nix verlernt dadurch, spielst also immernoch so wie sonst auch immer ^^wenns dir nur um die trophy noch geht, dann mach die mit kofi kingston nochma un wenns dann nich gehn sollte dann hat deine cd n sprung ^^ Nee an der Disc liegt es nicht. Habe es jetzt mit Kofo durch und werd es erst mal net mehr anfassen. Ist genau an der stelle wie bei Death Angel
Hero-_-Zero Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 caws sind manchma verbuggt. das war auch der grund warum ich nochma neu anfang durfte früher, der hat mein ganzen spielstand zerfressen ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.