Alves Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 man muss das money in the bank nicht bei wrestelmania gewinnen es geht auch wenn man einfach bei RAW oder smackdown einfach! benutzerdefenierend macht und 6man ladder match... eigenen superstar rein gewinnen fertig bei einer grossveranstalltung eincashen!
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Wenn ich mit Sheamus diesen Knee Drop mache, bekomme ich danach keinen Signature, weiß einer woran das liegt?
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Naja bei 800 kam dann schon die Trophäe, ich hatte den Bug also nicht.
Mittelwahn Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 nabend, ich zock gerade die road to wrestlemania story mit rey m. bin in der woche vor wrestlemania und hab den bösen weg gewählt und muss bourne ein match geben, weil ich ihm den us tietel gegen swagger gekostet habe. nun gibt es aber das problem das bourne nicht besiegbar ist. swagger hatte am telefon gesagt er hilft mir, aber ich weiss nun nicht was ich tun muss damit was passiert. hab schon 24294 finishers gemacht, pin geht aber nur bis 2. auszählen geht nicht aber disqualifiziert werden geht. hab ihn auch schon gewinnen lassen, muss dann aber rematch machen. hat jemand nen plan was ich tun muss?
Mittelwahn Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 edit: naja irgendwie total fehlerhaft kam nun irgendwann doch swagger raus ohne da sich rausgefunden hab woran es lag. naja nach mehreren minuten geruckel ,ists weitergegangen..
hitmanfan1 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Schlage einen Gegner mit einem starken Schlag K.O. (Offline). [Offline-Trophäe] Geht in den Exhibition-Mode wählt 1 vs. 1 und als Matchart den Backstage Brawl. Nehmt als Gegner Santino Marelle, da er der schwächtse ist, verprügelt ihn ordentlich, bis er angeschlagen ist und schlagt ihn dann mit (gedrückt halten für einen starken Schlag) bis er KO geht. Tipp: Wählt als Superstar Big Show, da er die meiste Schlagkraft von allen hat. Was mache ich falsch? Ich habe alles nach Trophy Beschreibung gemacht und es gab keine Trophy... Ich habe es mit anderen Leuten gemacht und sogar ein normales 1vs1 Match im Ring gemacht. Hat jemand eine Idee? Bin sehr eintäuscht von dem Spiel!!! Mfg Hitman
LegendAS Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Das geht nicht im Ring, du musst es Backstage machen da nur dort die Matches durch KO enden!
hitmanfan1 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Wie ich geschrieben habe, habe ich auch das gemacht, mit verschiedenen Leuten. Sogar die Map habe ich 3x geändert. Ich habe keine Ahnung was ich falsch mache. Edit: Nun habe ich sie doch bekommen, naja... Danke trotzdem für die Hilfe. Mfg Hitman
Alves Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Wie ich geschrieben habe, habe ich auch das gemacht, mit verschiedenen Leuten. Sogar die Map habe ich 3x geändert. Ich habe keine Ahnung was ich falsch mache. Edit: Nun habe ich sie doch bekommen, naja... Danke trotzdem für die Hilfe. Mfg Hitman ich hab die trophy in Road to Wrestelmania automatisch bekommen:) also hättest du dir das sparen können:)
hitmanfan1 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Egal, geschafft ist geschafft. Danke trotzdem für die Information. Mfg Hitman
The_EcKo Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Hab mal ne Frage. Habe mit meinem Caw und nem Superstar ein Tag Team erstellt und wollte meinem CAW jetzt die Tag Titel zuweisen aber es kommt immer die Meldung: Wenn du xxx die Tag Titel zuweisen willst müssen zuvor die Brands raw oder Smackdown ausgewählt sein. Bedeutet?
hitmanfan1 Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Du musst denen Brands raw oder Smack Down hinzufügen, sprich wo sie kämpfen. Raw oder in Smack Down. Mfg Hitman
The_EcKo Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Hm den Superstars selber? Naja hab einfach alle anderen teams gelöscht und stand dann im Titelmatch und hab die Titel und Trophäe dann noch bekommen^^
hitmanfan1 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Ja hätte die Superstars einzeln gemeint. Mfg Hitman
CoDFreak Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Ich bekomme die Trophäe THQ-Geschichtenerzähler nicht!! hab schon 3 szenarien erstellt mit 2 und auch mehr Szenen aber die kommt nicht genauso wie das mit dem Leiterfinisher! woran liegt das?!
Basti-198918 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Hi, ich hätte ein Problem und zwar die Trophys besiege Shwan bei WM und besiege den Taker bei WM auf legende gibt es irgendwelche tricks? Ich komm gar nicht hinterher sooft werd ich ausgekontert... und muss ich im Rey Mysterio RtwM wirklich mit dem spielen oder spiel ich dann Bigshow oder so
The_EcKo Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Hi, ich hätte ein Problem und zwar die Trophys besiege Shwan bei WM und besiege den Taker bei WM auf legende gibt es irgendwelche tricks? Ich komm gar nicht hinterher sooft werd ich ausgekontert... Hab diese Trophies fast zum Schluss gemacht da beherrscht amn das Spiel dann ziemlich gut und auch im ersten Anlauf geklappt, ansonsten bleubt dir wohl nur üben. [ und muss ich im Rey Mysterio RtwM wirklich mit dem spielen oder spiel ich dann Bigshow oder so Du spielst mit Rey, ist aber noch eine von den "interessanteren" Szenarien.
Basti-198918 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Hab diese Trophies fast zum Schluss gemacht da beherrscht amn das Spiel dann ziemlich gut und auch im ersten Anlauf geklappt, ansonsten bleubt dir wohl nur üben.[ Du spielst mit Rey, ist aber noch eine von den "interessanteren" Szenarien. Ich bin SD vs Raw geübt kann man nicht das Reversaln ausstellen oder so? Das Problem ist nur ich kann die Mexicanische knalltüte nicht ab...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.