Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2011

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

ne ich glaube das ist unwahrscheinlich;) weil die bringen erstmal genug dlc für allstars raus.... und dann vlt noch für svr aber glaub ich nicht...

Geschrieben

kann mir vllt mal einer sagen wie man diesen fetten Beare in RTWM vs Undertaker in Woche 12 im Backstage Bereich besiegen soll?! Hab mir mehrere Videos angeguckt, hab den mit 2 Finishern und 7 mal in den TV geworfen bearbeitet - immer hat der bis zum Ende durchgehalten....geht mir total auf den Sack..!!!

Geschrieben

ne mit nur tv und finishern schaft man das nicht sofort....

mach lieber gegen schrank schleudern 1-2 mal glotze 5-7 mal und finisher und dann noch einen starken griff dann müsste es gehen aber hab auch 2-3 versuche gebraucht;)

Geschrieben
ne mit nur tv und finishern schaft man das nicht sofort....

mach lieber gegen schrank schleudern 1-2 mal glotze 5-7 mal und finisher und dann noch einen starken griff dann müsste es gehen aber hab auch 2-3 versuche gebraucht;)

ok, werds so versuchen, danke :)

Geschrieben
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der 2010 und 2011er Version? maybel.png

Weapon & Object Physic, sowie Move Control. (Dh. du kannst während Moves (gibt ausnahmen) aktiv die Richtung bestimmen.

Online Royal Rumble, Community Creations diesmal mit der Wahl bzgl. Editierbaren Caws, Painttolls etc.

Geschrieben
Weapon & Object Physic, sowie Move Control. (Dh. du kannst während Moves (gibt ausnahmen) aktiv die Richtung bestimmen.

Online Royal Rumble, Community Creations diesmal mit der Wahl bzgl. Editierbaren Caws, Painttolls etc.

cool danke maybel.png

Geschrieben

Ist das Savegame kopiergeschützt? Ich wollte mal meinen Speicherstand auf einem USB Stick speichern, aber er geht nicht :(

Bei anderen Games kann ich aber speichern maybel.png

Geschrieben

Hi.

Ich hab mal ne Frage zur RTWM John Cena Story.

Ich will gerade die Herausforderung der Woche 5 machen wo ich angeblich mit MVP gegen Truth & Consequences kämpfen soll. Dazu soll ich MVP ansprechen. Muss ich den irgendwo finden, weil ich soll ja ins GM Büro und muss dann gegen Kozlov und Jackson kämpfen. Ich schaff die beiden aber nicht und danach fängt gleich Woche 6 an. Ich hab auch schon fast alles kurz und klein geschlagen, sprich GM Büro zerlegt und später in der Garage die AUtos kleingeschlagen.

Hat jmd. einen Tipp??

EDIT: Hat sich erledigt. Hatte Royal Rumble als die 5. Woche angesehen. Kommt erst danach.

Geschrieben

ich habe mal ne frage ist der rtwm von john cena schwer

und ist undertakers verbuggt ich mache da alles bei 5 star match aber ich kriege nie den 5 star kann mir einer helfen:banghead:

Geschrieben
hab das game noch nich gezockt. hab es aber hier liegen.. aber gebraucht.. brauche wahrscheinlich den pass.. deshalb will ich ,bevor ich anfange, eben den preis wissen xD

meinst du diesen axess code

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...