Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2011

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Bei Bret Hart ja, beim Undertaker nein.

Hab den Ministry Taker und den Bad Ass Taker erst ma die richtige Mucke verpasst, und dem Bad Ass Taker noch mehr oder weniger den richtigen Einzug verpasst.

wo kann ich die musik vom taker finden?

Geschrieben

biste aber nicht :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

bin gespannt obs bei dem nachfolger wieder sarg matches und burried alive gibt. Ein story modus mit allen wrestlern wäre cool nicht nur 6 rtwm das ist viel zu wenig.

Geschrieben

so leute hab allstars demo gezockt und die steurung ist ja mal wieder zum arsch......

thq ist dumm wieso übernimmt man nicht die standart von svr11

Geschrieben

hm na toll, da hat man wieder nen spiel mit altstars, worauf man sich freut und dann ist die steuerung wieder zum arsch,

aber hab ich mir schon gedacht

das man da wieder sone gaytastische idee hat,

wie bei legends

hm

das ist doch zum arsch, jedesmal

Geschrieben
hm na toll, da hat man wieder nen spiel mit altstars, worauf man sich freut und dann ist die steuerung wieder zum arsch,

aber hab ich mir schon gedacht

das man da wieder sone gaytastische idee hat,

wie bei legends

hm

das ist doch zum arsch, jedesmal

ich hasse thq.......... die sind geldgeil... und deren spiele würden die kein svr machen ich würde keine thq spiele kaufen....

naja jungs die steurung pisst an aber thq pisst mich schon seit jahren an nur leider machen die svr wie gesagt.... hab mir allstars vorbestellt und bin nicht mehr so glücklich drüber...

welcher gay hat eigentlich die idee mit neuer steurung??

Geschrieben

Habt ihr wirklich was anderes als eine Legends of WrestleMania-Steuerung erwartet?

Geschrieben

hmm ist gewöhnungs sache ne sind ja nicht viele sachen die man sich merken muss stellt euch mal nicht so an das spiel ist besser als legends of wrestlemania ich finds super;)

Geschrieben
Habt ihr wirklich was anderes als eine Legends of WrestleMania-Steuerung erwartet?

ja napy hab ich weil legends of wrestlemania hat sowas von gesuckt und ich hab gedacht die machen nicht nochmal den fehler mit der steurung aber was soll ich sagen ich hasse die.....

mir egal ob ihr thq gut findet ich bin richtig sauer auf die spassten...

hmm ist gewöhnungs sache ne sind ja nicht viele sachen die man sich merken muss stellt euch mal nicht so an das spiel ist besser als legends of wrestlemania ich finds super;)

nein die steurung ist zum arsch...... und alles ist anders als bei svr....

Geschrieben

Also wer da was anderes erwartet hat und nun enttäuscht ist, der ist doch selber schuld.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=tqaIEtC8E9A]YouTube - WWE All Stars in Real[/url]

Geschrieben
Also wer da was anderes erwartet hat und nun enttäuscht ist, der ist doch selber schuld.

wieso selber schuld jetzt mal ehrlich deine aussagen werden immer lächerliger.....

Geschrieben
wieso selber schuld jetzt mal ehrlich deine aussagen werden immer lächerliger.....

Jedes Nicht-SmackDown-Wrestling-Spiel, sei es von Midway, Acclaim oder THQ selber, hatte immer eine andere Steuerung, selbst Legends of WrestleMania, daher versteh ich jetzt dieses Rumgebashe nicht.

Und das geht seid Jahren so, irgendwann muss man das doch erkannt haben.

Geschrieben
Jedes Nicht-SmackDown-Wrestling-Spiel, sei es von Midway, Acclaim oder THQ selber, hatte immer eine andere Steuerung, selbst Legends of WrestleMania, daher versteh ich jetzt dieses Rumgebashe nicht.

Und das geht seid Jahren so, irgendwann muss man das doch erkannt haben.

JA ABER DAS DOCH GAY.....

Geschrieben

ja habe ich auch gemacht, aber erst nachdem ich platin hatte :biggrin5:

baue mir grade nen roster zusammen '90-'99, da findet man einige wirklich sehr gute und die hätte thq nicht besser machen können. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...