Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2011

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ich würde auch gerne es mal ausprobieren gegen dich, ich benutze auch kein Turbo und kein Freezer... ich spiel oft online am meisten tag team und wo caws aus sind, dann geht das meist noch mit nem guten partner

Ja würd mich freuen, ich selber bin aber erst wieder um 0:00 Uhr oder erst morgen wieder an der PS3.

Geschrieben

Habe eine Frage zu der verbuggten Trophie. Muss ich das Spiel die ganze Zeit am laufen lassen oder stellt sich der Zähler erst auf null zurück wenn ich das System starte? Reicht es wenn ich die PS3 anlasse und zwischendurch was anderes spiele?

Geschrieben
Habe eine Frage zu der verbuggten Trophie. Muss ich das Spiel die ganze Zeit am laufen lassen oder stellt sich der Zähler erst auf null zurück wenn ich das System starte? Reicht es wenn ich die PS3 anlasse und zwischendurch was anderes spiele?

Du kannst auch einfach manuell im Menü nochmal speichern dann bleiben alle Sig/Fin bis dahin gespeichert. War zumindest bei mir so. Solltest du irgendwann eiunmal vergessen manuell zu speichern und die ps3 abdrehen sind alle Sig/ Fin seit dem letzten Stand wieder weg.

Deine eigentliche Frage kann ich dir aber leider nicht beantworten.

Geschrieben
Du kannst auch einfach manuell im Menü nochmal speichern dann bleiben alle Sig/Fin bis dahin gespeichert. War zumindest bei mir so. Solltest du irgendwann eiunmal vergessen manuell zu speichern und die ps3 abdrehen sind alle Sig/ Fin seit dem letzten Stand wieder weg.

Das geht? Ich dachte die wäre verbuggt und die werden nicht gespeichert?

Geschrieben
Das geht? Ich dachte die wäre verbuggt und die werden nicht gespeichert?

doch doch es geht wirklich :)

aber trozdem 1 stunde sich zeit lassen und die trophy holen ist einfacher:)

Geschrieben

alter wie bescheuert muss man sein, hab hier gerade nen lappen, der schrieb ich hab angst vor ihm er macht iron man match und nun macht er grapple und drückt die ganze zeit L2 so das man nichts machen kann und nun will er die ganzen 15 min wohl nichts machen, so ein dummer kleiner wichser alter

Geschrieben

ich nehme an es is ein user hier ausm Forum: Kagome91 hier heißt er auch Kagome aber hat keine Trophs also zweit account, wäre cool wenn wir dem mal aufn zahn fügen können wenn er es sein sollte, Unterstützung wäre super, weil wenn es jmd aus diesem forum es der das Game versaut wäre es scheisse

Geschrieben
ich nehme an es is ein user hier ausm Forum: Kagome91 hier heißt er auch Kagome aber hat keine Trophs also zweit account, wäre cool wenn wir dem mal aufn zahn fügen können wenn er es sein sollte, Unterstützung wäre super, weil wenn es jmd aus diesem forum es der das Game versaut wäre es scheisse

ja wenn es einer aus dem forum ist wann dann sollen wir den wegmobben oder wie?:D

Geschrieben

aber ich weiß nicht nur das kagome is gleich, aber wie gesagt dieses ps3 profil mit dem er zockt hat keine trophäen, wohl nen fake account, der das hier gelesen hat alles und auch meint er müsse einen ärgern mit so nem dreck,

aber hab ihn noch besiegt weil er 2min vor ende doch noch was macht und das sein fehler war^^

Geschrieben

wie dumm ich war auf 6.2 prozent trennung runter und ab 5.9 gibs ja wieder volle punkte und da tritt eben nen netzwerkfehler auf und es heißt ich hab die verbindung getrennt, stimmt aber gar net und bin wieder hoch auf 6.5, diesen bug müssen die mal entfernen

Geschrieben

Hey!

habe ein Problem bei der Trophy "bitte nicht zu hause versuchen"

habe verschiedene Matcharten probiert, den gegner immer wieder mit unterschiedlichen moves runter durch den tisch befördert aber keine trophy... so wies im Leitfaden steht funktioniert bei mir leider nicht, immer wenn ich die leiter umwerfen will fällt der gegner einfach so rückwärts von der leiter und landet im ring (hab auch keinen 2. Controller aktiviert)

jemand vl. irgendwelche Tipps??

Geschrieben

Also, wenn ich manuell nochmal speichere, kann ich die PS3 auch ausmachen ohne das mir die Sigs und Finisher flöten gehen? Das wäre super...

Geschrieben
Hey!

habe ein Problem bei der Trophy "bitte nicht zu hause versuchen"

habe verschiedene Matcharten probiert, den gegner immer wieder mit unterschiedlichen moves runter durch den tisch befördert aber keine trophy... so wies im Leitfaden steht funktioniert bei mir leider nicht, immer wenn ich die leiter umwerfen will fällt der gegner einfach so rückwärts von der leiter und landet im ring (hab auch keinen 2. Controller aktiviert)

jemand vl. irgendwelche Tipps??

Stell die Tische draussen auf und stell die Leiter nahe der Seile auf. Warte bis der Gegner auf der Leiter, dann schnell runter und dann schnell umstossen. Kann sein, dass man ein paar Anläufe braucht.

Geschrieben
Also, wenn ich manuell nochmal speichere, kann ich die PS3 auch ausmachen ohne das mir die Sigs und Finisher flöten gehen? Das wäre super...

ja kannst du war bei mir war das auch so;)

Geschrieben

kann mir einer sagen wenn ich bret hart & undertaker ministry of darkness runterlade, ob die da dann auch die musik von den beiden dabei ist und der entrance?

Geschrieben
kann mir einer sagen wenn ich bret hart & undertaker ministry of darkness runterlade, ob die da dann auch die musik von den beiden dabei ist und der entrance?

Bei Bret Hart ja, beim Undertaker nein.

Hab den Ministry Taker und den Bad Ass Taker erst ma die richtige Mucke verpasst, und dem Bad Ass Taker noch mehr oder weniger den richtigen Einzug verpasst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...