Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2011

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Das Spiel macht online absolut kein spass es spielen nur wixxa die cheaten weil sie selbst nichts können.. das regt so auf ich hab da kein bock mehr drauf.....

Dieses AllStars habt ihr davon das gameplay gesehen aso keine ahnung das Spiel ist bisschen lächerlich meiner meinung nach...

Geschrieben

ich mach jetzt grad die 1004 Trophy...

und dann fehlen mir "nur" noch die Undertaker Tombstone KickOut Trophy und einen Finisher kontern... zwei Sachen bei denen ich mich scheinbar viel zu doof anstelle :) hehe.

naja wird auch noch klappen. :)

Geschrieben

boah alter, was denn das fürn Dreck mit der Trennungsstrafe, is schon übelst lange her und die geht nicht weg, sonst wäre ich schon im höhsten rang angekommen,

bei mir geht das irgendwie nich weg, obwohl ich schon ewig nicht mehr getrennt hab, weil das sind die trickser und so nicht wert

Geschrieben
boah alter, was denn das fürn Dreck mit der Trennungsstrafe, is schon übelst lange her und die geht nicht weg, sonst wäre ich schon im höhsten rang angekommen,

bei mir geht das irgendwie nich weg, obwohl ich schon ewig nicht mehr getrennt hab, weil das sind die trickser und so nicht wert

ich spiele seit einigen tagen online und trenne immer wenn freeze finisher oder so eine kake kommt und ich bekomme trozdem keine trenungsstrafe.. ja ich spiel auch ranglistenspiele:D

ich finde das game macht online nicht wirklich fun erstens die verbindung und zweitens es sind nur cheater die einen moveset voller finisher haben oder die freeze finisher usw haben und so suckt es noch mehr....

Geschrieben

SvR Online hat auch nie fun gemacht, kA warum sich das noch jemand gegen Random Typen antut. Einfach paar my M8s nehmen und gut ist.

Geschrieben

also online macht mir spaß, ich erstelle immer und dann läuft die Verbindung hatte schon echt geile harte Matches ohne, dass die gecheatet haben und dann kam nachm Match auch ne Nachricht, dass es sehr geil war. mein selbsterstellter hat auch geile Finisher Moves im Moveset, meist spiel ich normal ohne selbsterstellte Inhalte, aber letztens hab ich auch so ein Cena Spacken platt gemacht, der meinte, er müsse Cena sein Move Set in totale Finisher umändern, aber hab da alle abgewehrt, solche Spacken können nichts. Ich hab bei keinem Standard Superstar irgendwas geändert

Ja keine Ahnung, was das fürn kack is mit trennungsstrafe voll dumm

Geschrieben

Muahahahahahahahaha diese Siege liebe ich besonders:

So ein lappen, meint er müsse immer raus und sich auffüllen bis zum finisher, dann hat er es auich geschafft und ich bin gefreezed im ring aber, er hampelt rum lädt sich auf und meint er müssen sich wieder zum finisher aufladen und drei draussmachen, kommt auf mich zu attackiert mich gefreezed, abgewehrt, er wieder raus alle finisher weg und dann immer wieder rausgerollt, ich aber dringeblieben, weil klar war, was passieren könnte, wenn ich rausgeh, und dann kommt er rein und bäm spear und zack der hoschi is so untergegangen am ende mit seinem Scheiss

Geschrieben

man alter hier, ich flipp total aus, schrei die ganze hütte zusammen, hab immer tag team partner die als erstes rausgepinnt werden und dann hat man keine chance mehr,

gibs hier nicht mal jemanden, der das Spiel kann und nen Tag Team formen will?

Geschrieben
@LucifersAngel

ich kenn die Bumps und geile Mondo & Hardy CAWs

Thank you then,

Mondo ist selbstgebaut ^^

Geschrieben
man alter hier, ich flipp total aus, schrei die ganze hütte zusammen, hab immer tag team partner die als erstes rausgepinnt werden und dann hat man keine chance mehr,

gibs hier nicht mal jemanden, der das Spiel kann und nen Tag Team formen will?

Jo ich wär dabei, aber wenn wir ein Tag Team Match bei Rangliste machen, dann bitte Benutzererstellte Inhalte aus schalten, damit niemand den Freeze Finisher verwenden kann.

Der Freeze Finsiher nervt, jedes mal werden meine Tag Team Partner gefreezt und es wird dann ein Handicap Match :banghead:

Die Trennungsstrafe wird man erst ab 6.0 % los, guck mal bei Meine Statistik da steht Verb. Getr. (Verbindung getrennt), das muss unter 6.0% sein, erst dann bist du deine Trennungsstrafe los.

MfG

Geschrieben

Hallo Leutz,

hier sind ja ein paar Wrestlingfreaks unterwegs, find ich gut, wer Lust hat ab und zu ma ein Match zu machen kann mich gern im PSN adden, aber bitte mit Betreff damit ich bescheid weis.

@LucifersAngel

Ah du bist das, gut zu wissen, sehr geile Vids.

Hab auch ma ein vid heut gemacht, ist mein estes gewesen, bin da erst jetzt auf den geschmack gekommen, bin ma gespannt was ich da noch so fabrizieren werde.

Leider ist das vid ohne Mucke, da ich kein Plan hab wie ich da Mucke mit bei packen könnte.

So hier das vid ma:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=gEjp79aPMGM]YouTube - WWE SvR 2011 Hardcore Moments 1[/url]

Einfach ab und zu ma auf mein Kanal schauen, werd da ab und an was neues rein stellen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...