Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2011

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Zu richtigen Bumps passt eben nur richtige ECHTE Musik ;)

Im vordergrund stehen eigentlich nur die Bumps. ( Obwohl die Passagen schon mit den Drums angepasst sind)

Beim ersten passt mir da garnichts ^^

Geschrieben
Leeeeute, eben zweimal die komplette Trainingsliste komplettiert, keine Trophy....wassis da los?

Etwas vergessen?

Geschrieben
Kann eigentlich nicht sein.

Hab die gesamte Liste runtergescrollt, alles ist abgeharkt. Zum Verzweifeln

wenn wirklich nicht geht hol erst alle anderen trophys lösch dann das savegame und die spieldaten und dann muss das gehen:)

Geschrieben

Thx Leute!

Habs heut aber einfach ganz stumpf noch ein drittes Mal gemacht und es hat endlich geklappt....aber langsam bekomme ich echt Wut auf dieses Spiel!

Geschrieben
Tippspiel supergrin.gif

Wer Gewinnt das Royal Rumble Match?

Ich tipp auf

Alberto Del Rio

Hat ich mal wieder den richtigen Riecher :biggrin5:

eine DLC von Alberto Del Rio hätte man ruhig auch noch machen können. Durch sein RR Sieg ein Grund mehr

Geschrieben
Hat ich mal wieder den richtigen Riecher :biggrin5:

eine DLC von Alberto Del Rio hätte man ruhig auch noch machen können. Durch sein RR Sieg ein Grund mehr

Sheamus war WWE Champion und dennoch gabs kein DLC für SmackDown vs. RAW 2010. Merkste was? ;)

Geschrieben

Haste absolut Recht, sieht man ja auch bei Bryan Danielson.

Ich glaube das Problem dahinter steckt im Motion Capturing, da es einfach zu aufwendig wäre, dies für einen DLC nachzuholen.

Aber nur meine gewagte Theorie;)

Geschrieben

Haste absolut Recht, sieht man ja auch bei Bryan Danielson.

Ich glaube das Problem dahinter steckt im Motion Capturing, da es einfach zu aufwendig wäre, dies für einen DLC nachzuholen.

Aber nur meine gewagte Theorie;)

Geschrieben

Hast einmal zuviel gedrückt (wahrscheinlich die Wirren des Serverproblems).

Bei Danielson gabs das Problem, dass es ihn schon gab, aber durch die Entlassung wurde er wieder aus dem Spiel entfernt. Obs Danielson noch irgendwann mal gibt (was ich begrüßen würde), weiß ich nicht, ansonsten müssen wa auf SmackDown vs. RAW 2012 warten.

Geschrieben

Also ich hab mal von THQ (Quelle: kein Plan) gehört, dass sie Danielson definitv nicht mehr in diesem Spiel hinzupacken werden:(

Napstär, ich hoffe wirklich du kannst mir diesen Ausrutscher verzeihen....sonst weiß ich nicht wie ich heute Nacht einschlafen kann^^

Nee, sry hab auch den Doppelpost bemerkt, konnte ihn aber irwie nicht löschen, sry dafür.

Grundsätzlich werde ich mir aber wohl kein SD vs Raw mehr geben, dafür war der Teil einfach zu halbherzig an vielen Punkten.

Trz interessant was man in den nächsten Teil packen könnte, wäre ja fast nen neuen Thread wert^^

Geschrieben
Also ich hab mal von THQ (Quelle: kein Plan) gehört, dass sie Danielson definitv nicht mehr in diesem Spiel hinzupacken werden:(

Napstär, ich hoffe wirklich du kannst mir diesen Ausrutscher verzeihen....sonst weiß ich nicht wie ich heute Nacht einschlafen kann^^

Nee, sry hab auch den Doppelpost bemerkt, konnte ihn aber irwie nicht löschen, sry dafür.

Grundsätzlich werde ich mir aber wohl kein SD vs Raw mehr geben, dafür war der Teil einfach zu halbherzig an vielen Punkten.

Trz interessant was man in den nächsten Teil packen könnte, wäre ja fast nen neuen Thread wert^^

Eigene Beiträge kannste unter Bearbeiten löschen ;)

Erstmal wird THQ sich hauptsächlich auf die Endfertigung von WWE Allstars kümmern und dann gehts wohl in SmackDown vs. RAW 2012.

Geschrieben

Meinst nicht das All Stars nur noch die Promo-Abteilung interessiert, weils fertig ist?

Denk mal die werkeln schon am jährlichen Update^^

Geschrieben
Meinst nicht das All Stars nur noch die Promo-Abteilung interessiert, weils fertig ist?

Denk mal die werkeln schon am jährlichen Update^^

Ich kenn den aktuellen Stand bzw. den Releasezeitpunkt nicht, daher keine Ahnung.

Ich hätte aber gerne ein drittes DLC-Pack mit der ECW-Arena im Hammerstein Ballroom oder die alte In your House-Arena.

Geschrieben

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnn geht die scheiss trennungsstrafe auch mal weg nun schon mindestens ne Woche, aber ich kann nichts dafür alles wegen den scheiss Cheatern und Freezern und Dreck

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...