Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2011

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

genau herausforderungen schaffen und gewinnen und zwar alle, sonst steht keiner im green room, bei mir hat es geklappt mit Vince

@ BVB kannst auch einfach nen finisher holen auf die leiter klettern die dicht am seil steht zum tisch außerhalb, der gegner kommt nach udn dann nen finisher verpassen, der geht ja auch durchn tisch

Geschrieben
Ihr müsst zuvor aber auch alle Herausforderungen geschafft haben, dann trefft ihr bei Wrestlemania den zu erspielenden Charakter im Green Room. Sprecht ihn an dann kommt ein Match gegen den jenigen welches ihr, denk ich mal, gewinnen müsst.

Nun gut ... Also alle Matches gewinnen und alle Tipps bevor das Match anfängt z.B : Hau Triple H durchem Tisch mit nem Finisher.

???

Ich fang morgen vs. Undertaker mit mein CAW an.

Geschrieben
Digga da steht nix von The Rock,Ricky Steamboat oder Austin xD

doch diggah:D da steht wie man das machen muss hab alle so freigesaltet nur terry funk check ich nicht:D

Geschrieben
kann mir bitte einer sagen was apron is ??

@ danke james

Apron ist dieses schmale Stück am Ringrand hinter den Ringseilen, wo sich z.B. dein Tag Team-Partner aufhalten muss, wenn du im Ring stehst.

Geschrieben
doch diggah:D da steht wie man das machen muss hab alle so freigesaltet nur terry funk check ich nicht:D

da häng ich auch gerade allerdings in woche 3 ^^ jericho will nicht gegen mich kämpfen und normal müsste ich ja ein submission match gegen den machen und was die los conquistaors sind weiß ich auch noch net :banghead:

Geschrieben
da häng ich auch gerade allerdings in woche 3 ^^ jericho will nicht gegen mich kämpfen und normal müsste ich ja ein submission match gegen den machen und was die los conquistaors sind weiß ich auch noch net :banghead:

Die Los Conquistatores sind Edge und Christian als verkleidete Mexikaner

Geschrieben

Da steht auch nix von Terry Funk :o

Schick mal mir den Direkt Link bitte :>

Geschrieben
ah edge und christian sind das ^^ stimmt das steht doch auch auf edges`s gelben t-shirt bei christians rtwm :banghead::banghead::banghead:

aber wie mache ich das mit jericho in woche 3?

Was musst du denn nochmal machen bei Jericho in Woche 3 ??

Geschrieben

eigentlich muss ich gegen den ein submission match machen aber wenn ich mit dem rede sagt der immer nur hau ab,bin dem gestern 5 minuten lang auf den zeiger gegangen aber nix ist passiert -.-

Geschrieben

Hier mal die Challenges

Chris Jericho : Week 1 (Singles Match): The Miz , Week 5 (Superstars): Santino ( mit Santino beim Royal Rumble sprechen) , Week 7 (Parking Lot): Cena , Week 8 (Divas Match): Maryse vs Beth , Week 11 (Singles Match): Santino vs Big Show ( mit Santino reden) , Wrestlemania (SIngles Match): Steamboat im Green Room suchen

Christian : Week 4 : Nach der Peep Show , nicht zuerst mit Tiffany sprechen sondern im Locker Room William Regal suchen , Week 5 : Kane finden , Week 8 : CM Punk finden , Week 9 : Jericho im Trainingsroom finden , Week 11 (Superstars): Legacy finden , Wrestlemania : Stone Cold im Green Room finden

John Cena : Week 4 (Backstage Brawl): Sheamus im mittleren Locker Room provozieren , Week 5 (Tag Match on Sd): mit MVP reden , Week 7 (Tag Match on Sd):kommt automatisch , Week 8 (Backstage Brawl): Legacy backstage finden , Week 11 (TagTeam Match): Santino vs Legacy , Wrestlemania (Singles Match): Vince McMahon im Green Room finden

Rey Mysterio : Week 3 (Submission Match): Jericho , Week 4 (6 Man Tag Match): Edge/Christian im Locker Room finden , Week 6 (Singles Match): R Truth , Week 9 (Singles Match): Bourne vs Orton (mit Orton bei Elimination Chamber reden) , Week 10 (Cage Match): Hurricane (mit ihm im Locker Room reden) , Wrestlemania (Extreme Rules): Terry Funk im Green Room

Undertaker : Week 2 (Backstage Brawl): Randy Orton , Week 3 (Backstage Brawl): Kozlov , Royal Rumble (Backstage Brawl): Ziggler , Week 9 (Tables Match): Big Show , Week 12 (Backstage Brawl): Batista , Wrestlemania (Last Man Standing): Rock im Green Room

Und wer nicht weiss wo der Green Room ist . Wenn ihr in die Halle kommt bei der ersten Abzweigung links und dort die 1 Tür auf der linken Seite.

Geschrieben
Und wer nicht weiss wo der Green Room ist . Wenn ihr in die Halle kommt bei der ersten Abzweigung links und dort die 1 Tür auf der linken Seite.

Oder anders ausgedrückt: der Unterhaltungsraum

@Morrison, ich fand die gut. Besser als der Rey-Schwachsinn

Geschrieben
weiß den keiner wie ich das submission match gegen jericho mache??? das normale match in der woche ist ein tag team match aber irgendie muss das ja gehen!

ja ich hänge da auch:D bist nicht der einzigste:D:D

Geschrieben
Hier mal die Challenges

Chris Jericho : Week 1 (Singles Match): The Miz , Week 5 (Superstars): Santino ( mit Santino beim Royal Rumble sprechen) , Week 7 (Parking Lot): Cena , Week 8 (Divas Match): Maryse vs Beth , Week 11 (Singles Match): Santino vs Big Show ( mit Santino reden) , Wrestlemania (SIngles Match): Steamboat im Green Room suchen

Christian : Week 4 : Nach der Peep Show , nicht zuerst mit Tiffany sprechen sondern im Locker Room William Regal suchen , Week 5 : Kane finden , Week 8 : CM Punk finden , Week 9 : Jericho im Trainingsroom finden , Week 11 (Superstars): Legacy finden , Wrestlemania : Stone Cold im Green Room finden

John Cena : Week 4 (Backstage Brawl): Sheamus im mittleren Locker Room provozieren , Week 5 (Tag Match on Sd): mit MVP reden , Week 7 (Tag Match on Sd):kommt automatisch , Week 8 (Backstage Brawl): Legacy backstage finden , Week 11 (TagTeam Match): Santino vs Legacy , Wrestlemania (Singles Match): Vince McMahon im Green Room finden

Rey Mysterio : Week 3 (Submission Match): Jericho , Week 4 (6 Man Tag Match): Edge/Christian im Locker Room finden , Week 6 (Singles Match): R Truth , Week 9 (Singles Match): Bourne vs Orton (mit Orton bei Elimination Chamber reden) , Week 10 (Cage Match): Hurricane (mit ihm im Locker Room reden) , Wrestlemania (Extreme Rules): Terry Funk im Green Room

Undertaker : Week 2 (Backstage Brawl): Randy Orton , Week 3 (Backstage Brawl): Kozlov , Royal Rumble (Backstage Brawl): Ziggler , Week 9 (Tables Match): Big Show , Week 12 (Backstage Brawl): Batista , Wrestlemania (Last Man Standing): Rock im Green Room

Danke hast mir sehr geholfen.

Probier ich mal aus.

Aber erst alle RTW's durchspielen und beim 2 Mal so machen wie du's geschrieben hast,richtig?

Geschrieben

@Rydah666

Kannst auch gleich so probieren. Kommt halt darauf was du gerade spielst.

Also wenn du eine neue RtWM anfängst halt dich an meine Tipps und es müsste hinhauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...