Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2011

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Gehört nun mal zur Show. Sowas hat die nWo auch gemacht ;)

Wobei Nexus aufgrund der miserablen T-Shirt-Verkäufe eh auf der Kippe stehen. Deswegen wurde Cena ja in das Stable gepackt, um das Stable noch so bis WrestleMania 27 zu retten.

Ja ich weiss aber die sind alle schlecht ich finde wwe soll die mal rauswerfen

und NXT suckt sowieso voll... ECW war viel besser als NXT...:D:D:D

aber naja wer Nexus mag denn verstehe ich überhaupt nicht:D:D:D:D:D

Geschrieben
ich bekomme einfach die trophäe die exzellenz der Ausführung nich hin ich habe es mit rey fersucht aber es hat nich geklapp

wie hast du es den gemacht auf rückkampf oder immer neu?

Geschrieben
rückkampf so stand es im leitfaden

Geh einfach die WWE Welt durch. Hier haste eine Liste mit Wrestlern, die eine Pin-Griff-Combo können:

Christian (Irish Whip-Gegenangriff, also den rechten Stick drehen, wenn der Gegner zurückkommt und in Reichweite ist)

CM Punk (Irish Whip-Gegenangriff)

David Hart Smith (Irish Whip-Gegenangriff)

Edge (Irish Whip-Gegenangriff, aber vorsicht, den rechten Stick nach links oder rechts drehen)

Evan Bourne (Irish Whip-Gegenangriff, aber vorsicht, den rechten Stick nach links oder rechts drehen)

Gail Kim (Irish Whip-Gegenangriff)

Kofi Kingston (Finisher, hier musst du den zweiten Finisher nehmen, also rechten Stick irgendwohin drehen und Dreieck drücken)

Melina (Irish Whip-Gegenangriff)

Primo (Irish Whip-Gegenangriff)

R-Truth (Irish Whip-Gegenangriff, aber vorsicht, den rechten Stick nach links oder rechts drehen)

Randy Orton (Irish Whip-Gegenangriff)

Rey Mysterio (Finisher)

Rob van Dam (Irish Whip-Gegenangriff)

Shelton Benjamin (Signature)

Ted DiBiase (Irish Whip-Gegenangriff)

Undertaker (Finisher)

Chris Masters (Signature)

Geschrieben
Wie kann ich ein Move-Set hochladen bzw. wei speichere ich es damit ich es hochladen kann??

Müssteste bei einem Superstar ein paar Moves ändern, glaub ich. Hatte dem Druiden mal den Tombstone gegeben, da war er zum hochladen freigeschaltet.

Geschrieben

Hat hier einer nen Tipp, wie ich die Erfolgreich abkassiert Trophy kriege?

Weil ich habe jetzt alle Wrestler zu RAW getan und 2 Smackdown Superstars und meine selbsterstellten bei SD! gelassen. Nur beim MitB Match sind da nur die RAW superstars.

Geschrieben
Hat hier einer nen Tipp, wie ich die Erfolgreich abkassiert Trophy kriege?

Weil ich habe jetzt alle Wrestler zu RAW getan und 2 Smackdown Superstars und meine selbsterstellten bei SD! gelassen. Nur beim MitB Match sind da nur die RAW superstars.

Simuliere bis WrestleMania und gucke, wer Money in the Bank-Sieger wird. Sobald der steht und du im Titelmatch die Funktion ausführen kannst, dann nutz sie und gewinne.

Geschrieben
Simuliere bis WrestleMania und gucke, wer Money in the Bank-Sieger wird. Sobald der steht und du im Titelmatch die Funktion ausführen kannst, dann nutz sie und gewinne.

Ich muss ja MitB mit dem Selbsterstellten gewinnen oder? Weil ich hab mal das MitB mit Kane gewonnen und dann gleich eingecasht, aber die Trophy kan dann irgendwie nicht. xD

Geschrieben
Ich muss ja MitB mit dem Selbsterstellten gewinnen oder? Weil ich hab mal das MitB mit Kane gewonnen und dann gleich eingecasht, aber die Trophy kan dann irgendwie nicht. xD

Ja , du musst so lange simulieren bis dein CAW im MitB Match Automatisch dabei ist , und dan mit ihm Gewinnen :smile:

Geschrieben

Ich hatte zuerst den mit Terry Funk eingecasht und dann bekommen. Ich hatte das Money in the Bank-Match selber erst später mit nem selbsterstellten gewonnen.

Geschrieben
Ich hatte zuerst den mit Terry Funk eingecasht und dann bekommen. Ich hatte das Money in the Bank-Match selber erst später mit nem selbsterstellten gewonnen.

LMAO ich wusste garnicht das es mit normalen superstar geht:D

Geschrieben
LMAO ich wusste garnicht das es mit normalen superstar geht:D

Ich habe auch zuerst Festusblick gemacht, aber ich hatte die, mit Terry Funk gegen den Taker bei Backlash.

Geschrieben

ja dann hast glück gehabt:D THQ soll mal Update rausbringen weil bei den TLC oder Money in the bank oder tables matches hat das spiel nocht so viele bugs:D:D:D:D man muss nur youtube clicken :D

Geschrieben
Ja , du musst so lange simulieren bis dein CAW im MitB Match Automatisch dabei ist , und dan mit ihm Gewinnen :smile:

Da muss ich dich leider korrigieren!

Es gibt auch eine andere Variante!;)

Wenn man selber bei einem Wrestlemania nen Match hat, nimmt man jemanden aus dem Money in the Bank Match, setzt ihn an seine Stelle vom anderen Match und schon ist man drin!

Geht auch bei Hauptherausforderer!:biggrin5:

Geschrieben
leute wie schalte ich terry funk frei ich bekomme es einfach nicht hin?:D

Entweder durch herrunterladen aller freischaltbaren oder du musst die Road to WrestleMania mit Rey Mysterio machen. Dort muss du alle Challenges schaffen und bei WrestleMania backstage im Unterhaltungsraum müsste Terry Funk stehen. Den ansprechen und du dann beginnst du ein Match gegen ihn, dass du gewinnen musst.

Bedenke, dass Rey eine Abzweigung hat, die Story als Face (wenn du Evan Bourne vertraust) oder als Heel (wenn du Jack Swagger vertraust)

Geschrieben

hallöchen,

ich wollte mal fragen, wie man ausstellen kann, dass beim gegner immer noch nach einer weile ein verbündeter reinkommt? finde die option nicht Oo

schon mal danke im vorraus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...