Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2011

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Sind die 50 pinkombo trophäe & die 50 Tische Trophäe eigentlich auch verbuggt sowie die Mann mit 1004 Griffen??

Ich frage weil ich sonst zumindest die Pin Trophäe eigentlich schon haben müsste sie aber nicht kommt.

Geschrieben
Sind die 50 pinkombo trophäe & die 50 Tische Trophäe eigentlich auch verbuggt sowie die Mann mit 1004 Griffen??

Ich frage weil ich sonst zumindest die Pin Trophäe eigentlich schon haben müsste sie aber nicht kommt.

Also die Kombotrophäe kann nicht. Ich hab se gestern gemacht und meine Strichliste war gerade beim fünften Gartenzaun, als es BLING machte

Geschrieben
braucht man wirklich so lange für die platin, habe das spiel gerade hier liegen weil ich es verkaufen soll und weiß jetzt ned ob ich es anfangen soll

lange ??? wtf??? ich habs in ner woche platiniert !

wenn du als zocker VIEL zeit hast packste des in 2 tagen ^^

Geschrieben
braucht man wirklich so lange für die platin, habe das spiel gerade hier liegen weil ich es verkaufen soll und weiß jetzt ned ob ich es anfangen soll

du schafst in 3-4 tagen platin locker;)

Geschrieben

Kann ich eigentlich meinen erstellten Superstar aus SvR 2010 auch irgendwie in dieses Spiel bekommen und benutzen? Ich weiß das das mal bei irgendeinem Teil funktionierte und würde meinen Charakter vom Vorgänger gern auch im neuem Spiel benutzen...

LG Tobi

Geschrieben
Kann ich eigentlich meinen erstellten Superstar aus SvR 2010 auch irgendwie in dieses Spiel bekommen und benutzen? Ich weiß das das mal bei irgendeinem Teil funktionierte und würde meinen Charakter vom Vorgänger gern auch im neuem Spiel benutzen...

LG Tobi

Wie eternal schon sagte, ist dies nicht möglich. Also musste den neu erstellen.

Geschrieben
Kann mir mal jemand sagen wie ich die Nexus freischalte? Ich hatte mal gelesen das die nachträglich dazugekommen sind, genauso wie Daniel Bryan und man diese freischalten kann... Nur wie???

Die werden per DLC kommen , wann steht aber noch nicht fest !

Geschrieben
Nexus is richtig genial, zur zeit in der WWE die beste und interessanteste Story, aber Daniel Bryan is erstma noch net angekündigt

Der wurde auch aus dem Spiel entfernt, nachdem er entlassen wurde.

Und Nexus mag ich auch nicht.

Geschrieben
Also müsste er ja jetzt doch mit nem DLC wieder kommen!

Weiß nicht, kann sein, dass THQ ihn gelöscht haben

Geschrieben
Nexus is richtig genial, zur zeit in der WWE die beste und interessanteste Story, aber Daniel Bryan is erstma noch net angekündigt

Nexus sind die grössten Spassten die es in WWE gab... Die gehen immer auf einen zu 7 drauf was ist den daran toll das ist feige und behindert!!

Geschrieben
Nexus sind die grössten Spassten die es in WWE gab... Die gehen immer auf einen zu 7 drauf was ist den daran toll das ist feige und behindert!!

Gehört nun mal zur Show. Sowas hat die nWo auch gemacht ;)

Wobei Nexus aufgrund der miserablen T-Shirt-Verkäufe eh auf der Kippe stehen. Deswegen wurde Cena ja in das Stable gepackt, um das Stable noch so bis WrestleMania 27 zu retten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...