Gast Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 also muss ich das moveset downloaden und dann alle in einem match machen oder wIE JETZT???? Jupp. Du geht in WWE online -> Community-Inhalte und gibst 1004 als Suchbegriff ein. Dann müsstes drei Suchergebnisse bekommen, wovon einer mit fünf Sternen bewertet ist. Ich meine, dass der Johnny Hart hieß. Den verpasste einem Superstar deiner Wahl und lädst das Moveset dann runter. Dann nur ein Match, wo es kein DQ und kein Countout gibt, TLC oder Laddermatch wären nützlich. Bevor du das Match startest, stellste die Schwunganzeige auf schnell. Signature und Finisher bestehen aus dem Knee Smash, den z.B. Triple H macht. Da der Gegner dadurch nie zu Boden geht, sondern immer in die Ausgangsposition zurückgeht, lässt sich das mit der Zeit durchgängig machen, das dauert allerdings, bis die Trophy kommt, aber man kann in einer Minute bestimmt schon 20 Moves rausholen. Wichtig ist, dass du das ausserhalb des Rings machst, damit sich nicht die Kameraeinstellung ändert.
Pain Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Bitte nicht zu Hause versuchen Wirf einen Gegner von der Leiter auf einen Tisch außerhalb des Rings (Offline). hab mit dieser trophy so meine schwierigkeit der gegner macht nicht das was ich von ihm erwarte hat jemand ein tip wie ich trophy leichter bekomme.schwierigkeit:leicht /Matchart tlc /spieler Ich (taker) gg rey Mysterio
21+21 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Moin! BOOOOHAAAA!!!!!! Das Spiel lagt ja übel online!!!!! Ist das bei euch auch so oder wie, oder was?
LORDI22 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Moin!BOOOOHAAAA!!!!!! Das Spiel lagt ja übel online!!!!! Ist das bei euch auch so oder wie, oder was? War bis jetzt jedes Jahr so , ich versteh echt nicht warum die das nicht auf die Reihe bekommen :emot-what:
theeternalphenom Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Bei mir auch,aber als der andere dann aus dem Spiel gegangen ist,war es perfekt!
Gast Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Bitte nicht zu Hause versuchenWirf einen Gegner von der Leiter auf einen Tisch außerhalb des Rings (Offline). hab mit dieser trophy so meine schwierigkeit der gegner macht nicht das was ich von ihm erwarte hat jemand ein tip wie ich trophy leichter bekomme.schwierigkeit:leicht /Matchart tlc /spieler Ich (taker) gg rey Mysterio Die Trophäe ist etwas happiger, da man schnell sein muss. Die Gegebenheiten sind klar, Tisch draussen und du stellst eine Leiter in der Nähe der Seile. Du steigst auf die Leiter und wartest (hoffst), dass dein Gegner mitklettert. Verpass ihm mit dem rechten Stick einen Stirnkuss mit der Stirn deines Gegners mit der Leiterspitze. Dann kletterst du ganz schnell runter und gehst zur Seite der Leiter und stösst sie um, so dass dein Gegner aus dem Ring durch den Tisch fällt.
Alves Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Ey leute kann mir einer sagen wieso Great Khali nicht auf dem Spiel ist?!
Nico_1601 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 weiß einer wie man erfolgreich abkassiert bekommt wenn ich das money in the bank match gewinne steht da nie einlösen
LORDI22 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 weiß einer wie man erfolgreich abkassiert bekommt wenn ich das money in the bank match gewinne steht da nie einlösen Hast du deinen CAW selbst ins Money in the Bank Leiter Match gesetzt ?
Pain Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Die Trophäe ist etwas happiger, da man schnell sein muss.Die Gegebenheiten sind klar, Tisch draussen und du stellst eine Leiter in der Nähe der Seile. Du steigst auf die Leiter und wartest (hoffst), dass dein Gegner mitklettert. Verpass ihm mit dem rechten Stick einen Stirnkuss mit der Stirn deines Gegners mit der Leiterspitze. Dann kletterst du ganz schnell runter und gehst zur Seite der Leiter und stösst sie um, so dass dein Gegner aus dem Ring durch den Tisch fällt. Thx werd ich mal ausprobieren.
Gast Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Ich hab die Erfolgreich abkassiert gerade mit Terry Funk bekommen
Gast Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Ich hab mal eine Frage. Zählen die Kommentatorentische auch zu den Tischen die man für die Trophäe brauch?
theeternalphenom Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Ich hab sie einfach mitgenommen, aber genau sagen kann ich es nicht!
Alves Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 ich meine die zählen nicht mit aber genau weiss ich auch nicht;)
Gast Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Das man nach 1004 Signature und Finishing Moves nach 20 Sekunden aufsteht ist schon lustig oder? Ich hab die Trophy. Habt ihr noch Tipps für die Trophy Bitte nicht zu Hause versuchen Bei mir geht der Gegner immer runter bevor ich die Leiter umstoßen kann.
Gast Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Das man nach 1004 Signature und Finishing Moves nach 20 Sekunden aufsteht ist schon lustig oder?Ich hab die Trophy. Habt ihr noch Tipps für die Trophy Bitte nicht zu Hause versuchen Bei mir geht der Gegner immer runter bevor ich die Leiter umstoßen kann. Wenn er mit dir hochklettert, dann warte bis er oben ist und verpass ihm mit dem rechten Stick einen näheren Blick auf die Leiterspitze, dann ist er erstmal bedröpelt und du kannst nach unten rennen und die Leiter umstossen
Gran_Torino Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 moinsen, wieso so kompliziert?! von wegen von der leiter steigen und dann umwerfen. bearbeite dein gegner n bissel bis du einen finisher hast steig auf die leiter (dein gegner sollte logischerweise mitkommen) und dann finisheste ihn (suplex) so hab ich das geschaft und des war ganz einfach ^^
Gast Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 So, Platin ist endlich da Danke an lordhelmchen für die Rumble-Trophies
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.