Alves Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Ich hab dir ein tipp gegeben so hab ich es geschaft aber gut du weisst es ja wie immer besser... Naja egal ich hab versucht zu helfen aber wenn du auf mich nicht hörst....
cloud6 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Hallo, hab ide Hitman Edition und den Code eingegeben, aber Bret Hart lässt sich nicht auswählen, muss man ihn noch freispielen?
Gast Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Hallo, hab ide Hitman Edition und den Code eingegeben, aber Bret Hart lässt sich nicht auswählen, muss man ihn noch freispielen? Nein, er ist aber unter heruntergeladene Superstars zu finden.
cloud6 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Nein, er ist aber unter heruntergeladene Superstars zu finden. Achso ok danke sehr.
Gast Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Ich hab dir ein tipp gegeben so hab ich es geschaft aber gut du weisst es ja wie immer besser... Naja egal ich hab versucht zu helfen aber wenn du auf mich nicht hörst.... Selbst wenn, was würde es bringen? Zumindest nichts, dass mich das noch einen weiteren Abend damit kaputtmachen lässt
Alves Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Napstärhead wenn es dich so aufregt und du kb drauf hast lass es einfach sein fertig... ich schreib doch auch nicht wenn was nicht klappt das alles scheisse lass es einfach sein scheiss dann auf platin und fertig... weil alle hier im forum haben dir schon alle möglichen tipps gegeben....
theeternalphenom Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Napstärhead wenn es dich so aufregt und du kb drauf hast lass es einfach sein fertig... ich schreib doch auch nicht wenn was nicht klappt das alles scheisse lass es einfach sein scheiss dann auf platin und fertig... weil alle hier im forum haben dir schon alle möglichen tipps gegeben.... Das denke ich auch! Wenigstens bin ich nicht allein mit meiner Meinung!
Gast Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Napstärhead wenn es dich so aufregt und du kb drauf hast lass es einfach sein fertig... ich schreib doch auch nicht wenn was nicht klappt das alles scheisse lass es einfach sein scheiss dann auf platin und fertig... weil alle hier im forum haben dir schon alle möglichen tipps gegeben.... Wenn der Tipp im Leitfaden nichts bringt, obwohl ich die 1004 Signatures/Finishers abgezählt habe, dann werd ich das sagen (dürfen), ohne dass du mir ans Bein pisst. Ich halte im übrigen von deinem Tipps deswegen nichts, weil ich nicht weiß, ob ich nach zwei Stunden auch wirklich 1004 Signatures/Finisher habe (bzw. wieviele ich nach zwei Stunden habe). Das will ich schon wissen, aber anscheinend hat die Trophy wirklich einen Sprung weg. Von daher warte ich entweder auf einen besseren Tipp oder auf den ersten Patch von THQ.
Alves Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Wenn der Tipp im Leitfaden nichts bringt, obwohl ich die 1004 Signatures/Finishers abgezählt habe, dann werd ich das sagen (dürfen), ohne dass du mir ans Bein pisst.Ich halte im übrigen von deinem Tipps deswegen nichts, weil ich nicht weiß, ob ich nach zwei Stunden auch wirklich 1004 Signatures/Finisher habe (bzw. wieviele ich nach zwei Stunden habe). Das will ich schon wissen, aber anscheinend hat die Trophy wirklich einen Sprung weg. Von daher warte ich entweder auf einen besseren Tipp oder auf den ersten Patch von THQ. Ja dann viel spass beim warten aber wie du siehst bist du der einzigste im forum der über diese trophy meckert.... und jeder der dir ein tipp gegeben hat der passt dir nicht denk dir doch dann eigenen aus:D wieso es bei dir nicht funktioniert weiss ich auch nicht liegt vlt an dir oder kp aber wenn der leitfaden wirklich so wie du sagst nicht gut genug ist dann würde die anderen und ich auch kein platin haben
Fjung93 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Oh man kann es irgend wie sein das die Gegner einfach nicht bluten?? Ich hau so oft auf den kopf egal stuhl treppe glocke usw sie bluten nicht was mach ich denn falsch???
deralex Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Erfolgreich abkassiert Setze Titelmatch (Money in the Bank) im WWE-Welt-Modus an & gewinne mit Erst. Superstar (Offline). Bei der Trophäe komme ich nicht weiter. Ich habe schon alle anderen Championship-Trophäen für den erst. Superstar. Nun hab ich bis Wrestlemania simuliert, war zwar nicht im Royal Rumble, doch hab mich einfach selbst reingesetzt und gewonnen. Dann hab ich bis zur nächsten Großveranstaltung simuliert (müsste Backlash sein), doch nun kann ich keinen Koffer einsetzen. Was hab ich falsch gemacht?
Fjung93 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Ok hab das Problem gelöst Aber noch eine Frage wie kann ich ein Titel Match machen im Exhibition Mode??
Gast Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Ok hab das Problem gelöst Aber noch eine Frage wie kann ich ein Titel Match machen im Exhibition Mode?? Ob das möglich ist, weiß ich nicht, aber du musst den Champion auswählen und mit Quadrat dann Erweitert auswählen und dann kannste den Titel, glaub ich auswählen.
LORDI22 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Erfolgreich abkassiertSetze Titelmatch (Money in the Bank) im WWE-Welt-Modus an & gewinne mit Erst. Superstar (Offline). Bei der Trophäe komme ich nicht weiter. Ich habe schon alle anderen Championship-Trophäen für den erst. Superstar. Nun hab ich bis Wrestlemania simuliert, war zwar nicht im Royal Rumble, doch hab mich einfach selbst reingesetzt und gewonnen. Dann hab ich bis zur nächsten Großveranstaltung simuliert (müsste Backlash sein), doch nun kann ich keinen Koffer einsetzen. Was hab ich falsch gemacht? Du darfst dich nicht selbst reinsetzten , du musst solange simulieren bis duvon alleine drin bist ! Und nicht den Royal Rumble , sondern das MitB Leiter Match
deralex Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Meinte das MitB, hab mich verschrieben. Aber gut, dann werde ich weiter simulieren. Habe mich nur gewundert, da ich die erste MitB Trophäe trotzdem bekommen habe.
Gast Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 So, nach langem Hickhack ist die Mann der 1004 Griffe mein. Wie gemacht? Nicht durch einen Tipp von Alves oder dem Leitfaden, sondern eines Users, der mich auf die Idee brachte, mal im Community-Bereich zu gucken und nach 1004 zu suchen. Gesagt, getan, Strichliste herausgekramt, Moveset von Johnny Hart runtergeladen, auf CM Punk übertragen und dann Santino Marella einen Hamsterkaufgrund für Aspirin gegeben. Danke an den User für den Tipp, auch wenn ich gerade nicht aus dem Kopf weiß, wie du heisst.
Alves Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Oh man kann es irgend wie sein das die Gegner einfach nicht bluten?? Ich hau so oft auf den kopf egal stuhl treppe glocke usw sie bluten nicht was mach ich denn falsch??? Du gehste einfach auf mein WWE->Optionen->Gameplay-Optionen->Match->Allgemein und da kannst du blut ein und aus stellen:)
Alves Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 So, nach langem Hickhack ist die Mann der 1004 Griffe mein. Wie gemacht? Nicht durch einen Tipp von Alves oder dem Leitfaden, sondern eines Users, der mich auf die Idee brachte, mal im Community-Bereich zu gucken und nach 1004 zu suchen. Gesagt, getan, Strichliste herausgekramt, Moveset von Johnny Hart runtergeladen, auf CM Punk übertragen und dann Santino Marella einen Hamsterkaufgrund für Aspirin gegeben. Danke an den User für den Tipp, auch wenn ich gerade nicht aus dem Kopf weiß, wie du heisst. Ich freu mich das du es geschaft hast:)
batista1992 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 So, nach langem Hickhack ist die Mann der 1004 Griffe mein. Wie gemacht? Nicht durch einen Tipp von Alves oder dem Leitfaden, sondern eines Users, der mich auf die Idee brachte, mal im Community-Bereich zu gucken und nach 1004 zu suchen. Gesagt, getan, Strichliste herausgekramt, Moveset von Johnny Hart runtergeladen, auf CM Punk übertragen und dann Santino Marella einen Hamsterkaufgrund für Aspirin gegeben. Danke an den User für den Tipp, auch wenn ich gerade nicht aus dem Kopf weiß, wie du heisst. also muss ich das moveset downloaden und dann alle in einem match machen oder wIE JETZT????
Fjung93 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 kann man echt keine titelmatches mehr im exhibition mode machen?? das is ja echt scheiße -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.