Heavyyy Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Alsdo ich hatte mit der 1004 Holds Trophy oder wie sie genau heißt keine Probleme. Ich habe gestern mal die Sheamus Variante probiert und so nach 45min kam die Trophy, also bei mir wurde Counter definitiv nicht zurückgesetzt.
Bla-Bla Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Wie geht jetzt dieese !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ausgerutscht trophie!!!!!!! Das eght echt nicht !!!¨Was muss man den drücken !!!!!!!!!!!!! nochmal!
cmpunk Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Wenn dein Gegner vor dir Taumelt mach einen Griff. Wenn er dich dann einrollt musst du das Kontern, sprich den Pin umkehren. X gerückthalten bis in den gelben Bereich, dann loslassen und wieder X drücken bis du den Pin umgekehrt hast. Wichtig ist das du und dein Gegner angeschlagen seid, also sprich humpelt.
Bla-Bla Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Ich würde mich über ein Video sehr freuen, dann weiss ich eigentlich wie.. wenn ich ihn normal pinne, dann macht er manchmal diesen pinn, auf mit dem gelben Balken, und dann ?
cmpunk Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Ab 3:00 minute schauen. Da sieht man Leverage Pin und was man machen muss. [url=http://www.youtube.com/watch?v=QQCnuFUwC5M]YouTube - Smackdown vs Raw Gameplay Tips ft. Edge & Christian by backyardgaming (WWE SvR 2011) Sports[/url]
My_Sylar Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 mir fehlen 2 trphies für platin. die finisher reversal trophie ist ja echt krass, hab es 30 mal probiert. hab nen wrestler mit 100 Technik, aber der kontert einfach nicht, nur die normalen moves ohne probleme
Big_Tony31 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 ho leute hab ne frage wenn man das spiel gebracht kauft is dann ja der code fürs online zomcke wahrscheinlich scho weg die sagte ja man kann den kaufe wo denn? im playstation store?
My_Sylar Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 jep psn stoe 7,99 aber du kannst es auch so machen das jemanden findest der das für dich macht die eine trophie. so sparst die 7,99
Alves Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 für alle die bei AUSGERUTSCHT Probleme haben nimmt Jericho vs CmPunk stellt auf schwer haut den kaputt also ungefähr 3-5 finisher verpassen und dann ihn nur mit L1+Viereck angreifen er rollt euch nach paar versuchen ein und das einfach kontern und das der ringrichter bis 3 zählt sonst bekommt ihr die trohy nicht wenn ihr nur kontert und dabei der ringrichter nur bis 2 zählt:) Ich hoffe ich konnte weiterhelfen:)
Gast Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 So, da mir keiner einen eindeutigen Beweis dafür bringen kann, dass die Man of the 1004 Holds verbuggt ist, scheint es sich nur um Geschwätz zu handeln
the2010Ram Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 weiß jemand ob man die 1004 finisher mit einen superstar macdhen muss oder kann ich beeispielsweise 500 Finisher mit sheamus und 504 mit cena machen?
My_Sylar Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 ist egal mit welcher figur, du darfst nur nicht aus dem spiel raus gehen So, da mir keiner einen eindeutigen Beweis dafür bringen kann, dass die Man of the 1004 Holds verbuggt ist, scheint es sich nur um Geschwätz zu handeln die ist verbugt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab bis ich die trophie gemacht alle anderen trophies gemacht. heißt sicherlich an die 500 signaturen bzw finisher, trotzdem hab ich über 100 min fürs boosten der trophie gebraucht, heißt über 1000 signaturen und finisher,
Gast Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 die ist verbugt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich habe klipp und klar nach einer Quelle für diese Behauptung verlangt.
the2010Ram Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Ich müsste die trophie eigentlich schon lange haben. Hab 2 std mit nen Caw nichts anderes als Sig & Finisher gemacht jetzt hab ichs ne std. lang mit sheamus & Edge versucht. Also das die Trophie nicht verbuggt ist glaub ich kaum den ich müsste mittlerweile weit aus mehr als 1004 Finisher gemacht haben.
My_Sylar Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Und ich habe klipp und klar nach einer Quelle für diese Behauptung verlangt. behauptung und quelle?? grinz, na dann such mal^^ sind erfahrungsberichte, aber egal. wenn du das anders siehst dann mach es halt nicht so!
Gast Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Ich habe einfach mal danach gegooglet und keinerlei weiterer Meldungen diesbezüglich gefunden. Daher halt ich das für ein schlechtes Gerücht bzw. totale Überschatzung seiner mathematischen Gefühlsrechnung.
My_Sylar Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Ich habe einfach mal danach gegooglet und keinerlei weiterer Meldungen diesbezüglich gefunden. Daher halt ich das für ein schlechtes Gerücht bzw. totale Überschatzung seiner mathematischen Gefühlsrechnung. musst aber bedenken spiel ist erst seit einer woche draussen
Gast Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 musst aber bedenken spiel ist erst seit einer woche draussen In den USA aber sogar noch länger, also hätten se die ersten sein müssen, die das nicht existente Problem erkannt haben müssen. Auf dem Forum der offiziellen Homepage hat sich bisher auch keiner über einen Bug dieser Trophy beschwert
the2010Ram Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Und selbst wenn die Finisher auch nach abstellen der Konsole gezählt werden, ist die Trophie für mich verbuggt. Immerhin verlangt die Trophie nur 1004 Finisher/Signaure und ich müsste mitlerweile in etwa das Doppelte haben.
Gast Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Sprech ich eigentlich chinesisch oder warum krieg ich die Bestätigung für sowas nicht?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.