BK-the-first Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Schlechtester Schichtleiter Schalte im Prolog 12 Sturmtruppen als Vader aus. Erledige jeden Sturmtruppler den du siehst. Es muss nicht in einem Durchgang sein. ich bekomm die trophy einfach net was mach ich falsch ich hab bestimmt schon 50 konltruppen getötet da gabs sogar ne stelle wo die unendlich respawnen muss man nur immer etwas zurück laufen gibts da nen bestimmten trick hoffe ihr könnt mir helfen
KingAragon Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 denke die stelle ist kurz vorm tor, da werden immer 3-4 gespawnt. da hab ich es auch gemacht. viell einfach das level nochmal neu laden und spielen. gibt kein trick dabei ich hab es mit dem pack und wurf machtdings gemacht
DrProgamer Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 denke die stelle ist kurz vorm tor, da werden immer 3-4 gespawnt. da hab ich es auch gemacht.viell einfach das level nochmal neu laden und spielen. gibt kein trick dabei ich hab es mit dem pack und wurf machtdings gemacht Ich habe es genauso gemacht!!!
BK-the-first Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Geschrieben 28. Oktober 2010 hm werds nacher einfach nochmal versuchen wenns net klappt heists halt alles löschen und nochmal neu versuchen mir fehlt nur noch die trophy und alle holocrons für platin
KingAragon Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 genau grad nochmal probieren, wenn net spieldaten löschen. ist ja zum glück 1. level oder ein neues game anfangen
BK-the-first Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Geschrieben 28. Oktober 2010 ok hab die trophy jetzt hab nen neues spiel gestartet und nach der 12 klotruppe kam die trophy ka warums davor net geklappt hat
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.