G-Maddin Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Hab noch was geschaft.Obwohl ich eigentlich noch auf den Midi pro adapter warte, bin ich momentan doch mal auf fcs aus. Was ich aber komisch finde warum steh ich nicht auf dem Platz wo ich stehen sollte, wenn man sich die Punkte anschgaut? Mir wurde zuvor im Screen (Statistiken...) gesagt ich sei auf Platz 1/2 [/url] die rangliste wird erst immer nach gewisser zeit aktualisiert. morgen solltest du dann richtig stehen. das hat mich am anfang auch immer stutzig gemacht
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Gibst eigentlich eine Seite wo man seine Scores im internet angucken kann wie bei rb2?
G-Maddin Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Gibst eigentlich eine Seite wo man seine Scores im internet angucken kannwie bei rb2? ich kenn nur diese seite: http://www.rockband.com/leaderboards hoffe es hilft?!
RainAir Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Na, er meint wohl eher was in Richtung www.Rockbandscores.com Ich denk mal Keldon wird bald die Rock band 3 Stats hinzufügen ''hoff ich doch''
G-Maddin Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 yeah schon 30 songs auf Gold Stern bis dato manche songs bringen mich echt zur verzweiflung, 1 - 2 fehler und man ist raus... und weiter gehts!
G-Maddin Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 jaa geil! the power of love FC!! [url=http://www.youtube.com/watch?v=SBCNSUqRX4U]YouTube - Broadcast Yourself.[/url] *EDIT* natürlich, ich vergaß... gesperrt in deutschland dann einfach diese seite hidemyass.com nehmen
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Langsam komm ich mit der Gitarre gut zurecht. Hab eben (bei RB2) Carry on my wayword son vergoldsternt:) btw hat mal jemand hysteria mit bass gespielt? der songs besteht zu 95% aus HoPo's.
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 falls es noch jemanden juckt ich hab real wild child re-fcd und bin (glaub ich immernoch) 1st place bei rb3:)
phunkeetown Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 falls es noch jemanden jucktich hab real wild child re-fcd und bin (glaub ich immernoch) 1st place bei rb3:) Sowas spielst du? Warum? Aaah, ich habs: du wurdest mit Waffengewalt gezwungen, richtig?
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Sowas spielst du?Warum? Aaah, ich habs: du wurdest mit Waffengewalt gezwungen, richtig? Schonmal gespielt? Die beiden Schlagzeugsoli sind der hammer:biggrin5:
phunkeetown Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Schonmal gespielt?Die beiden Schlagzeugsoli sind der hammer:biggrin5: Ah so, ne ich kenn nur die Gitarrenspur. Das Original ist cool - dieses Cover so najaaaaa
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Hatte grad eben einen überaus genialen Lazy Eye Gitarren Run. 2 Fehler vorm Solo und 1 im Solo
Anomaly92 Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Geschrieben 10. Januar 2011 achso, lazy eye ist jetzt ja auch um einiges einfacher^^
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 achso, lazy eye ist jetzt ja auch um einiges einfacher^^ nene, ich bin um einiges besser
RainAir Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Der Akryli mutiert jetzt langsam mit seine neuen ''Guitar Hero'' Gitarre zum Guitar Hero:biggrin5:
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Der Akryli mutiert jetzt langsam mit seine neuen ''Guitar Hero'' Gitarre zum Guitar Hero:biggrin5: Akryli:D:D:D Aber stimmt schon... Arbeite grad an Fury of the Storm FC hatte gestern nen -1 Run. wer mir das glaubt ist doof:D
phunkeetown Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Der Akryli, meißelt auch neuerdings gefährlich hohe Punktzahlen, bei dem ein oder anderen mächtigen RnR-Song in die Wand... chapo chapo...(schreibt man das so?)
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Der Akryli, meißelt auch neuerdings gefährlich hohe Punktzahlen, bei dem ein oder anderen mächtigen RnR-Song in die Wand...chapo chapo...(schreibt man das so?) zB? Kann mich nur an meinen hammergeilen Green Grass and High Tides Gitarren Run erinnern:cool2:
phunkeetown Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 zB?Kann mich nur an meinen hammergeilen Green Grass and High Tides Gitarren Run erinnern:cool2: Hmm also aus m Kopf, dein Highscore auf "sweet home alabama" ist momentan unerreichbar für mich, "alive" und "carry on wayward son" sind auch ziemlich hoch. Ich spiel ja auch fast nur RnR-Songs, daher habe ich auch nur diese Scores im Blick.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.