Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nach welchem prinzip kommen eigentlich die missionen der kinder??

hab im auenland jetzt alles andere erledigt nur bei denen fehlt mir wohl noch ne mission. muss als nächstes nach hells klamm.

kommt die noch oder heißt das bitterer weise ich muss neu anfangen?

Die letzte kommt erst vor dem letzten Level...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab glaub ich nen fehler im leitfaden gefunden...

dort steht beim abschluss aller nebenmission ja, wenn ich weiß welche mir fehlen, dass ich in dem level auch nur diesen neu machen muss.

in bruchtal fehlte mir ein quest, wahrscheinlich wegen nem bug. musste das ork-camp mit den kundschaftern ausräuchern, da ich aber vorher beim sammeln der gegenstände schonmal da durchgelaufen bin gabs bei der mission keinen abschluss und blieb offen.

hab das lvl gerade nochmal gespielt und nur die beiden nebenmission erledigt, aber am ende des lvls wird immernoch angezeigt, dass mir dort eine nebenmission fehlt. (11/12) und trophy kam auch nicht

werds morgen dann nochmal versuchen und alle 12 nebenmission nochmal spielen und dann berichten obs geklappt hat.

oder hat das jmd schon erfahrung mit gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok hab ich das missverstanden...

aber die schreibweise mit dem, wenn du dir nicht gemerkt hast welche du erledigt hast war für mich eindeutig ;-)

naja dann freu ich mich, dass es Brauchtal war ;-) mehr nebenmission gabs nirgends, aber ist die letzte trophy für platin nr 50. da macht man sich die mühe doch gern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... mal im Ernst, das Spiel is doch wohl mehr als nur schlecht oder??

ich meine, die Grafik is maximal PS2-Niveau, die Spiele eher nervig als heruasfordernd und die einzige Schwierigkeit am game liegt darin die abge... fahrene :D Steuerung in den Griff zu bekommen.

Bin nur froh dass ich das ausgeliehen habe. Was haben die sich denn bitte bei dem Game gedacht?? Schnell mal hingerotzt, weil man mit Move ein paar Euro verdienen will??

Aus dem Konzept hätte man echt mehr machen können, denn die Idee mit den Rückblenden der HDR Story und der "Fortführung" der Story ist eigentlich nicht schlecht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben, wie ich diese blöden Ringgeister in dem Kinderspiel im Auenland schnell und einfach besiegen kann? Das dauert bei mir irgendwie ewig, bis die sich wieder ins Wasser verziehen und ich in die 5. Runde komme. Gibt es da einen speziellen Trick oder mache ich irgendwas falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand nochmal die Symbolangriffe erklären?

Hab da am Anfang gepennt und er sagt es ja auch nur einmal!

Dafür muß man eine Taste festhalten, ich glaube L2 oder R2 (probier es aus), und dann halt einfach mit den Stick nach rechts oder links oder oben, je nachdem was für einen Angriff Du machen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür muß man eine Taste festhalten, ich glaube L2 oder R2 (probier es aus), und dann halt einfach mit den Stick nach rechts oder links oder oben, je nachdem was für einen Angriff Du machen möchtest.

Das hilft mir schon eher!

Ich muss nur noch diesen Stand abschließen,die anderen hab ich alle komplett!

Wusste nur nicht mehr wie das genau ging!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...