Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn


Recommended Posts

Die Kisten mit Schild kann nur Gandalf öffnen. Und wenn es schon abends ist, dann kommst Du an die Schatzkiste vom Morgen nicht mehr ran, Du mußt das Spiel von vorn beginnen.

Also muss ich mit nem zweiten controller spielen?

Aber das heißt jetzt nicht das ich alles nochmal von vorne sammeln muss oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also muss ich mit nem zweiten controller spielen?

Aber das heißt jetzt nicht das ich alles nochmal von vorne sammeln muss oder?

In den Kisten, die nur Gandalf öffnen kann, sind keine Spielrelevanten Dinge, die kannst du also getost übersehen.

Und wegen dem Sammeln der Schatzkisten am morgen: doch, du mußt ein neues Spiel beginnen und sämtliche Missionen erneut machen, wenn Du die Trophy möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Kisten, die nur Gandalf öffnen kann, sind keine Spielrelevanten Dinge, die kannst du also getost übersehen.

Und wegen dem Sammeln der Schatzkisten am morgen: doch, du mußt ein neues Spiel beginnen und sämtliche Missionen erneut machen, wenn Du die Trophy möchtest.

Alles klar danke !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi habe 2 Frage zu dem Spiel und zwar:

1) In Rohan: Kann es sein das ein Kundschafter ziemlich versteckt ist? Ich finde immer nur 4 Stück und keine 5. Gibts da was besonderes zu beachten

2) Bei der Trophy Kinderspiel: Kommen die imaginären Missionen der Kinder immer nur morgens bis abends, ich bin nämlich schon bei abends (vor Level Rohan) und hab die Trophy nicht bekommen. Muss man nach jedem Level ins Auenland oder nur wenn man automatisch hinkommt? Ist dann die Trophy Kinderspiel doch verpassbar oder kann man die nach abends (Level Rohan) noch machen?

Vielen Dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1. Ein Kundschafter ist wenn du vor den Toren Rohans stehst, weiter rechts.

zu 2. Geh jedes mal wieder ins Auenland zurück. Zwischen 2-3 Storyleveln kommen keine Imaginären Spiele der Kinder, aber um sicher zugehen geh immer wieder schauen. Zum Schulss kommt noch eine und dann bekommst du die Trophy fürs Auenland und der Spiele im Wald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1. Ein Kundschafter ist wenn du vor den Toren Rohans stehst, weiter rechts..

Super danke für die schnelle Antwort, genau der hat mir gefehlt :smile:

Jetzt habe ich aber noch ne Frage zum Rohan Level: Man muss 5 von Grimas Berichten finden, ich habe alle Federn von der Karte gefunden und habe aber nur 3 Berichte. Sind 2 Berichte gar nicht auf der Karte eingezeichnet?

Weiß jemand wo sich diese befinden? Es gibt zwar noch 2 Schatzkisten, aber die bekomme ich nicht auf, sind darin die Berichte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super danke für die schnelle Antwort, genau der hat mir gefehlt :smile:

Jetzt habe ich aber noch ne Frage zum Rohan Level: Man muss 5 von Grimas Berichten finden, ich habe alle Federn von der Karte gefunden und habe aber nur 3 Berichte. Sind 2 Berichte gar nicht auf der Karte eingezeichnet?

Weiß jemand wo sich diese befinden? Es gibt zwar noch 2 Schatzkisten, aber die bekomme ich nicht auf, sind darin die Berichte?

Hast du die Karte schon komplett aufgedeckt mit dem Auge was in jedem Level rumsteht oder wie sich das nennt. Die Federn müssen dir dann alle unten rechts in Rohan angezeigt werden also im Dorf. Die Kisten musst du als zweiter Spieler sprich 2tem Controller mit Gandalfs Zauber beschießen damit das Schild weggeht und du die Kiste öffnen kannst. Da sind Verbesserungen für Gandalf drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Karte schon komplett aufgedeckt mit dem Auge was in jedem Level rumsteht oder wie sich das nennt. Die Federn müssen dir dann alle unten rechts in Rohan angezeigt werden also im Dorf. Die Kisten musst du als zweiter Spieler sprich 2tem Controller mit Gandalfs Zauber beschießen damit das Schild weggeht und du die Kiste öffnen kannst. Da sind Verbesserungen für Gandalf drin.

Hm, danke. Allerdings habe ich die Karte schon komplett aufgedeckt und es sind keine Federn mehr zu sehen und ich habe wie gesagt nur 3 dieser Berichte... echt komisch. Dann lauf ich nochmal das ganze Dorf ab, vlt. finde ich dann noch die restlichen zwei....

Irgendwie nervt mich das Spiel jetzt schon gewaltig :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso rennst du ziellos rum? Es gibt doch Karten wo alles eingezeichnet ist, siehe einfach in den Leitfaden ;) Also zumindest das, was alles im Auenland zu sammeln ist.

Ich renne nicht ziellos rum, ich habe ja den Palantir geholt und es sind alle Objekte auf der Karte erschienen, allerdings ist es jetzt so das ich in Rohan erst 3 von den 5 Grimas Berichten habe und keine Feder mehr auf der Karte eingezeichnet ist?

Edit: Hat sich erledigt, als ich das Kapitel gestern nochmal gespielt haben, waren die 2 fehlenden Federn plötzlich auf der Karte drauf.... komisch.... aber egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nochmal ne Frage: ich habe im Leitfaden gelesen, dass man alle Sachen, die man in den Leveln einsammeln kann, auch im nachhinein noch sammeln kann, wenn man wieder auf das Level geht. Muss man das Level komplett durchspielen, damit die eingesammelten Sachen gespeichert werden oder kann man, wenn man alles hat, auf Level beenden gehen? Und wo kann ich die einzelnen Level auswählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein Problem mit der "Welcher König" Trophäe...

Der Hexenkönig ist doch in dem Level Pelennor Felder oder etwa nicht? Ich hatte ihn gerade besiegt ohne schaden zu nehmen, aber es hat nicht bling gemacht?! Oder ist das ein anderes Level?

hat sich erledigt... hat beim 2 mal geklappt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...