Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sorry die frage aber mich hat der erste teil schon nicht so vom hocker gerissen würdet ihr sagen das er 2te teil besser ist oder eher nicht danke im voraus

Ich kenne den ersten Teil nicht, aber die Abenteuer von Aragorn ist echt nichts besonderes, nichtmal sonderlich gut. Wenn Du kein Trophyhunter bist, kann ich Dir da definitiv KEINE Kaufempfehlung aussprechen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin kurz davor, den controller an die wand zu klatschen. hab das bogenschiessen (14sek) jetzt um die 50 mal gemacht, aber ich kriegs einfach nicht hin, weil der fucking cursor die bojen nur markiert, wenn er grad lust drauf hat. ist das einfach eine beschissene programmierung odr mach ich irgendwas falsch? spiele ohne move.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,ich hab mal ne Frage.Kann man die Schatzsuche morgens,mittags und abends öfters machen?Die Kapitel kann man ja anwählen,Auenland zu verschiedenen Tageszeiten auch?Hab nämlich bei Schatzsuche morgens eins ausgelassen!

Gruß

Nein, wenn Du die Schatzsuche morgens ausgelassen hast und es nun schon Mittag ist, mußt Du das Spiel neu starten um die Trophäe zu erhalten. Hab ich aber auch so im Leitfaden erwähnt, soweit ich mich erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hm irgendwie klappt das bei mir nicht, da ich mit move spiele...:( und bei dem bogenschießen drehe ich auch durch....

Ist das gleiche Steuerungsprinzip wie mit dem Controller: L1 (oder L2?) festhalten und dann mit dem Move-Controller grade von links nach rechts schwingen ... kannst aber auch von rechts nach links, spielt keine Rolle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand sagen wie ich an die truhen ran komme die so ein magisches schild um sich haben? Und wie ist das mit den schätzen am morgen wie bekomme ich die weil bei mir ist es jetzt schon abends?

Danke schonmal

Die Kisten mit Schild kann nur Gandalf öffnen. Und wenn es schon abends ist, dann kommst Du an die Schatzkiste vom Morgen nicht mehr ran, Du mußt das Spiel von vorn beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...