Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn


Recommended Posts

@Merlin-87

Hatte das gleiche Problem, theodens schild gibt es glaub ich gar nich, das problem is legolas bogen, weil du eigentlich haldirs bogen brauchst und der nich als item auf der karte angezeigt wird, den kannste im fangornwald bei dieser großen spinne (ganz links auf der karte,dieser kleine weg) finden

@Straightedge

hast du wirklich alle missionen gemacht und nich eine der missionen vergessen die nur zu na bestimmten tageszeit verfügbar sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Merlin-87

Hatte das gleiche Problem, theodens schild gibt es glaub ich gar nich, das problem is legolas bogen, weil du eigentlich haldirs bogen brauchst und der nich als item auf der karte angezeigt wird, den kannste im fangornwald bei dieser großen spinne (ganz links auf der karte,dieser kleine weg) finden

@Straightedge

hast du wirklich alle missionen gemacht und nich eine der missionen vergessen die nur zu na bestimmten tageszeit verfügbar sind?

Ich habe das Problem schon gelöst aber Danke. Doch das Schild gibt es schon nur wie du auch richtg sagst wird es nicht angezeigt aber du brauchst es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@StraightEdge sry kann dir das nich genau sagen, spiel war nur von der videothek ausgeliehen

ich zähl ma ein paar auf, weiß aber nich mehr die genauen namen der quests,andere können ja ergänzen wenn sie noch weitere kennen

1. alle imaginären missionen der kinder im wald, einfach nach jeder hauptmission kurz auf der karte gucken ob die wieder irgendwo stehen

2. die krähenfedern und die missionen die man vorher von dem bauern(name fällt mir grad nich ein) bekommt

3. alle pilze sammelm und dem questgeber bringen

4. alle stände machen, bis da steht das du zu oft gewonnen hast und nichts mehr gewinne kannst

5. die nebenaufgaben von der mutter

6. die drei schatzsuchen

so mehr fällt mir jetz immoment nich ein

@Merlin-87 aber in der liste mit den ausrüstungssachen stehts ja nich drin, wo stehts denn dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollten sich aber alle Spieler hier in der Community ran halten die Online Trophys zu holen, nicht das am Ende wieder dasselbe passiert wie bei HdR: Die Eroberung. Möglicherweise überlegt EA schon wieder, in geraumer Zeit die Server zu schließen.... :smile:;)

Onlinetrophys???:skep: Wo siehst du hier welche?:emot-what:

@StraightEdge sry kann dir das nich genau sagen, spiel war nur von der videothek ausgeliehen

ich zähl ma ein paar auf, weiß aber nich mehr die genauen namen der quests,andere können ja ergänzen wenn sie noch weitere kennen

1. alle imaginären missionen der kinder im wald, einfach nach jeder hauptmission kurz auf der karte gucken ob die wieder irgendwo stehen

2. die krähenfedern und die missionen die man vorher von dem bauern(name fällt mir grad nich ein) bekommt

3. alle pilze sammelm und dem questgeber bringen

4. alle stände machen, bis da steht das du zu oft gewonnen hast und nichts mehr gewinne kannst

5. die nebenaufgaben von der mutter

6. die drei schatzsuchen

so mehr fällt mir jetz immoment nich ein

@Merlin-87 aber in der liste mit den ausrüstungssachen stehts ja nich drin, wo stehts denn dann?

Es steht nirgends aber du brauchst es sonst bekommst du die Trophy nicht. Mach in Rohan einfach die Mission wo du die 5 Kundschafter killen musst und besorge dir das Schild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Ich habe auch das Problem mit Theodems Schild. Es kommt nicht für die 5 Kundschafter in Rohan, dafür bekomme ich irgendein Stern Relikt der Waldläufer von Ihr NICHT das Schild.

Ist das letzte was ich brauche...

Bitte um Hilfe!

Danke!

Hast du Balins Axt und den Bogen aus dem Fengorn Wald?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Danke, habe alles... außer gimlis axt.

In allen Levels sind alle zu findenden Sachen als gefunden markiert, auch Artefakte. Alle Quests habe ich erledigt. Wo liegt die denn bloss?!

habe...

-Krone von Gondor

-Waldläufer-Ausrüstung

-Abduril

-Mehrfachschlag

-Schwerer Schlag

-Schlachtruf

-Bogen der Galadhrim

-Schild von Gondor

-Galadires Phiole

-Theodens Speer

-Horn von Gondor

-Zusammenkunft

-Legolas Bogen

-Köcher von Glorfindel

-Balins Axt

-Thorins Schild

bitte, wer wüßte wo der gimli die bloss verlegt hat...?

Danke im Voraus!

edit:

Ein bug dürfte auch noch dabei sein. Das Spiel glaubt offensichtlich bei der deutschen Version, dass es die englische ist und mit das Schild von Theoden fehlen würde - und zeigt mir in Rohan nach Start die 5 Federn von Grima - aber dafür gibt es, spoielt man weiter eben nicht Gimli´s axt... ("Du hast diesen Gegenstand bereits...")

Also, läuft jemand zufälligerweise über Gimli´s Axt und sagt mir, wo die liegt?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Danke, habe alles... außer gimlis axt.

In allen Levels sind alle zu findenden Sachen als gefunden markiert, auch Artefakte. Alle Quests habe ich erledigt. Wo liegt die denn bloss?!

habe...

-Krone von Gondor

-Waldläufer-Ausrüstung

-Abduril

-Mehrfachschlag

-Schwerer Schlag

-Schlachtruf

-Bogen der Galadhrim

-Schild von Gondor

-Galadires Phiole

-Theodens Speer

-Horn von Gondor

-Zusammenkunft

-Legolas Bogen

-Köcher von Glorfindel

-Balins Axt

-Thorins Schild

bitte, wer wüßte wo der gimli die bloss verlegt hat...?

Danke im Voraus!

Der fehlt dir:

Bow of Haldir ist jetzt die Englische Bezeichnung

Es gibt den Legolas Bogen, den Bogen der Galadhrim und eben der obengenannte. Diesen habe ich übrigens auch nicht gehabt dachte auch es sei ein Bug.

Also Spiel nochmal den Fengorn Wald und behalte deine Pfeile bis zu dem Punkt wo du in den Wald kommst und die 6 Spinnennester verbrennen musst Dann geht es doch oben weiter Richtung Spinnenkönigin und rechts liegt da etwas grünes blinkendes da ist der obengenannte Bogen drin.

Gimli seine Axt bekommst du wenn Gimli sich dir anschließt und Balins Axt findest du in der Mine Moria hinter dem Grab von Balin, aber wenn du sagst das du diese schon hast. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der fehlt dir:

Bow of Haldir ist jetzt die Englische Bezeichnung

Es gibt den Legolas Bogen, den Bogen der Galadhrim und eben der obengenannte. Diesen habe ich übrigens auch nicht gehabt dachte auch es sei ein Bug.

Also Spiel nochmal den Fengorn Wald und behalte deine Pfeile bis zu dem Punkt wo du in den Wald kommst und die 6 Spinnennester verbrennen musst Dann geht es doch oben weiter Richtung Spinnenkönigin und rechts liegt da etwas grünes blinkendes da ist der obengenannte Bogen drin.

Gimli seine Axt bekommst du wenn Gimli sich dir anschließt und Balins Axt findest du in der Mine Moria hinter dem Grab von Balin, aber wenn du sagst das du diese schon hast. :)

Jop! Genau der war das, danke schön!!!

Der war aber fies versteckt, einfach was Grünes am Boden, wäre da nie hingelaufen zum Untersuchen...

Also nur noch die Kills dann wärs es mit Platin. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...