Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ok danke habs jez...^^ 65%...

muss sogar nur noch die ersten 3 lvl wiederholen

im ersten fehlt mehr als 50% (Symbole, federn)

im 2ten ne nebenaufgabe (weiß welche)

im 3ten nen gandalf und nen legolas-symbol...

dann nur noch 2mal den bogenstand und 1 mal den reitstand gewinnen und 2500 gegner killen

dann...PLATIN^^...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr das Spiel mit einem DS3 gespielt oder habt ihr das Spiel mit einem Move-Controller gespielt??? Geht denn auch Move und DS3? Wie ist es am besten?

Ich habe zuerst mit einem MOVE- und einem Navigations-Controller gespielt. Das habe ich so ca. 1-2 Stunden gemacht, dann wurde es mir zu blöd. Habe mir dann meinen normalen Controller genommen, mich auf der Couch lang gemacht und das Spiel so zu ende gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute ich habe ein dickes Problem! Ich habe gestern die Aufgabe in Rohan mit den Kundschaftern geschafft. So dachte spielste bis zum nächsten Speicherpunkt und schaust mal ob du die Nebenaufgabe erfüllt hast die dir gefehlt hat! Als ich aus dem Level raus bin und nachgeschaut habe, bemerkte ich das die Aufgabe nicht abgehakt wurde. So jetzt zu meinem Problem das Level wenn ich es starte lädt normal das Buch, aber dann wenn ich x drücken soll zum weiterspielen bleibt der Bildschirm nun schwarz. Jetzt meine Frage kann ich das Level auch außerhalb irgendwie neu starten oder ist mein Speicherstand nun zerstör?? Alle anderen Level kann ich normal spielen bis auf das von Rohan das bleibt wie gesagt schwarz! brauch einen Tip, weil dort ist die letzte Nebenaufgabe die mir zur Platin fehlt. Ich hoffe einer kann mir helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...