Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Film Expert


Recommended Posts

Hallo,

die Trophie wäre mir einen neuen Thread wert:

Ich kriege sie nicht, Filme immer brav drauf, krieg im Multiplikator auch fast immer so um die 102-108 Punkte, dann mache ich Continue und krieg die Punkte. Trophie kommt nicht, auch wenn ich zwei über 100 Punkte in einer Mission mache. Ideen? Wie habt Ihr die Trophie bekommen. Wieviele Punkte macht ihr und vielleicht auch wie? Hat jemand ein gutes Video oder so entdeckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt zweimal den Karrieremodus durch (einmal auf Sportsman und einmal auf Pro Hunter) immer noch nix gekommen.

Aber ich bin schon richtig, die Zahl rechts oben, die beim Filmen am Schluss steht, muss über 100 sein.

Bekomme z. B. One Shot Bonus wenns gleich mit den Kästchen klappt und Huntbonus, wenn ich das getroffene Tier gut drauf habe. Sind jeweils 50 Punkte, dazu noch ein paar Pünktchen fürs nicht wackeln und ich bin über 100? Oder habe ich da nen Fehler in meiner Denke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also karriere kann man gleich am anfangen filmen. da kann ich dann die 3 sterne oder 2 sterne machen. dannach muss ich dann auf den berg rauf um den bock zu erlegen. dannach kann ich wieder filmen.

nur auf was gehe ich dann?

auf die 3 Sternen mädels oder auf den bock mit einem stern nebendran?

verwirrend^^

naja sind ja noch ein paar level hoffe das klappt wann

sollte ja dann auch wenn man damit durch ist gehen wenn man die einzelnen misssionen nochmal auswählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass die Trophiebeschreibung falsch ist?

Dass es mehr als 150 0der 200 Punkte sein müssen? Jemand Erfahrung damit?

Edit: So Trophie ist erhalten: Tipp für alle, es müssen deutlich mehr als 100 Punkte sein, sonst kommt die nicht, also lieber 150 bzw. 200 Punkte machen, dann kommt die Silbertrophäe. Am besten gleich im allerersten Level mit den ersten zwei Filmaufnahmen, da gehts am leichtesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...