Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 3


Marc

Recommended Posts

He mal ne Frage: Würdet ihr Sims 3 für PS3 weitermpfehlen, wenn man es auf dem PC schon kennt/hat? Also ich hab's aufm PC aber 1. funktionierts da nicht so flüssig und 2. gibts keine Trophys :D

Wenn du für die Trophys nochmal das Geld ausgeben möchtest klar, oder versuch doch einfach jemand zu finden der vielleicht bereit ist mit dir zu tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade dabei die letzten Trophäen abzugrasen, doch "Herzensbrecher" ist die erste welche nicht erscheint.

Auf meinem ersten Savegame habe ich sie nicht erhalten als die Meldung kam, auch nach dem Laden eines alten Spielstandes gings nicht.

Also alles gesichert, gelöscht und ein komplett neues Spiel begonnen. Einen Haushalt mit zwei Mitbewohnern gestartet und zunächst mit einer geflirtet. Als ich "Eine feste Beziehung vorschlagen" wählen konnte gespeichert, eine Beziehung eingegangen, auf Speicherslot 2 gesichert und wieder Spielstand 1 geladen.

Was mir aufgefallen ist: Sobald man eine Beziehung eingeht hat man automatisch zwei von fünf Punkten in der Herausforderung. Trotzdem habe ich fünf mal das Savegame neu geladen, doch keine Trophäe.

Kann mir irgendjemand sagen was ich falsch mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, sobald ich eine feste Beziehung vorschlage bekomme ich automatisch zwei Punkte für die Herausforderung. In den Guides steht zwar es gibt einen für Status "Freundin" und einen für die Heirat, doch bei mir ist das nicht so.

Somit lande ich am Ende dann bei sechs Punkten. Irgendwo habe ich jedoch gelesen, dass man (wie auch bei den 1000 Wünschen) die genaue Anzahl erreichen muss. Solange ich also nicht herausfinde wofür ich einen Beziehungspunkt erhalte bekomme ich die Trophäe nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst die 2 Punkte, weil beide "Verliebte" in dem von dir gespielt werden. Wenn du mit einem Sim aus deinem Haushalt eine Beziehung mit einem "fremden" Sim (also Computer-gesteuert) eingehst, gibt's logischerweise auch nur 1 Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, da muss ich nochmal schauen. Ich könnte aber schwören das ich beim ersten Versuch eine Beziehung mit einer Stadtbewohnerin eingegangen bin und dort gab es auch zwei.

Edit: Gerade nochmal ausprobiert. Neues Spiel - fremde Person angeflirtet - Erster Kuss - Küssen - Feste Beziehung vorschlagen = 2 Punkte bei Herzensbrecher.

So langsam gehen mir die Ideen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wo krieg ich den online pass her? find im store nix und über den ingame store auch nich ... wenn ich auf erwerben klicke denn steht da auch nur das ich zurzeit nix erwerben kann

mir is es somit nich möglich exchange zu nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DAs Problem scheint ja häufiger aufzutreten... Ich glaube ja, die Suche im Store auf der PS3 findet auch nicht immer das Richtige. Aus Gründen, die mir auch nicht klar sind, ist der Online-Pass auch nicht auf der Spiele-Seite verlinkt, sondern nur die übrigen DLCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit die den store damals überarbeitet haben kann man das ding eh vergessen

egal ob man nur was sucht oder was kaufen will ... probleme hat man so oder so ... wenn man es überhaupt irgendwo findet

ja hatte auch nur auf der spieleseite geguckt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel jetzt ein paar Tage und mir sind mittlerweile schon 2 Dateien (Familien) verschwunden gegangen. Beende das Spiel ganz normal und beim nächsten Mal steht mir dann nur noch die Option 'Neues Spiel' zur Verfügung. Das geht echt auf die Nerven, vor allem weil ich jetzt beim 2. Fall schon ziemlich weit war (Lebensziel erfüllt).

Ist das jemanden auch schon mal passiert und weiß jemand woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mir fehlen jez noch 4 trophies und eine davon is herzenbrecher

ich hab mit meinem mainchar geheiratet und hab somit 2 von 5

mit der mudda von dem hab ich eine romantische beziehung zu einem anderen typen (nich bindungsphobisch, zufällig ihr chef)

der hat die mudda geschwängert und is auch schon ins haus eingezogen aber ich kann den keine feste beziehung vorschlagen

generell egal wen ich da anmache im endeffekt kann ich keine beziehungen vorschlagen ...

is die einzige trophie die mir im spiel schon von anfang an probleme macht die anderen 3 kommen denn schon von alleine

gibs da irgendwlche tips oder tricks die sicher zum erfolg führen?

und wie kann ich eine sim aus dem haushalt entfernen? wenn ich auf umziehen klicke hab ich ja die rauschmeiss option aber das is ja im endeffekt trotzdem mit einem umzug von einem sim verbunden ?!

ich möchte aber nur den einen loswerden ... egal wohin der geht ich möcht mich bloss nichmehr um den kümmern müssen bzw soll der mein bett nich belagern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...