Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trainingsliste abarbeiten!


Merlin-87

Recommended Posts

Da es wie in WWE 2010 auch schon eine Trainigsliste gab die man abarbeiten musste und es auch einige Leute gab die Probleme damit hatten. Dachte ich mir ich mache dieses Thema auch hier mal auf. Vielleicht gibt es USER die sich jetzt bei WWE 2011 das erstemal an einem Wrestlingspiel messen möchten und nicht wissen wie man welchen Move macht. Alt eingespielte Werstlingfans können dann wieder ihre Tipps und Tricks hier reinschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen! Ich bekomme zwei Punkte in der Trainingscheckliste nicht hin und zwar! Neu Laufangriff: Richtung Gegner laufen, und der Gegner muss Angeschlagen im Tree of Woe im Ring sein. Nur was Bedeutet Tree of Woe die Übersetzung ergibt kein Sinn. Punkt zwei ist! Neu Greifen: auf Apron gegner zustand ,auch wieder Angeschlagen im Tree of Woe ,Position auf Apron. Also Leute bitte helft mir ,welcher WWE Superstar und welcher Move ist es. Würde mich freuen um Mithilfe Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin ich der erste der mal ne frage hat. hab in der liste alles bis auf eins abgearbeitet. und zwar fehlt mir noch PIN KOMBO. hab echt kein plan was die wollen.

habe auch eine weile gebraucht. so kriegt jeder die pin combo hin: wählt als wrestler edge. drückt im stand vor dem gegner rechten stick runter, und dann kreis.

wirklich sehr leicht, wenn man weiß wie es geht. da nicht jeder wrestler eine pin combo im repetoire hat dürfte das vielen schwierigkeiten machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...