Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DrSnuggels

Guitar Hero Throphy Bugs??

Recommended Posts

 

Ich hätte da mal eine Frage an euch...

Bin ich der Einzige, der Probleme hat die einfachsten Trophäen zu bekommen oder hat da noch jemand Problem?

Ich habe heute mal versucht ein paar Trophäen zu holen und nix will funktionieren.

Selbstverbesserer konnte ich so gerade noch holen, als ich die internetverbindung gekappt habe :eek6:

Dann geht es aber weiter:

Die Trophäe für die Multiplayer Gegeneinander Spiele habe ich nicht bekommen, obwohl ich sowohl online als auch offline jeden Modus gespielt habe. (Also alles online, ausser Momentum +)

Dann habe ich die GH Jam Session gespielt aber nach 100 Noten kam nix. Auch nicht nach 5 verschiedenen Songs. Die Songs hab ich auch alle auf 5 Sterne gespielt und auch die Trophäe für den Song mit 200 Noten nicht bekommen. :banghead:

Nur mal so nebenbei: Ich spiel Gitarre auf Mittel.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen....

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Sicher kommen manchmal Bugs vor in Spielen, aber aus meiner Erfahrung raus kann ich sagen, dass es meistens am Spieler liegt! (auf mich bezogen: :banghead:) D.h. einfach den Trophäenfaden genau durchlesen und sich daran halten.

1. Routinierter Rivale: Am besten von oben nach unten alle Gegeneinander-Spiele nochmal durchspielen. Dann ein Spiel offline, kannste alleine machen wenn Du alle Instrumente besitzt oder lass ein Familienmitglied mitspielen.

2. Motiviert improvisiert: Ins GH-Studio und dann GH-JamSession auswählen. Dann auf Song erstellen. 100 Noten spielen und es sollte BLING machen!

Auch auf mittel sind viele Trophies machbar! Jeder fängt mal klein an! ;)

Dass WoR einen miesen Server hat ist mittlerweile bekannt. Da hilft nur eines: dranbleiben oder Gitarre aus dem Fenster schmeissen! :biggrin5: Naja, ist mühsam aber wer geduldig ist wird belohnt. Bleibt einem auch nichts anderes übrig!

Die "Experts" haben evtl. auch noch paar Tipps für Dich! :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dann habe ich die GH Jam Session gespielt aber nach 100 Noten kam nix. Auch nicht nach 5 verschiedenen Songs. Die Songs hab ich auch alle auf 5 Sterne gespielt und auch die Trophäe für den Song mit 200 Noten nicht bekommen. :banghead:

Also, wie bumbe schon gesagt hat. Du musst ins Menü gehen, in dem du einen neuen Song erstellen kannst. Hier musst du einfach ein bißchen den Hendrix rauslassen, dann macht es auch schon Bling!

Die Trophy für die 5 Sterne/200 Noten musst du im schnellen Spiel holen. Irgendeinen der komischen schiefen "Guitar Hero tm" Songs auswählen und dann macht es bei 5 Sternen Bling!

Warst nur im falschen Modus ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

trophybugg noch nicht, aber wenn ich online bin, egal, ob ich online mit anderen spiel oder nicht, mein spiel ruckelt.

wenn man dann noch auf profi spielt nervts schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe auch diverse trophy probleme,

wollte selbstverbesserer machen, hab n song gespielt extra verkackt dann wieder angeklickt auf star-herausforderungen und den highscore von mir davor als ziel angepeilt, überboten und keine trophy bekommen ohjeh.gif

nächste frage wäre die trophy mythenmillionär,

wie kann ich im schnellen spiel + diese macht herausforderungen starten, ich klicke mit grün auf den Song und hab dann nur zur auswahl: Song spielen, Star Herausforderungen, Zu Playlist hinzufügen, Ähnliche Songs herunterladen, Zufällige Songs, Playlist Steuerung und Anzeige Einstellungen :banghead: aber nirgendwo Macht herausforderungen

Hab den Abenteuer Modus durchgespielt, aber nicht überall 40 Sterne, ist das von nöten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab mittlerweile die Trophies.. Danke besonders an bumbewasserzang.

@tahiko:

Zum selbsterbesserer hab ich hier was geschrieben, wie ich es endlich geschafft habe:

http://forum.trophies-ps3.de/guitar-hero-warriors-of-rock/50927-selbstverbesserer-2.html

Für die Million:

Du musst im schnellen Spiel einen Song wählen (bei der Gitarre ein mal mit grün anklicken)

Dann kommt dieses Menü und du wählst Star Herausforderungen.

Im nächsten Menü drückst du auf "Start" dann kannst du deine Mächte auswählen.

Jetzt nur noch 1 Mio. Punkte holen.

Kleiner Tipp: Nimm Starpower x4 und Starpower x6 (weiss gerade nicht wie die heissen)

Dann Offspring - Self esteem und auf Mittel mit der Gitarre spielen. Wenn du keine Fehler machst und Starpower richtig einsetzt kommst du ziemlich genau auf 1.000.000...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Boa danke mein Gehirn hat irgendwie den ersten Stern bei Star Herausforderungen der da Macht Herausforderungen lautet konsequent übersehen... vll weil der so dunkel is und so :banghead:

naja hab die Trophy jetzt, als ich wusste wo ich den Modus auswähle wars ja ganz einfach xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...