Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Surround Sound System für Playstation 3


Fischphone

Recommended Posts

Hi Leute,

ich überlege grade ob ich mir das "Surround Sound System für Playstation 3" anschaffen soll...

Sony-Surround-Sound-System-CECH-ZVS1.jpg

Kennt dieses System vielleicht jemand und hat Erfahrungen damit? Wie hört es sich an? Ist der Klang gut?

Zur Zeit habe ich ein herkömmliches Samsung DVD Home Cinema System (HT-Z110) aber das ist mir einfach zu viel Kabelsalat...

So eine All-in-One Sache ist schon schön...

Aber ich habe im Netz leider keinerlei Reviews / Tests zu dem Gerät gefunden. Wenn es sich nach ner Tüte Thunfisch anhört wäre das natürlich Kacke mit Senf.

Aber es ist ja von Sony und nicht von irgendeinem taiwajapanischen Fünft-Hersteller - das gibt Hoffnung. Man könnte meinen die Sony Jungs kennen sich im Bereich TV / Hifi ganz gut aus...

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich persönlich würde ein 5.1 System nicht gegen diese "Leiste" tauschen.

Seit ich mein Heimkino habe (Samsung HT-C555) macht zocken noch deutlich mehr Spaß. Obwohl es auch kein Super-Duper-Profi System ist^^.

Bei Battlefield hör ich die Gegner hinter mir laufen, sehr vorteilhaft^^.

Der Vorteil von dem Ding ist halt: Nicht so viele Kabel verlegen^^. Was du natürlich bevorzugst^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich auch interessieren.

Hat das Jemand und wie ist die Qualität? Ich habe gar kein Surround System bisher und das mit einem Heimkinosystem mit den vielen Boxen und Kabeln klappt bei mir nicht.

Kann ich dieses System da auch für normale Filme und normales TV verwenden? Habe z.B. sky. Funktioniert das da auch oder nur bei Games?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...