Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fischphone

Surround Sound System für Playstation 3

Recommended Posts

 

Hi Leute,

ich überlege grade ob ich mir das "Surround Sound System für Playstation 3" anschaffen soll...

Sony-Surround-Sound-System-CECH-ZVS1.jpg

Kennt dieses System vielleicht jemand und hat Erfahrungen damit? Wie hört es sich an? Ist der Klang gut?

Zur Zeit habe ich ein herkömmliches Samsung DVD Home Cinema System (HT-Z110) aber das ist mir einfach zu viel Kabelsalat...

So eine All-in-One Sache ist schon schön...

Aber ich habe im Netz leider keinerlei Reviews / Tests zu dem Gerät gefunden. Wenn es sich nach ner Tüte Thunfisch anhört wäre das natürlich Kacke mit Senf.

Aber es ist ja von Sony und nicht von irgendeinem taiwajapanischen Fünft-Hersteller - das gibt Hoffnung. Man könnte meinen die Sony Jungs kennen sich im Bereich TV / Hifi ganz gut aus...

Was meint ihr?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

naja, ich weiß nicht ob du da dann

wirklich einen fortschritt machst.

vielleicht solltest mal schauen ob bei

einem elektro händler in deiner nähe

so ein gerät aufgestellt ist.

dann könntest dir eine

eigene meinung bilden.

fakt ist, nur weil sony draufsteht,

muss es noch nicht qualitativ

hochwertig sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich persönlich würde ein 5.1 System nicht gegen diese "Leiste" tauschen.

Seit ich mein Heimkino habe (Samsung HT-C555) macht zocken noch deutlich mehr Spaß. Obwohl es auch kein Super-Duper-Profi System ist^^.

Bei Battlefield hör ich die Gegner hinter mir laufen, sehr vorteilhaft^^.

Der Vorteil von dem Ding ist halt: Nicht so viele Kabel verlegen^^. Was du natürlich bevorzugst^^.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Würd mich auch interessieren.

Hat das Jemand und wie ist die Qualität? Ich habe gar kein Surround System bisher und das mit einem Heimkinosystem mit den vielen Boxen und Kabeln klappt bei mir nicht.

Kann ich dieses System da auch für normale Filme und normales TV verwenden? Habe z.B. sky. Funktioniert das da auch oder nur bei Games?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn die Kabel zu sehr stören dann lieber nen 5.1 system mit Funklautspechern kaufen... kostet zwar bissel mehr wie so ne Leiste aber ich wage mal zu behaupten das selbst nen Mittelklasse 5.1 System am Ende besser klingt wie so ein Teil...:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...