Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei der Luddit Trophäe (Waldgeist)


Lattensepp

Recommended Posts

16.png Luddit-Trophäe (Waldgeist)

Verliehen für den Abschluss aller 5 Level nur mit MG-Türmen, ohne dass die Basis beschädigt wird.

Im Waldgeist Addond wird es sehr schwierig werden diese Trophäe zu machen.

Deshalb nimmt einfach die 5 ersten Immon-Nebel des Original Spieles.

Aber das Waldgeist Addon müsst ihr für die Luddit-Trophäe haben!

Also irgendwie kann das ja nicht gehen, da man ja im zweiten Level gezwungen wird einen Flugabwehrturm zu bauen und im ersten einen Blockadeturm.

Hab jetzt die ersten 6 Level direkt hinter einander (vom Original Spiel) noch mal gespielt und nur Türme gebaut (außer eben den genannte Blocketurm und den einen Flugabwehrturm, den ich dann auch gleich verkauft habe).

Hatte auf leicht (Training) gespielt und die Commander-Eigenschaft Kapital gewählt.

Das einzigste was ich immer erforscht und verwendet hatte (außer eben in Level 1 und 2, s.o.) war das Levelupgade 3+4 der Türme.

Das Add-on hab ich natürlich, zwar noch nicht gespielt, aber ich habe beides zusammen gekauft und beim spielen des Original-Spiels schon einige Waldgeist-Trophäen bekommen, daran kanns also nicht liegen.

Was mach ich also falsch? Ist der Leitfaden evtl. nicht richtig?

Nachtrag: Hat sich alles geklärt, hab die Trophähe bekommen. Im Thread "Waldgeist Paket" ist weiter hinter Hilfe, man sollt halt auch mal lesen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...