Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

phil_kay

Weg zu den Rumsern

Recommended Posts

 

Hallo zusammen,

welche Wege gibt es zu den Rumsern auf der Nellis Air Farce Base? Von Süden her durch den Eisenbahntunnel - zuvor vorbei an den Todeskrallen - versperrt ein verschlossene Tür den Weg (Dietrich von 100 erforderlich).

Von Norden her hab ich noch keine Alternative Route gefunden. Der direkte Weg wird durch den Beschuß ja versperrt.

Ich muss nur noch die "Rumser" im Zuge der "Wildcard Quest" kennen lernen.

Wäre nett, wenn jemand nen Tipp hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Immer wenn die kurz aufhören zu schiessen von Haus zu Haus rennen, dort werden sie dich nicht treffen.

Hat bei mir so beim ersten mal geklappt..^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Okay,

zusammendfassend:

Weg zu den Rumsern:

1. Direkter Weg durch die Runine

2. Bahnschienen entlang

3. Durch den Tunnel (Dietrichfertigkeit von 100 benötigt)

Zu 1.:

1. Stopp gleich links in der ersten Ruine und dort auf Feuerpause warten. Eventl. in [Versteckt] Modus gehen (L3).

2. Nächster Stopp die Ruine direkt vor Euch (Straße überqueren). Auch dort wieder auf Feuerpause warten.

3. Nächster Stopp die Ruine wiederum vor Euch (Blickrichtung Tower der Base) und wieder auf Feuerpause warten.

4. Dann schnell vor zum Zaun und es ist geschafft.

Zu 2. erklärt sich von selbst.

Zu 3. Liefere ich noch zügig die Infos. Habe mit der nächsten Stufe die 100 erreicht um die Türe zu öfnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...