Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Polish Powder


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Ich hänge derzeit am ersten assignment fest und weiß nicht was ich tun soll. Mir fehlt nur noch das Polish Powder, finde aber die Zutat "Fest" dafür nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

die frage ist jetzt nichts so umfassend dass du sie nicht auch hier haettest stellen können:

http://forum.trophies-ps3.de/atelier-rorona-the-alchemist-of-arland/52810-allgemeiner-thread-zu-atelier-rorona-the-alchemist-of-arland.html

Im uebrigen stehts auch im leitfaden, fest ist ein rohstoff den du bei hagel im beefy weapon shop kaufen kannst oder in einem bereich der orthuga ruinen.

im uebrigen bist du nicht auf polish powder fuer dieses assignement angewissen, du musst dann halt mehr von den anderen items abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich hänge derzeit am ersten assignment fest und weiß nicht was ich tun soll. Mir fehlt nur noch das Polish Powder, finde aber die Zutat "Fest" dafür nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Links neben deinem Alchemie Shop is doch die Schmiede mit dem Schmied "Pops", der verkäuft dir immer 20 Fest alle 2 Tage aus denen du 10 polnische Puder bzw. Polish Powder herstellen kannst. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...