i-Like-1FCS Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 ich spiel oft überhaupt nicht, wenn dann nur für höchstens 3-4 Stunden am Wochenendein den Ferien öfters deswegen dauern die Vorbereitung für meinen Platin-Regen-Tag auch bis Ende Dezember Du hast mich auf ne idee gebracht also vieleicht ist es ja so das er 2 spiele auf 88% oder so vorbereitet hat und das er dann an einem Tag gleich beide kassiert hat
Gast Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 ist eigentlich die ps3trophycard.com Seite mehr oder weniger die "offizielle" Weltrangliste, d.h. ist die die bekannteste Seite oder gibt es noch alternativen dazu, die an den Bekanntheitsgrad von ps3trophycard.com reichen?
i-Like-1FCS Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 so genau weis ich das auch nicht ich glaube die bekannteste, eine offizille Website mit einer Weltrangliste gibt es glaube ich nicht
BlackBulli Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 ist eigentlich die ps3trophycard.com Seite mehr oder weniger die "offizielle" Weltrangliste, d.h. ist die die bekannteste Seite oder gibt es noch alternativen dazu, die an den Bekanntheitsgrad von ps3trophycard.com reichen? ich hab auf der liste mal noch niemanden aus dem asiatischen bereich gesehen. also japaner, chinesen und koreaner werde dort wohl nicht vertreten sein. und da gibt es mit 99%iger sicherheit noch größere freaks
Gast Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 ich hab auf der liste mal noch niemanden aus dem asiatischen bereich gesehen. also japaner, chinesen und koreaner werde dort wohl nicht vertreten sein. und da gibt es mit 99%iger sicherheit noch größere freaks stimmt, kein einziger Asiate... die werden wahrscheinlich übler in Sachen Trophies sein
hitmanfan1 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Nein, er meint warum sie plötzlich viel höher sind.Das liegt mit dem FW Update zusammen. Danke dir Kommt die FW bei uns auch bald? Die Abstände zwischen den einzelnen Trophielevels, ab Level 18 wurden gekürzt. Deswegen sind sie ein paar Level übersprungen . Aso darum:smile: Danke euch beiden für die schnelle Antwort, musste gestern bald off:banghead: Mfg Hitman
The_Jumper Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Danke dir Kommt die FW bei uns auch bald?Aso darum:smile: Danke euch beiden für die schnelle Antwort, musste gestern bald off:banghead: Mfg Hitman Kein Problem. Die FW, wo die abstände verkürzt worden sind, ist die 3.00
The_Jumper Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Die neue kann man schon seit paar tagen ziehen Ja 3.01. ABer seit der FW 3.00 sind die Levelabstände verkürzt worden.
xFanatickz Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Die neue kann man schon seit paar tagen ziehen Kann, muss man aber nicht
MrDabu Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 ich hab auf der liste mal noch niemanden aus dem asiatischen bereich gesehen. also japaner, chinesen und koreaner werde dort wohl nicht vertreten sein. und da gibt es mit 99%iger sicherheit noch größere freaks Platz 47 aus Japan: http://ps3trophycard.com/profile/HETARE69
BlackBulli Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Platz 47 aus Japan: http://ps3trophycard.com/profile/HETARE69 ok... ganz wenige findet man. aber ich bin mir da zu 100% sicher daß das nur ein bruchteil ist. der großteil kann da ja eh nix lesen von denen
Opposition Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Die momentane Nummer 1 Ist bestimmt ein Ölmulti / Scheich.... oder der Sohn von einem anders kann ich mir das nicht erklären das 1. Er so viel Geld für Spiele ausgiben kann 2. Er sich so viel Zeit nur fürs Zocken nehmen kann 3. Er in Bahrayn lebt ^.^
Cesc Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Die momentane Nummer 1 Ist bestimmt ein Ölmulti / Scheich....oder der Sohn von einem anders kann ich mir das nicht erklären das 1. Er so viel Geld für Spiele ausgiben kann 2. Er sich so viel Zeit nur fürs Zocken nehmen kann 3. Er in Bahrayn lebt ^.^ Da muss ich wiedersprechen. Erstens lebt er in den USA und zweitens guckst Du hier: Er hat mal zu mir gesagt er hätte zu wenig Geld, wäre fast schon pleite.
Belian Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Da muss ich wiedersprechen. Erstens lebt er in den USA laut Vid und YouTube Channel wohnt er nicht in USA er hat lediglich 'nen US-Account
Cesc Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 laut Vid und YouTube Channel wohnt er nicht in USA er hat lediglich 'nen US-Account Oh. Ok, hab' mich wohl geirrt.
tobsen17 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 ich würde auch lieber nur zocken und nicht arbeiten :-) das wollte ich nicht. ich bin mit meine trophäenlevel zufrieden, ich muss sogut wie jeden tag raus und schaffen gehen, in der freizeit spiele ich viel fußball und basketball und freunde hat man ja auch noch. im moment bin ich froh, wenn ich am wochenende 1-2h spielen kann. und wem bitte macht es spaß, jeden tag 10-18h zu spielen? mir mit sicherheit nicht, und das auch noch jeden tag, total irre. ich bin froh, dass ich das zocken zum ausgleich habe und es nicht als lebensberufung sehen muss. im urlaub spiele ich dann auch mal viel (wenn ich nicht im urlaub bin und zuhause bin, kein sport o.ä. mache), danach reichts aber auch und im großen und ganzen möchte ich meinen alltag nicht gegen sowas tauschen...
Florian__93 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 ich hab auf der liste mal noch niemanden aus dem asiatischen bereich gesehen. also japaner, chinesen und koreaner werde dort wohl nicht vertreten sein. und da gibt es mit 99%iger sicherheit noch größere freaks Glaub ich gar nicht, dass es da so viele gibt. Ihr müsst mal daran denken, dass diese Pro-Gamer ihr Geld damit verdienen PC zu spielen und dass die auch fast nur die Spiele spielen mit denen sie ihr Geld verdienen können. Die könnten zwar locker unter die besten 10 kommen, machen es aber nicht, da für die zocken kein Hobby ist und somit kein Geld verdienen. Es wird schon gute Spieler geben, aber ich glaub nicht, dass die das so extreme Level haben wie wir denken.
Gast Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 das wollte ich nicht. ich bin mit meine trophäenlevel zufrieden, ich muss sogut wie jeden tag raus und schaffen gehen, in der freizeit spiele ich viel fußball und basketball und freunde hat man ja auch noch.im moment bin ich froh, wenn ich am wochenende 1-2h spielen kann. und wem bitte macht es spaß, jeden tag 10-18h zu spielen? mir mit sicherheit nicht, und das auch noch jeden tag, total irre. ich bin froh, dass ich das zocken zum ausgleich habe und es nicht als lebensberufung sehen muss. im urlaub spiele ich dann auch mal viel (wenn ich nicht im urlaub bin und zuhause bin, kein sport o.ä. mache), danach reichts aber auch und im großen und ganzen möchte ich meinen alltag nicht gegen sowas tauschen... das war auch ironisch gemeint ...ich bin um jeden Tag froh, an dem ich arbeiten kann bzw. einen schönen Tag mit meiner Freundin verbringen kann. ich versteh auch nicht den ganzen "Stress" um Trophies - was bringen die eigentlich? GAR NIX - dafür kann ich mir nicht mal ne Breze kaufen...aber zumindet bin ich der Cyberheld! BTW: ich finde Trophies auch super - man hat wirklich nen Anreiz Games bis zum Ende zu spielen
tobsen17 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 das war auch ironisch gemeint ... ist schon klar;) trotzdem, es gibt sicher einige, die so denken. an manchen tagen denke ich auch mal, dass ich am liebsten mal eine woche nichts machen müsste und nur zocken kann. aber wenn man sich dass dann mal genauer überlegt, gibt es doch kaum was schöneres als den typischen alltag...
Furbynator94ps3 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 ist schon klar;) trotzdem, es gibt sicher einige, die so denken. an manchen tagen denke ich auch mal, dass ich am liebsten mal eine woche nichts machen müsste und nur zocken kann. aber wenn man sich dass dann mal genauer überlegt, gibt es doch kaum was schöneres als den typischen alltag... ich glaub sein Alltag ist nur zocken mehr net
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.