Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltrangliste


Babybomber

Recommended Posts

ein kollege meinte er hat einen gesehen der war level 40!!!ich kann ihm das net glauben...wäre das überhaupt möglich???:emot-raise:

Der höchste mir bekannte Level ist aktuell 18.

Selbst wenn man alle Trophäen holt, die es bislang gibt sollte man nicht auf Stufe 40 kommen können.:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, 98 Spiele. Das dürfte aber das absolute Maximum sein, was an Platinspielen drausen ist. Also bei uns sind 66 Spiele gelistet. Heißt 33, die nicht auf dem deutschen Markt erhältlich sind.

Außerdem muß man Trophies die unerreichbar sind (Warhawk, FarCry usw.) abrechnen.

Bei den Daten zum Level muß man dazusagen, das die 98 Platin auch alle von Hanna Montanna sein könnten, die ein User mit 98 Accounts erspielt hat, denn die Länderwertung zählt die Platins auch mehrfach ;).

Edit: Das sind die Daten der Worldrankingliste auf ps3-Trophiecards.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso es gibt ja aber auch ein paar spiele die in verschiedenen ländern die gleichen trophys aber trotzdem neu gelistet sind...skate 2 ,sega mega drive collection allias sonics genesis edition und tomb raider underworld!!!:cool2:ES ist ALLES möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also unmöglich nicht. Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich:

Lv. 40

Pt. 260,415

Platin:98

Gold:517

Silber:1790

Bronze:9503

Total Trophies:11,908

Alle Trophyspiele auf dem Markt +PSN-Games dürften reichen.

(Die Daten sind das TrophyLevel von ganz Kuwait :D:D:D)

es gibt ja wohl noch gar keine 98 trophy spiele.... selbst 200 würden nicht reichen um an soviele bronzene ranzukommen...

also wohl momentan absolut unmöglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä ich blicke gerade nicht durch was meint ihr mit der länderwertung?

kann man eine platin trophie mehrmals bekommen oder wie?

aber man kan das land doch gar nciht ändern

na die sega mega drive collection heißt in den usa wohl anders und wird deshalb als 2 unterschiedliche spiele erkannt. ebenso bei tomb raider und wohl auch noch bei anderen spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ja wohl noch gar keine 98 trophy spiele.... selbst 200 würden nicht reichen um an soviele bronzene ranzukommen...

also wohl momentan absolut unmöglich

Mit den Bronze hast du schon recht. Aber du vergisst die ganzen Addons und PSN-Games. Aber um mal nicht ganz soweit abzudriften und spekulieren: Dieses Trophylevel (Landerspezifisch) enthält auch Trophies der gleichen Art. Also ist es nicht mit Singleplayeraccounts vergleichbar, wo jede Trophäe nur einmal geholt werden kann (außer den genannten Außnahmen wie z.B. Skate2).

Ich wollte lediglich die ungefähre Anzahl an Trophies demonstrieren, die für Lvl. 40 nötig sind und wie unrealistisch es ist, jetzt schon dieses Level zu haben.

hä ich blicke gerade nicht durch was meint ihr mit der länderwertung?

kann man eine platin trophie mehrmals bekommen oder wie?

aber man kan das land doch gar nciht ändern

Diese Länderwertung ist von der Seite gemacht. Sie rechnet einfach alle Accounts eines Landes zusammen und stellt sie dar ;), dabei wird nicht beachtet, ob die Trophie schon von jemandem anderen erreicht wurde (Würde zwar auch cool sein, so eine Wertung, aber es soll das Land mit den meisten Trophies auf Platz 1 stehen). Und dein Land kannst du im PSN ändern, auch nachtraglich und mehrfach ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah ok danke ^^

also könnte ich mir ein und das selbe game 2 mal kaufen und dan 2 mal durchspielen ud hätte dan 2 mal die paltin ^^

wäre das dan so wie z.b. bei der pate es heißt ja bei den amis anders (sorry weis grade net wie )

ja, bei den genannten spielen geht das wohl.

aber es heißt ja im grunde fast jedes spiel im ausland anders. trotzdem gehts nicht bei jedem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Bronze hast du schon recht. Aber du vergisst die ganzen Addons und PSN-Games. Aber um mal nicht ganz soweit abzudriften und spekulieren: Dieses Trophylevel (Landerspezifisch) enthält auch Trophies der gleichen Art. Also ist es nicht mit Singleplayeraccounts vergleichbar, wo jede Trophäe nur einmal geholt werden kann (außer den genannten Außnahmen wie z.B. Skate2).

Ich wollte lediglich die ungefähre Anzahl an Trophies demonstrieren, die für Lvl. 40 nötig sind und wie unrealistisch es ist, jetzt schon dieses Level zu haben.

schon klar daß das eine gesamtzahl eines landes war.

von daher auch mein post, daß es aufgrund mangel an spielen unmöglich ist auf den level zu kommen. in einem jahr sieht das vll anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

platz 24 ^^ gut das badmoses und darko schweizer sind jetzt noch irgendwie ein game finden was man gut zocken kann und laune macht um psynadir noch aufzuholen sind nurnoch 100punkte dann ist der beste deutsche :biggrin5:

icccch :eek6::biggrin5::biggrin5::biggrin5: platz 1 wär mir zwar lieber aber so vielzeit hab ich auch nicht:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

platz 24 ^^ gut das badmoses und darko schweizer sind jetzt noch irgendwie ein game finden was man gut zocken kann und laune macht um psynadir noch aufzuholen sind nurnoch 100punkte dann ist der beste deutsche :biggrin5:

icccch :eek6::biggrin5::biggrin5::biggrin5: platz 1 wär mir zwar lieber aber so vielzeit hab ich auch nicht:dozey:

Bist dir sicher das da kein anderer Deutscher mehr rumlungert der höher ist? Könnte ich mir schon vorstellen. Wobei ich bisher auch noch keinen "unbekannten" gefunden habe der nirgends aufgetaucht ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...