Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mr. House oder nicht Mr. House??

richy69

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

mich würde mal interessieren ob ihr FÜR oder GEGEN Mr. House spielt. Hab so das Gefühl wenn ich für Mr. House spiele hab ich beim Rest der Welt verschissen....

Is zwar jedem seine Sache wie er das Spiel meistert aber interessieren würde es mich schon.

Gruss Richy

Sorry hab gerade gesehen es gibt schon nen "House" Thread. :emot-doh:

Geschrieben

Das erste mal hab ich für Mr. House gespielt danach mit dem Ja-sager gearbeitet und jetzt helfe ich der RNK. Zum Schluss kommt Cesar an die Reihe. Dann werde ich schön durchs Ödland streifen und alles erkunden. Bin ja erst Rang 19. Mfg Koma

Geschrieben
Das erste mal hab ich für Mr. House gespielt danach mit dem Ja-sager gearbeitet und jetzt helfe ich der RNK. Zum Schluss kommt Cesar an die Reihe. Dann werde ich schön durchs Ödland streifen und alles erkunden. Bin ja erst Rang 19. Mfg Koma

lol, ich bin rang 19 und war noch nichtmal in vegas drin:D

Geschrieben

auch ne Idee, so werde ichs auch machen, schön n savegame sichern auf stick und dann eins nachm anderen.

Geschrieben

Es bleibt einem selber überlassen ob man House, dem Ja-Sager der RNK oder der Legion hiflt, ab einem Gewissen Punkt der missionen hat man aber einen "Point of no Return" erreicht der einem die anderen zweige verwehrt, für alle Trophys sollte man aber jede seite mal gemacht haben, da noch trophy quest dazwichen sind.

Geschrieben

Ich kann grundsätzlich empfehlen die Missionen des Ja-Sagers zu machen - also diese Parteien alle kennen lernen!

Das braucht man eigentlich für fast alle Missionen!

Hat man alle Parteien kennengelernt, speichern - dann einen Weg wählen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...